Joan
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll. Eben hab ich die Geschichte von "Ichweissnicht" gelesen und habe darin versteckt so viel Sehnsucht, Schmerz und Kummer gefunden, viele ähnliche oder gleiche Gefühle eben.
Also im Moment gehts mir ziemlich sch ...... ich habe vor etwa 2 Wochen den Kontakt abgebrochen zu einem Freund, der für mich mehr war, als nur ein Freund. Ich nenne ihn hier mal den Biker. Ich kenne ihn aus meinen Kindheit, er war ein Freund meines Bruders. Vor etwa 4 1/2 Jahren hab ich ihn zufällig hier im Internet wieder gefunden.
Wir haben in den vergangenen Jahren viel telefoniert, gechatet, gesimst und uns ein paarmmal getroffen. Ich hab mich ganz furchtbar in ihn verliebt und umgedreht nicht anders. Die Frage ob man zwei Männer gleichzeitig lieben kann hat sich damit für mich bestätigt und ich würde nie mehr sagen, das gibt es nicht. Das gibt es eben doch und es macht über lang oder kurz nicht wirklich glücklich. In den vergangenen Jahren hab ich schon x mal versucht es zu beenden. Es hat nie funktioniert. Nach einer gewissen Zeit Funkstille kam entweder von ihm oder von mir wieder eine Simse oder Mail. Jetzt habe ich wieder einen Trennungsversuchs gestartet. Ein Grund dafür ist, dass er mittlerweile eine andere Frau kennengelernt hat. Ich weiß, ich bin verheiratet und es steht mir gar nicht zu, aber ich bin eifersüchtig auf sie. Sie wohnt ganz in seiner Nähe, sie sind jetzt viel zusammen ...
Achje, wenn ich meine bisher geschriebenes so lese, klingt das alles so banal.
Vor zwei Wochen hab ich ihm geschrieben, dass ich unsere "Beziehung beende", was mir sehr schwer fällt, und das er mir bitte auf meine Verzweiflungsmails auf keinen Fall mehr antworten soll. Sonst schaff ich den Schlussstrich nie. Ich hatte mir auch fest vorgenommen ihm nichts mehr zu schreiben, aber sobald die Sehnsucht hoch kommt tue ich es doch. Meistens abends oder nachts. Frühmorgens bereue ich jedes geschriebene Wort. Gestern hab ich auf meine Frage ... wie geht es dir ...doch mal eine Antwort bekommen. Es geht ihm gut. ....
Ich möchte ihn so gern vergessen, warum funktioniert das nicht? Jetzt hab ich mir vorgenommen, die Nachrichten an ihn lieber hier zu schreiben. Irgendwo gibt es ja hier einen Thread dafür. So, jetzt mach ich mir erstmal einen Kaffee, ... der Tag wird wohl werden wie die Tage davor. Tausendmal aufs Handy oder bei Facebook schauen, ... der alltägliche Wahnsinn eben. Liebeskummer ist einfach nur AUA AUA.