K
Katha_28
Gast
Wir (beide 28) waren fast 2 Jahre zusammen. Klar gab es mal Streit (ging oft von mir aus) aber nie etwas grundsätzliches oder wirklich krasses. Auch sonst lief alles gut und er hat nie grundsätzliche Probleme oder Zweifel angesprochen. Am Freitagabend waren wir noch gemeinsam auf einer Familienfeier, hatten auch die Woche über viel Kontakt, haben die Nacht im Hotel verbracht, er war liebevoll, suchte meine Nähe. Am nächsten Tag in meiner Wohnung hieß es plötzlich: wir wollten ja mal übers zusammen ziehen reden. okay, dachte Ich, wollten wir. Und dann sagt er, sinngemäß, er mag mich ja und es wäre ja auch alles ganz nett, aber bei ihm hätten sich nicht genügend Gefühle entwickelt, es sei alles zu oberflächlich. Warum er nie mit mir geredet hat? Ich hätte nichts ändern können. Warum er dann ständig meine Nähe gesucht hat und liebe SMS geschrieben hat? Er mag mich ja, aber ich bin nicht die Frau fürs Leben, ist so, kann man nichts machen. Es würde halt nicht so gut passen. Mir fällt dazu einfach nichts ein. Wie kann man so gefühlskalt Schluss machen? Nach ein paar Monaten fände ich das alles legitim. Aber jetzt? Ist jemandem sowas schon mal passiert?