Soraya
Gast
Da ich momentan ziemlich schwach bin und meine Gefühle Achterbahn fahren, bringen mich viele Ereignisse zum Weinen.
Deine Nachricht hat mich sehr berührt. Irgendwie fühle ich mich erleichtert, wenn ich mich verstanden fühlen kann.
Also sitze ich hier mit Tränen in den Augen und antworte dir.
Mein liebe Joan mein Neuer hat bereits letztes Jahr seine Trennung vollzogen, ist von zu Hause ausgezogen, hat sich eine Wohnung gefunden und wartet seit dann auf mich.
Er hat ALLES in Kauf genommen, mein ewiges hin und her (ausziehen von zu Hause, bei ihm zu wohnen, wieder zum Ex- Freund zurück, sich weiterhin mit ihm zu treffen, Paartherapien mit dem Ex- Freund..ALLES...).
Dieser Mann muss mich sehr lieben, ansonsten kann ich mir seine Geduld nicht erklären.
Er würde mich SOFORT nehmen.
In meiner Situation, in diesem Trio- Chaos bin einzig und allein ICH das Problem und meine Ohnmacht, mein nicht vorhandene Entscheidungsfreudigkeit, meine Feigheit.

... das bringt doch alles nix. Ein Gefühls- Auf- und - Ab ... eine Karusselfahrt ist nix dagegen. Wenn jetzt eine Fee käme und sagen würde, du hast einen Wunsch frei ... ich hätte erstmal nur einen klitzekleinen ... fünf Minuten in seinem Arm sein, berühren, meine Sehnsucht beruhigen, ... fünf Minuten ...