4

Sie hatte eine Woche später schon einen neuen!

M
Hallo zusammen,

nach vielem mitlesen möchte ich jetzt auch mal kurz meine Geschichte erzählen.

Habe Sie (27J, einen Sohn 2,5 Jahre) letztes Jahr im Mai über eine Anzeige im Internet kennengelernt (Ich 38J). Ich erfüllte so alle Vorraussetzungen die Sie hatte. Sie suchte einen älteren, erfahrenen, bodenständigen, studierten Mann mit Motorrad (Sie ist total Motorrad fanatisch, aber hat keinen eigenen Führerschein). Sie hat mich von Anfang an fasziniert, top aussehen, haben uns super verstanden und das gemeinsame Hobby Motorrad fahren. Trotz dieser Punkte habe ich mir aber auch Gedanken gemacht, weil ihr Ex (der Vater vom Sohn) sie einen Monat vorher verlassen hatte und aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen hat, zum anderen habe ich gleich beim ersten Date gesehen, dass sie sich früher am Arm geritzt hat. Konnte nicht verstehen, dass der Ex so eine tolle Frau und sein eigenes Kind verlässt (war wegen einer anderen). Er sagte auch mal zu ihr Wie willst du deinem Sohn später mal deine kranke Welt erklären. Ich dachte der spinnt, mitlerweile sehe ich das auch so.
Die ersten Monate mit ihr waren wunderschön, sie hat mich angehimmelt, ich wäre so toll, alles hätte gepasst, ich war genau das was sie sich immer gewünscht hatte. Wir sind viel Motorrad gefahren (wenn der kleine beim Vater war), aber auch mit dem Sohn haben wir viel unternommen. Es war echt traumhaft, wie die kleine Familie die ich mir immer gewünscht hatte. Relativ kam auch schon schnell das Gerede (von ihr) über zusammen ziehen, später auch heiraten und noch ein Kind bekommen. Innerlich hat mich das sehr gefreut, aber ich war auch vorsichtig, weil mir das im Kopf doch alles ziemlich schnell ging.
Wir hatten natürlich auch mal Streit, hauptsächlich wegen ihrem anderen Hobby Fotoshootings. Das ging soweit, dass sie Ende Februar auf einer Motorradmesse als Hostess gearbeitet hat und dort viele Fotographen kennen gelernt hat. Danach ist sie mit dem Thema komplett abgehoben, hat sich von einem der Fotographen auch eine neue FB Seite erstellen lassen damit sie dort ihre neuen Bilder posten kann. Nach der Messe haben wir uns dewegen nur noch gestritten, weil es gab für sie nichts anderes und sie meinte nur ich muss damit klar kommen, wenn mir das nicht passt ist es mein Problem. Ok, habe ich Ende März Schluss gemacht, weil ich damit nicht umgehen konnte/wollte. Einen Tag später meldete sie sich wieder und wollte reden, hat vieles eingesehen und wir haben uns wieder versöhnt. Eine Woche später hatte sie wieder ein Shooting bei sich zuhause, neuer Fotograph, Teilaktshooting (vorher sagte sie, dass sie sowas nie machen würde) und der Sohn schläft nebenan. Natürlich gab es danach wieder Streit, sie beharte aber immer darauf, dass sie nicht Schluss machen will.
Ende März hat sie es dann aber doch gemacht. Habe sie in den 2 Wochen danach noch 2x angepingt, ob sie noch mal reden will. Nein war die Antwort. Habe dann herausgefunden, dass sie eine Woche später bereits einen neuen hat. 19 Jahre, in einer Ausbildung zum Dachdecker, aber fährt Motorrad (geht nur mit Motorrad).
Ich habe ihr nochmal geschrieben, dass ich das unfassbar finde, ihr Sohn mir leid tut, ihr aber alles Gute wünsche. Seitdem kein Kontakt mehr. Von mir wird auch keiner mehr kommen, denke von ihr werde ich auch nie wieder was hören. Habe auch sofort alles von ihr entsorgt bzw. gelöscht.
Die neugier hat mich aber vor kurzem wieder gepackt und ich habe herausgefunden, dass er seitdem schon 2 Motorräder geschrottet hat und die beiden jetzt vermutlich zusammen ziehen. Sie hat auf ihrer FB Seite Bilder, wie die beiden zusammen Wheelies (nur auf dem Hinterrad) fahren.

Ich finde ihr verhalten einfach total krass, verantwortungslos (weil Mutter eines Kindes) und bin einfach geschockt gewesen, da sie sich mir letztes Jahr als total Verantwortlich und Bodenständig vorgestellt und auch gezeigt hat, redet von heiraten und Kinder. Und jetzt schnappt sich sich einen, der nur halb so alt ist wie ich, der sein ganzes Leben noch vor sich hat. Klar kann ich verstehen dass er nicht abgeneigt ist (sie hat sich ihm an den Hals geworfen, direkt nach dem Schluss machen. Konnte man auf FB gut erkennen).

Ich hoffe das war halbwegs verständlich. Würde gerne mal eure Meinung zu ihrer Verhaltensänderung hören, denn ich habe so etwas noch nie erlebt.

Danke

23.07.2015 11:36 • #1


L
Hey du,

Ich kann dir nur sagen. Sei froh das du weg bist. Die ist doch total gestört.
Du wirst jemand nettes finden

Lg

23.07.2015 11:42 • #2


A


Sie hatte eine Woche später schon einen neuen!

x 3


M
Danke Dir
Natürlich habe ich danach viel mit Freunden und meiner Familie darüber geredet und alle haben mir das gleiche gesagt, nämlich genau das was du auch sagst.

Der Schock sitzt trotzdem tief, sich so in jemanden getäuscht zu haben.

23.07.2015 12:03 • #3


Mimi1182
Hallo Mate77 ...puhh das ist schon krass......
hast du noch Gefühle für sie oder abgehakt? Ich denke Sie war garnicht bereit nach 1 Monat direkt eine neue Beziehung einzugehen....

Warum Menschen sowas machen keine Ahnung...mein Ex mit dem ich 5 Jahre zusammen war hat nach 1 Woche Schluß sich auch direkt ne neue angelacht.....er ist happy ich liebe und vermisse ihn total....

und ja auch noch nach 2 Monaten mittlerweile bin ich immer noch schockiert das ich mich so getäuscht habe......obwohl ich Schluss gemacht habe weil ich Probleme mit mir selber hatte nicht weil ich ihn nicht liebe.....
als ich mich 2 Wochen nach dem Schluß meldete war es schon zuspät .....

23.07.2015 12:11 • #4


M
Ich denke noch täglich an das alles, an unsere schöne Zeit und an das was sie zum Schluss abgezogen hat, daher sind meine Gefühle gemischt. Ich wüsste gar nicht was ich jetzt machen würde, wenn sie sich nochmal melden sollte, bin da echt zwiegespalten. Einerseits habe ich noch viele Fragen und würde die gerne beantwortet haben, andererseits will ich damit einfach nur abschließen und nach vorne gucken.

Die erste Zeit war auch echt hart für mich. Habe es noch nie erlebt einfach so ausgetauscht zu werden. Man selber leidet umso mehr, wissend der Partner hat gerade die schönste Zeit seines Lebens mit einem neuen.

Aber ja, du hast recht, ich habe mir diese Gedanken auch gemacht, 1 Monat ist zu früh, ich war aber total fasziniert von ihr und bin deshalb darauf eingegangen. Denke letztendlich war ich nur eine Übergangsbeziehung.

Will noch kurz erwähnen, dass sie immer beteuert hat nie wieder einen jüngeren, weil der Vater vom Sohn ein Jahr jünger ist als sie und sie meinte, die wären einfach zu unreif. Deshalb suchte sie auch einen Älteren Mann. Das hatte sie allesn erzählt, mir, ihrer und meiner Family....
Ich glaube sie wollte sich das nur einreden, hat aber eine Neigung zu jüngeren....

23.07.2015 12:22 • #5


M
Das bei dir ist ja ähnlich krass. Tut mir leid.

Ich verstehe diesen Warmwechsel einfach nicht. Eine Woche zuvor noch sagen Ich mach nicht Schluss, dann Schluss machen, dabei zu sagen Aber auf der anderen Seite Liebe ich dich noch... und zack eine Woche einen neuen haben.... Unfassbar

23.07.2015 12:25 • #6


Mimi1182
das schlimme ist ich kenne seine Neue vom sehen her.....er hat immer gesagt das sei voll die hässliche, nicht sein Typ....ausserdem ist sie die Exfreundin von seinem Kumpel! und jetzt zakk mit der zusammen.....

Also ich bin mir garnicht mehr so sicher was alles stimmte oder auch nicht von dem was er mir gesagt hat.....=(

am Anfang war ich sehr sauer ....aber mittlerweile ist das weg....ich glaube aus Liebe würde ich es ihm verzeihen....

dadurch das er direkt mit dem Mädchen war hatte ich keinerlei Chance mit Ihm nochmal darüber zu sprechen oder ähnliches er hat mich überall geblockt.....

ich stehe da wie der letzte Depp oder fühle mich so.....nach der langen Zeit bin es nicht mal wert mir 1 vernüftigen Satz zu schreiben....

23.07.2015 12:31 • #7


Mimi1182
ich verstehe dich da echt 100000 %......

hätte er jetzt schluss gemacht hätte ich es noch etwas verstanden aber so nicht....
da er keinerlei Anzeichen gezeigt hat das er mich nicht mehr liebt oder ähnliches....dachte ich eigentlich er liebt mich....ich dachte auch ich kenne ihn mit sowas hab ich im Leben nicht gerechnet

aber man kann sich in Menschen täuschen das ist der reinste Wahnsinn ehrlich.....

ich bin leider fest davon überzeugt das wenn das Mädchen nicht wäre wir wieder zusammen wären.....er ist sehr beeinflussbar....und ich denke er ist auch etwas verletzt weil ich mit ihm schluss gemacht habe.... und er kann absolut nicht allein sein.....vll. ist es bei deiner Ex so ähnlich viele schnappen sich einfach irgendeinen nur um nicht allein zu sein......
ich bereue es so sehr......sehr sehr sehr =(

23.07.2015 12:34 • #8


M
Verstehe dich auch volkommen.
Sie hatte mir nochmal ein Abschlussgespräch angeboten, welches ich aber Dankend abgelehnt habe, denn ich denke auf dieses Basis noch miteinander zu reden macht keinen Sinn, sie hätte nur paar lahme Erklärungsversuche für mich, mit denen ich eh nichts hätte anfangen können.

Ich wünsche ihr alles Gute und vor allem dem kleinen, der mir sehr ans Herz gewachsen ist, aber so wie ich sie jetzt kennen gelernt habe, denke ich dass auch das nicht von Dauer sein wird. Jetzt genießt sie den Sommer, jede freie Minute ohne Kind Motorrad fahren (so wie wir letztes Jahr), aber irgendwo hat sie einen Knacks in der Birne, welches das ritzen eigentlich schon belegt hat. Sie hat mir mehrmals gesagt dass sie es schon oft schwer hatte im Leben, wollte mir aber nie wirklich davon erzählen. Hatte auch mal eine Therapie die aber auch nach hinten losgegangen ist, weil der Therapeut danach ihre Mutter geheiratet hat Denke das hat es nur noch schlimmer gemacht.... denn in der Therapie ging es um das Verhältnis zu ihren Eltern....

23.07.2015 12:43 • #9


Mimi1182
was die Mutter hat den Therapeuten geheiratet....haha oh Mann....ich glaube echt Sie scheint etwas verkorkst zu sein die Familie von deiner Ex oder? Weil das hat auch viel dann mit Ihrem Verhalten zu tun......mein Ex ist auch voll verkorkst weil er auch voll die bekloppte Familie hat....

ich denke deine Ex müsste erstmal klar mit sich selber werden...weil so wird sie mit niemandem auf Dauer glücklich werden können...

Nein ich denke auch nicht das es bei deiner Ex von Dauer sein wird.....würdest du Sie zurück nehmen wenn Sie jetzt zurück kommen würde?

23.07.2015 12:56 • #10


M
Ja, ihre Mutter hat dann den Therapeuten geheiratet, er ist also jetzt ihr Stiefvater. Musste mir auch das lachen verkneifen, als ich das gehört habe
Ja, irgendwie sind das verkorkste Familienverhältnisse. Sie hat aber eben immer nur andeutungen gemacht dass sie es nicht leicht hatte und es ging um ihre Eltern. Ich habe sie nur einmal gefragt ob körperliche Gewalt eine Rolle spielte, was sie verneint hat. Allerdings hat sie Kontakt zu ihren Eltern, habe auch beide kennen gelernt (ihr konnte es letztes Jahr nicht schnell genug gehen, so dass ich die Eltern Ruck Zuck getroffen habe), auf den ersten Blick nette Leute, nichts ungewöhnliches.

Ich denke genau das gleiche, sie ist mit dich selber nicht im Reinen, ihr Leben so wie es bis jetzt gelaufen ist gefällt ihr nicht. Sie hat nur eine Ausbildung als Erzieherin und bereut jetzt das sie nie mehr gemacht hat. Der Sohn war ein Unfall, aber Abtreibung kam für sie nie in Frage, denke aber jetzt im nachhinein, dass der kleine sie irgendwie stört. Sie kann ihr Leben nicht so führen wie sie es gerne möchte, nicht ihre Träume verwirklichen. Sie ist ja auch eigentlich immer froh wenn er beim Vater ist, dann hat sie Zeit für sich.

In den Osterferien ist der kleine mit dem Vater in Urlaub gewesen, eine Woche. Das erste mal in ihrem Leben, dass sie ihren Sohn eine ganze Woche nicht sehen wird. An dem Tag wollte der Vater den kleinen Nachmittags abholen, sie hatte frei. Für mein Verständnis hätte ich dann noch den Tag mit meinem Sohn verbracht, mit ihm gespielt usw. Sie hat es vorgezogen den kleinen morgens früh gleich zur Tagesmutter zur bringen und hat dann ein Fotoshooting gehabt.... ohne Worte!

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich machen würde, wenn sie jetzt zurück kommen würde. Ich würde gerne nochmal mit ihr reden ja, aber ich denke es hätte keine zukunft und ich möchte sowas auch nie wieder erleben. Mit ihr würde ich aber immer Gefahr laufen das nochmal zu erleben. Mein Herz sagt (noch) ja (wird aber von Tag zu Tag weniger), mein Kopf sagt definitiv Nein....

Ich denke auch dass das bei denen beiden nicht von Dauer sein wird...

23.07.2015 13:14 • #11


S
Huhu,
ich klink mich da jetzt auch einfach mal ein
ISt schon ne krasse nummer solche Aktionen, das schlimmste find ich aber, das SIE total egoistisch gehandelt hat und es auch immer so tun wird
Tutu mir echt leid das du das erleben musstest, aber sei froh das du dich damit nicht mehr belasten musst

Ich habs auch mit einem Egoisten zu tun gehabt...allerdings wars glaub ich bei mir zum schluss hin etwas schlimmer und auch die Zeit jetzt ist nicht rade schön...ich möchte ihn nicht mehr zurück haben, allerdings finde ich sein Verhalten mir gegenüber sehr sehr unfair Der tritt immer noch nach obwohl ich auf ihn immer offen und freundlich zu gehe...Er versucht mich regelrecht zu provozieren....schade, denn ich dacht wir beide sind erwachsen, aber dem war nicht so.

Kopf hoch, irgendwann steht die richtige Frau vor dir

lg

23.07.2015 13:16 • #12


Mimi1182
ja das mit dem Kleinen wenn der in Urlaub fährt mit Papa den dann da abzugeben...ist echt bisschen hart....
ja genau glaube sie ist echt mit ihrem Leben unzufrieden.....

23.07.2015 13:27 • #13


M
Hallo snoopy....

Sie hat auf jeden Fall egoistische Verhaltenszüge an den Tag gelegt. Im Endeffekt sieht sie nur zu, dass es ihr gut geht.

tut mir leid, dass es bei dir so abgelaufen ist und dass es sogar noch danach weiterläuft. Ich bin auf einer Seite froh, dass ich nichts mehr von ihr höre. Absoluter Kontaktabruch und das ist auch gut so

23.07.2015 13:35 • #14


M
@Mimi:
Ich denke wir sind einfach so entsetzt über das Verhalten unserer Ex (dass sie schnell jemand neues hatten), dass führt auch dazu, dass wir denken wir würden sie gerne zurück haben wollen... denn als ich Mitte März Schluss gemacht habe, ging es mir ja eigentlich gut mit der Entscheidung, klar hat es weh getan, aber es war für mich ein vernünftiger Grund.... Sie hat total abgeblockt was ihr Hobby anging, wollte keine Kompromisse eingehen, wollte alles für sich haben ohne mir auch nur irgendwas darüber zu erzählen... Das war für mich der Grund die Reisleine zu ziehen, denn das wahren keine Beziehungsverhältnisse mehr, das war purer Egoismus

23.07.2015 13:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag