Hallo ihr lieben Soraya und Joan,
ich war Ende Mai in derselben Situation:
auf der eine Seite verheiratet, zwei Kids, ein gemütliches Nest
auf der anderen Seite: er, der Reiz pur, Liebe so groß, daß ich für ihn wirklich gegangen wäre
Es folgten 2 Treffen, in denen sich intensive Gefühle einstellten und der Wunsch mit diesem Menschen leben zu wollen.
Nach dem ersten Treffen meldete er sich nie, wenn dann rief ich ihn an. Er meinte, als ich ihm sagte: Ich liebe Dich, daß Liebe Zeit braucht um sich zu entwickeln und er diese bräuchte um sich zu entscheiden
Für mich war die Entscheidung schon gefallen, als wir uns gesehen und gespürt hatten.
Nach dem zweiten Treffen hab ich dann aus Selbstschutz eine Kontaktsperre eingeführt in der Hoffnung, daß er mich vermisst...
Bin mit den Kids auf ein Unheilig Konzert, von dem er wußte, daß ich hinwollte.
Ganze zweieinhalb Wochen hatten wir keinen Kontakt, dann kam ein Anruf mit der unglaublichen Frage: "Lust auf eine Wiederholung?"
Bin dann spätabends zu ihm und kam völlig fertig nachts um eins bei ihm an.
Er hatte Telefonbereitschaft und mußte eine Tour zum Frankfurter Flughafen übernehmen.
Somit bin ich dann wieder nach Hause und bei der Verabschiedung merkte ich sofort: Das wars.
Er hat mir dann nur eine nichts erklärende Mail geschrieben und mir die Entscheidung abgenommen.
Zurück blieb ich mit Trauer, danach Wut und einem Trümmerfeld gefühlsmässig, daß ich nie aufräumen könnte.
Mittlerweile hab ich es verdaut und die Trümmer beseitigt.
Aber was meine Zukunft mit meinem Mann angeht, keine Ahnung. Er wußte Bescheid, hat sogar mehrmals mit ihm telefoniert.
Ich weiß nicht, ob das was uns mal verbunden hat jemals wiederzuholen ist...