1

Wie bekomme ich den Biker aus meinem Kopf ?

J
Hallo bmkilla, ... ich habe das Gefühl du hattest eine schlechte Nacht. Wenn dir etwas bei meiner Geschichte nicht gefällt, kannst du das gerne äußern, aber dieser Zynismus in deinen Worten und die Art und Weise wie du dich lustig machst, ist ziemlich unangebracht.
Vielleicht kannst du dich nicht in die Gefühle anderer Menschen hinein versetzen, dann lass aber auch diese verletzenden Antworten. Hier geht es sicher nicht darum allen und jedem zu antworten ... obwohl ich mich bei 1183 Beiträgen deinerseits... wirklich frage, ist das noch Interesse am Kummer des anderen oder schon ein anderes Problem?

24.08.2012 09:53 • #31


F
he joan das fällt mir bei menschen mit deinem problem immer wieder auf, es wird auf die eigene schwierige situation hingewiesen, über das hausgemachte elend geschimpft.

ich habe nichts dagegen wie du dein leben lebst aber wie du mit anderen, hier deinem ehemann, umgehst.

es ist in jedem post zu lesen wie egal er dir ist. angeblich liebst du ihn doch. was verstehst du unter liebe?

antworte doch nicht auf die art meines beitrages sondern auf den inhalt. was bedeutet die liebe zum deinem mann für dich? dich nach nem anderen zu verzehren? ihm nicht die wahrheit zu sagen? beide bei der stange halten?

ich habe die erfahrung gemacht und weiß, dass bei menschen wie dir die selbstsuch einfach so groß ist, dass sie meinen sie lieben den mann noch.

warum belügst du ihn dann? weiß er alles ? ? ?

was meine fred angeht, kannst dich gerne mit deiner meinung beteiligen.

24.08.2012 11:06 • #32


A


Wie bekomme ich den Biker aus meinem Kopf ?

x 3


J
Ich hab mal deinen ersten Thread gelesen ... nun verstehe ich wieso du mit meinem Problem nichts anfangen kannst.

24.08.2012 19:12 • #33


P
Hallo ihr lieben Soraya und Joan,

ich war Ende Mai in derselben Situation:
auf der eine Seite verheiratet, zwei Kids, ein gemütliches Nest
auf der anderen Seite: er, der Reiz pur, Liebe so groß, daß ich für ihn wirklich gegangen wäre
Es folgten 2 Treffen, in denen sich intensive Gefühle einstellten und der Wunsch mit diesem Menschen leben zu wollen.
Nach dem ersten Treffen meldete er sich nie, wenn dann rief ich ihn an. Er meinte, als ich ihm sagte: Ich liebe Dich, daß Liebe Zeit braucht um sich zu entwickeln und er diese bräuchte um sich zu entscheiden
Für mich war die Entscheidung schon gefallen, als wir uns gesehen und gespürt hatten.
Nach dem zweiten Treffen hab ich dann aus Selbstschutz eine Kontaktsperre eingeführt in der Hoffnung, daß er mich vermisst...
Bin mit den Kids auf ein Unheilig Konzert, von dem er wußte, daß ich hinwollte.
Ganze zweieinhalb Wochen hatten wir keinen Kontakt, dann kam ein Anruf mit der unglaublichen Frage: Lust auf eine Wiederholung?
Bin dann spätabends zu ihm und kam völlig fertig nachts um eins bei ihm an.
Er hatte Telefonbereitschaft und mußte eine Tour zum Frankfurter Flughafen übernehmen.
Somit bin ich dann wieder nach Hause und bei der Verabschiedung merkte ich sofort: Das wars.
Er hat mir dann nur eine nichts erklärende Mail geschrieben und mir die Entscheidung abgenommen.
Zurück blieb ich mit Trauer, danach Wut und einem Trümmerfeld gefühlsmässig, daß ich nie aufräumen könnte.
Mittlerweile hab ich es verdaut und die Trümmer beseitigt.
Aber was meine Zukunft mit meinem Mann angeht, keine Ahnung. Er wußte Bescheid, hat sogar mehrmals mit ihm telefoniert.
Ich weiß nicht, ob das was uns mal verbunden hat jemals wiederzuholen ist...

24.08.2012 19:44 • #34


J
Liebe Poesine, danke für deine Antwort. Ich habe eben gerade deinen ersten Beitrag gelesen um mich in deine Situation hineindenken zu können.
Dort habe ich diese Zeilen gelesen ... Seit Samstag habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm (von mir aus) und ich leide schrecklich.
Hoffe immer auf eine Mail oder SMS von ihm, da ich denke er sollte mir zeigen, daß ich ihm superwichtig bin

Genauso ging/geht es mir. Ich hab auch immer gehofft, dass von ihm irgendwann das entscheidende Wort kommt.
Jetzt hoffe und warte ich nicht mehr, er hat mir in letzter Zeit deutlich genug zu verstehen gegeben, dass es wichtigeres im Leben für ihn gibt, als mich. Vielleicht ist er auch einfach nur klüger als ich oder vorsichtiger. Ich weiß es nicht. Liebe Poesine, ... die schönen Stunden, die intensives Gefühle kann man nicht wieder zurückholen. Wie das Leben mit dem anderen aussehen würde ... dies zu versuchen, haben wir keine Chance bekommen.
Aber .... so langsam kommt endlich auch mein Stolz wieder zurück. Der war lange genug verschüttet.
Ich will die Trümmer nicht mehr hin und her schieben, ich werde sie in die Mülltonne kippen ... ... auch wenns AUA ist.

24.08.2012 20:50 • #35


P
Ist ein besch.... Gefühl, wenn man denkt nur als Betthuperl gedient zu haben *kotz*.
Wenn ich daran denke, wie er sich leise ins und aus dem Haus mit mir geschlichen hat. Bloss nicht riskieren, daß seine Eltern ihn hören und uns sehen.
Das beste war die Warnung vor ihm von einer Frau, die das schon einige Wochen vor mir mit ihm durch hatte.
Sie hat er auch nach Hause abgeschleppt, ihr seine Männlichkeit gezeigt und dann später zu ihr gesagt:Hab keine Gefühle für dich. Woraufhin sie antwortete:Aber fürs Bett haben sie gereicht.
Und das hab ich noch von ihm selber hören dürfen. Na danke. Kleiner Tipp A.:
Sags einfach vorher auch daß du nur unverbindlichen Spaß suchst.
Dann bleiben dir so SMS Drohungen und plötzliches Auftauchen wie von ihr erspart
Sie hätte besser bei seinen Eltern, die Tür an Tür mit ihm wohnen, klingeln sollen. Das hätte ne bessere Wirkung erzielt *böse grins*.
Ich kann den Reiz, den A. hatte, nicht erklären. Er ist nett anzusehen, aber das bin und sind andere Männer auch. Männlichkeitsmässig war es auch nicht besonders sich bemühend. Standard (noch ein Punkt, der meine Betthupferl These untermauert). Denke es war der voherige Mailkontakt, das sich-drin-wiederfinden in jedem geschriebenen Wort von ihm. Das machte ihn interessant.
Wie schrieb sie mir so treffend:
Belass es beim Chatten.
*beep* HAPPENS und wirkt leider noch nach, indem ich fremden Männern gegenüber sehr mißtrauisch bin und mir nicht vorstellen kann jemals einem anderen Mann (außer meinem) nochmal an mich ranzulassen. Körperlich wie seelisch...

24.08.2012 23:11 • #36


Franc
Ich hoffe eure Männer fahren allesamt ebenfalls zweigleisig oder kommen euch beizeiten auf die Schliche. Leider werden eure Glanzleistungen nicht mit Unterhaltszahlugen vergoldet und das ist doch der einzig wahre Grund, warum ihr eure Ehemänner so doll liebt und nicht verlassen möchtet. Also viel Spass beim Scherben aufsammlen.

25.08.2012 00:07 • #37


P
Hallo Franc,
wer Lesen kann ist klar im Vorteil:
Mein Mann weiß es, ich hasse Heimlichkeiten.
Und schon mal was von berufstätigen Frauen gehört, die ihr eigenes Geld verdienen?
Du hast keine Ahnung aber dann sollte man sich mit solchen Sprüchen zurückhalten.
Für deinen Frust sind wir nicht verantwortlich

25.08.2012 00:13 • #38


F
Zitat von Joan:
Ich hab mal deinen ersten Thread gelesen ... nun verstehe ich wieso du mit meinem Problem nichts anfangen kannst.


morgen fühle mich da nicht alleine . . .

25.08.2012 00:17 • #39


P
Kann mit vielen Problemen was anfangen, auch wenn jemand auf der anderen Seite des Erlebten steht

25.08.2012 00:20 • #40


F
Zitat von Franc:
Ich hoffe eure Männer fahren allesamt ebenfalls zweigleisig oder kommen euch beizeiten auf die Schliche. Leider werden eure Glanzleistungen nicht mit Unterhaltszahlugen vergoldet und das ist doch der einzig wahre Grund, warum ihr eure Ehemänner so doll liebt und nicht verlassen möchtet. Also viel Spass beim Scherben aufsammlen.


ja du hast keine ahnung dann halte dich zurück ! 1 1

25.08.2012 00:24 • #41


F
Zitat von poesine:
Kann mit vielen Problemen was anfangen, auch wenn jemand auf der anderen Seite des Erlebten steht


macht mir mut . . . danke

25.08.2012 00:25 • #42


Franc
Deiner vielleicht, was es nicht im Geringsten besser macht.

Und danke, habe keinen Frust, so nen schei. weder gemacht noch erlebt und nur eine andere Einstellung zu Beziehunstätern. Egal welchen Geschlechts. Fremgehen ist für mich das Letzte und da gibt es eben ungeschminkte Kommentare von mir.

Heb dir besser deine Zickereien für deine Affaire oder deinen Mann auf. Die hören dir vielleicht noch zu. Ich sicher nicht mehr. Letzter Topic hier. Nur für Dich.

25.08.2012 00:30 • #43


J
Nach den letzten Zickereien in diesem Thread wollte ich mich eigentlich gar nicht mehr hier melden. Jetzt tue ich es doch. Aus dem einfachen Grund ... es ist vorbei. Vor ein paar Tagen habe ich von gemeinsamen Freunden nun endlich mal die ganze Wahrheit zu hòren bekommen. Und die sieht fùr mich so schlecht aus, dass ich noch nichtmal darùber weinen kann. Nach der Erkenntnis, dass ich wohl doch nur, ein fùr ihn lustiger Zeitvertreib war, bleibt in mir nur noch Wut und Aerger ùbrig. Ich hab bis zur letzten Minute geglaubt, dass er mich wirklich liebt. Jetzt weiss ich, dass es nicht so war. Ein ziemlicher Schock, aber zumindest heilsam.
Ich wùnsche allen hier, dass sie ihren Kummer recht bald vergessen und wieder glùcklich werden. Gute Nacht ... und Ciao Ciao!

08.09.2012 00:21 • #44


J
Wieder gelandet. Wieder hier. Ich bekomm ihn nicht aus dem Kopf. Schreibe unsinnige Simsen an ihn und in meinem Blog versuche ich meinen Kummer abzureagieren. ... das muss doch mal aufhören. Aber wann?

25.10.2012 22:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag