Anonymus00
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 37
meine ex freundin war auch eine von der verkorksten sorte. mit abtreibung und dann gleich erneuter schwangerschaft mit einem neue wo er sie alleine gelassen wurde oder sich getrennt hat (wer kann diesen lügnern schon noch glauben)
dann kam ich in ihrer schwangerschaft. über beide ohren verliebt.
bis zu einem gewissen monat lief alles super, dann aber fing jeden tag der terror an von ihr ich konnte es mir nicht mehr anhören das ganze und habe mich getrennt. jetzt rennt sie herum und sagt "ICH" habe sie verlassen, aber aus welchen grund das wird dann natürlich verschwiegen.
wenn sich eine person nicht trennen will, macht sie so lange psychoterror, verweigert s.. bis der andere sich trennt um dann zu sagen "er ist gegangen, ich war immer für den anderen da blabla"
ich glaube nicht das du sie jemals wieder zurücknehmen würdest.
ich habe meine ex verlassen obwohl ich sie noch geliebt habe.
von ihrer seite hat sie sich 3 mal gemeldet und es ging bei diesen 3 nachrichten IMMER nur um geld.
das ist echt verletzend! ich dachte das ich geliebt wurde, aber anscheinend war man im endeffekt immer mittel zum zweck für den anderen.
diese menschen wissen gar nicht was liebe ist. sie verwechseln emotionale abhängigkeit nach aufmerksamkeit, verliebt sein und das erobern mit liebe.
deswegen springe diese gleich zum nächsten.
ich will nicht wissen mit wievielen trostpflastern meine ex nach nun 4 monaten "zusammen" gekommen ist.
das sind alles narzisten und soziopathen die einfach nur aus einem grund mit jemanden zusammen sind und nicht aus liebe. hier wurde irgendwie sehr schön ausgedrückt was ein narzist ist und das alles ist hoffnungslos bei diesen menschen.
sie werden immer innerlich leer bleiben um dann diese leere mit einem neuen partner zu fühlen (verliebt sein usw.) dann wird das irgendwann aufgebraucht und ab zum nächsten. immer so weiter.