4

Sie hatte eine Woche später schon einen neuen!

A
wow mate77 deine geschichte klingt echt krass, aber überraschen tut mich auch nichts mehr.

meine ex freundin war auch eine von der verkorksten sorte. mit abtreibung und dann gleich erneuter schwangerschaft mit einem neue wo er sie alleine gelassen wurde oder sich getrennt hat (wer kann diesen lügnern schon noch glauben)

dann kam ich in ihrer schwangerschaft. über beide ohren verliebt.

bis zu einem gewissen monat lief alles super, dann aber fing jeden tag der terror an von ihr ich konnte es mir nicht mehr anhören das ganze und habe mich getrennt. jetzt rennt sie herum und sagt ICH habe sie verlassen, aber aus welchen grund das wird dann natürlich verschwiegen.

wenn sich eine person nicht trennen will, macht sie so lange psychoterror, verweigert s.. bis der andere sich trennt um dann zu sagen er ist gegangen, ich war immer für den anderen da blabla


ich glaube nicht das du sie jemals wieder zurücknehmen würdest.

ich habe meine ex verlassen obwohl ich sie noch geliebt habe.

von ihrer seite hat sie sich 3 mal gemeldet und es ging bei diesen 3 nachrichten IMMER nur um geld.

das ist echt verletzend! ich dachte das ich geliebt wurde, aber anscheinend war man im endeffekt immer mittel zum zweck für den anderen.

diese menschen wissen gar nicht was liebe ist. sie verwechseln emotionale abhängigkeit nach aufmerksamkeit, verliebt sein und das erobern mit liebe.

deswegen springe diese gleich zum nächsten.

ich will nicht wissen mit wievielen trostpflastern meine ex nach nun 4 monaten zusammen gekommen ist.


das sind alles narzisten und soziopathen die einfach nur aus einem grund mit jemanden zusammen sind und nicht aus liebe. hier wurde irgendwie sehr schön ausgedrückt was ein narzist ist und das alles ist hoffnungslos bei diesen menschen.

sie werden immer innerlich leer bleiben um dann diese leere mit einem neuen partner zu fühlen (verliebt sein usw.) dann wird das irgendwann aufgebraucht und ab zum nächsten. immer so weiter.

23.07.2015 13:49 • x 1 #16


T
Klingt für mich so, als wenn es ihr vor allem um Zweckerfüllung (Motorrad, Spaß, Action etc) geht und vor allem auch, dass sie nicht alleine seine kann. Eine Beziehung folgt der nächsten. Daher auch bei dir das Warmwechseln. Wird sie auch so weiter machen ... gibt solche Menschen.

Liebe, Nähe, Vertrauen scheinen für sie er zweitrangig zu sein. Vielleicht kann sie gar nicht wirklich lieben. Würde dann in Richtung einer Persönlichkeitsstörung gehen. Mit den Eltern klingt das ja auch alles schräg.
Geritzte Arme, auch wenn unter es heutzutage unter den Jugendlichen fast eine Mode ist, da würde ich ganz vorsichtig sein ....

Alles in allem ... klingt nicht gut auf Dauer.

Wünsche dir, dass du schnell darüber hinwegkommst und eine gesunde Frau triffst.

23.07.2015 13:52 • x 1 #17


A


Sie hatte eine Woche später schon einen neuen!

x 3


Mimi1182
mir fällt es so schwer Mate weil er echt alles für mich gemacht hat....ich kann ihm nix schlechtes vorwerfen...bis auf das was nach dem Schluss passierte.....=(

wenn er sagen würde es lag an uns beiden oder so...nee der sagt noch zu seiner Mutter ja die ist doch selber schuld das ich jetzt ne andere habe Sie hat ja Schluss gemacht.....=(

23.07.2015 13:53 • #18


M
@Anonymus:
Du triffst es so ziemlich auf den Punkt. Habe danach auch gemerkt dass sie narzistische Verhaltenszüge aufweist.
Und mit dem finsnziellen, ja habe ihr oft unter die Arme gegriffen, weil sie als Erzieherin in Teilzeit natürlich nicht viel verdient. Habe im Prinzip sehr viel für sie getan und auch sonst immer alles bezahlt. Denke auch ich war nur mittel zum Zweck

@Tara:
Das denke ich auch. Hätte ich kein Motorrad gehabt, wäre ich nie mit ihr zusammen gekommen. Wurde regelrecht ausgenutzt. Bei ihr ging es ja echt nur darum, es war schon so viel, dass es mir bereits zu viel wurde...
Gebe dir auch mit allem anderen recht. Sie kann einfach nicht alleine sein, braucht jemanden der sie unterstützt.

@Mimi:
Ich habe auch alles für sie getan, sie sagte mir auch immer die tollsten Sachen, wie wundervoll ich doch sei, wie sehr sie mich liebte.... habe noch nie bei einer Frau solche Gefühlsregungen erlebt, allerdings auch noch nie so ein ENDE!

23.07.2015 14:02 • #19


T
Diese Menschen sind schlau und sie erwischen uns am Anfang genau an unseren eigenen narzisstischen Anteilen sie hat mir immer gesagt, wie toll ich bin etc.

Sie haben bereits in der Kindheit gelernt, Menschen einfach nur zu händeln und nicht wirklich emotional zu handeln und daraus auf sie einzugehen.

23.07.2015 14:09 • x 1 #20


M
Jap, ich denke genau das hat sie in ihrer verkorksten Kindheit so von ihren Eltern beigebracht bekommen. Kann ich mir zumindest vorstellen...

Weiß nicht ob das was mit schlau zu tun hat... sie kennt es einfach nicht anders....


Nachdem sie Schluss gemacht hat, musste ich über die Aussage von ihrem Ex lachen Wie willst du deinem Sohn irgendwann mal deine kranke Welt erklären
Damals dachte ich der spinnt, mittlerweile weiß ich mehr und mit ihm hat sie 2 Jahre zusammen gewohnt... denke der weiß noch viel mehr als ich....
Am Anfang wollte er mich auch immer mal kennen lernen. Fand es damals merkwürdig, mittlerweile habe ich meine Meinung geändert, finde es voll Ok wenn der Vater den Typen kennen lernen will mit dem sein Sohn Kontakt hat... und bereue es mittlerweile es nie gemacht zu haben, denn er hätte mir so einiges berichten können

23.07.2015 14:16 • #21


T
Naja mit schlau meinte ich jetzt eher angelernte Verhaltensmuster. Welche teilweise sehr ungesund bei ihr klingen.

Und klar, dass der Vater hat Angst um seinen Sohn, weil sie genauso kranke Männer anziehen könnte. Normal für einen verantwortungsvollen Vater.

Sein Spruch spricht Bände! Andererseits hat er mit so einer Frau ein Kind bekommen. Weiß aber ja jetzt auch nicht, ob es ein Wunschkind war.

Für deine Zukunft: Mein Lieber, du hast da am Anfang ganz schön was übersehen bei der Frau. Lass anfänglich mehr deine Alarmglocken schrillen und schau nicht nur darauf, dass die Frau sehr hübsch ist und dich bewundert. Allen Narzissten etc ist genau dieses gleich, dass sie Menschen anfänglich auf einen unnormalen Sockel heben. Der Sturz wird hart, aber das hast du jetzt gemerkt.

Weißt übrigens wovon ich schreibe, musste mir da also auch an meine eigene Nase fassen.

23.07.2015 14:25 • #22


M
Du sagst es und ich hoffe beim nächsten mal bin ich schlauer

Genau deswegen musste ich ja auch lachen... sein Spruch spricht wirklich Bände...

Nein, der kleine war ein Unfall, kein Wunschkind.

23.07.2015 14:29 • #23


A
dumme menschen werden immer glücklich bleiben und intelligente menschen traurig.

wieso ist das so


weil die dummen nur für kurze zeit nachdenken und sich dann anderen sachen widmen, wohingegen die intelligenten, grübeln, analysieren, herumforschen bis sie ein ergebnis haben.


und ja am anfang bin ich auch voll darauf eingegangen. trotz allem das sie schwanger war hat sie mich voll und ganz erwischt wie Tata-ta schon schrieb.

am anfang kompletter input. ich habe davor noch mit keiner person sowas erlebt. das ende aber auch noch nie haha.

man will am liebsten verstehen wieso sie so reagieren und am wenigsten will man sich eingestehen das es alles eine lüge war und die emotionen doch gespielt waren.

egal wann diese menschen wieder auf einen zukommen sollten oder jemanden erzählen das sie ja so glücklich mit der neuen beziehung wären. man muss nur antworten nicht von dauer


ich war mit meiner ex freundin 1 jahr zusammen und davon war ich ihre längste beziehung von den 13. typen vor mir ......


das schlimme ist das die kinder von diesen menschen es ja selber so vorgespielt bekommen. was für werte werden ihnen denn gezeigt?

23.07.2015 14:34 • #24


M
Bingo... Kennst du sie etwa?

Sie ist auch so ein Typ der nur an morgen denkt, nicht an übermorgen.
Mein Verstand und alle Leute um mich herum sagen auch dass wird nicht von Dauer sein. Ich bin aber langsam auf dem Trichter... soll es doch auch von Dauer sein.... mir Wurst, ich möchte dass sie mir einfach egal wird...
Sie hat am Anfang bei ihm das bekommen was sie braucht, nämlich Anerkennung (für ihr äusseres), da er in einer Motorrasgruppe ist, hat sie das wahrscheinlich auch von allen anderen dort bekommen, sowas braucht sie.
Am deutlichsten ist mir das nach dem Messewochenende aufgefallen, auf der sie als Hostess gearbeitet hat, danach kam sie wie auf Wolke 7 wieder, weil alles sie angehimmelt haben, weil alle Fotographen mit ihr shooten wollten. Glaube da hat sie eine Überdosis abbekommen

23.07.2015 14:42 • #25


A
ach du meine güte hahaha klingt als wäre sie dort voll im Dro.rausch gewesen!

was ich am schlimmsten bei meiner finde ist das sie es geschafft hat die wohnung zu renovieren und sich auch ein anderes auto anzuschaffen.

wieso will sie geld von mir wenn sie es ja doch geschafft hat sich ein anderes auto zu leisten.

was für eine verarsche!

in meiner zeit war das nie der fall. da sagte sie mir immer wieder das sie bis november warten muss um es auf jemand anderen anzumelden.
jetzt auf einmal ist alles möglich.

was für eine lügenbeziehung.


ich will auch so wie du das sie mir einfach nur egal wird! aber vom tiefsten herzen.

23.07.2015 14:50 • #26


M
Ich konnte in meiner Zeit mit ihr zwar keine Lügen aufdecken, aber ich bin mir sicher da gab es welche. Ich glaube uns normalen fällt es schwer sowas zu verstehen, weil die Gedankengänge einfach zu abstrakt sind...

Sie konnte sich aber auch immer gut darstellen.

Beispiel: Sie lebt vegan. Konnte auf FB eine Unterhaltung mitverfolgen wo sie behauptet hat aktiv bei PETA mitzuwirken...? Dachte mir so Ok, habe ich leider nichts von mitbekommen in den 10 Monaten mit ihr... denke mal das Bilder von PETA auf FB liken nicht als aktiv mitwirken zählt

Ausserdem ist lebt sie diesen veganen lebensstil auch nur soweit aus wie es ihr gerade in den Kram passt, denn ich denke wenn man wirklich so gegen diese ganze Massentiehaltung ist, ist es auch nicht Ok einen Motorradlederkombi zu tragen der eben aus diesen Tieren besteht...!

23.07.2015 14:59 • #27


G
Hi Mate,

um ehrlich zu sein verstehe ich nicht so ganz dein Problem. Ich versuche das nochmal so zusammen zu fassen wie ich es verstanden habe, in Kurzform:

Ihr kommt zusammen, alles super, sie fängt an Bilder zu machen und als Model auf Messen zu arbeiten, damit kommst du nicht klar (Eifersucht?) und trennst dich. Ihr rauft euch wieder zusammen, es klappt aber nicht mehr und sie trennt sich. Jetzt hat sie nen neuen und das stört dich. Soweit richtig?

Also wenn man in keiner Beziehung mehr steckt ist es doch egal was dann der Ex-Partner tut. Ob die nach einer Woche, nach einem Jahr oder was weiß ich nicht wann nen neuen hat. Die muss dir doch nicht nachtrauern. Stell dir mal vor du triffst kurze Zeit nach ner längeren Beziehung die Frau deines Lebens, soll ja vorkommen. Da hast du doch auch kein Bock auf Vorwürfe Ich selber könnte sowas auch nicht weil ich vergangene Beziehungen erstmal gerne für mich verarbeite aber ich denke jeder Mensch tickt da nunmal anders.

Dir alles Gut weiterhin

23.07.2015 15:07 • #28


M
Ja, es stört mich, weil ich es nicht verstehe... und zwar ihr Verhalten. Wollte ja nur Meinungen dazu haben...

Sie, lernt mich kennen, alles toll, erzählt mir jüngere gehen gar nicht und sie hat jetzt auch Verantwortung als Mutter, das ganze Bla Bla...
Und jetzt totale kehrtwende... einen 19 jährigen (8 Jahre jünger) der in den Tag hineinlebt, verantwortungslos Motorrad fährt (2 geschrottet in 3 Monaten)....

Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen ihn. Für einen 19 jährigen total normales Verhalten und soll er noch 10 Motorräder schrotten, wenn er denn das Geld dafür hat und sich dabei nicht verletzt...

Aber ihre Einstellung dabei verstehe ich nicht, jetzt doch einen jüngeren, und ihre Verantwortung gegenüber dem Kind hat sie anscheinend auch noch nicht begriffen, denn ich denke jedem ist bewusst, dass Motorradunfälle selten glimpflich ausgehen....

23.07.2015 15:17 • #29


L
Gast90827 : Solche Leute wie du regen mich tierisch auf. Ja klar es geht den , der Verlassen wurde nichts mehr an. Ja es sollte ihm egal sein. Ja er sollte nicht mehr an sie denken. Bla bla bla
Wenn du mal auf so eine Art sitzen gelassen wurdest, weisst du wieso er sich so hinterfrägt.
ausserdem ist die Seite hier extra da, um seine Fragen und Kummer loszuwerden...

23.07.2015 15:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag