Artanis
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11
Es geht um eine Freundin/Arbeitskollegin, wir hatten uns letztes Jahr angefreundet und auch ziemlich viel miteinander unternommen.
Im Herbst sagte ich ihr das ich mich in sie verliebt habe, sie hat toll reagiert, mich umarmt und wir stimmten überein das wir befreundet bleiben wollen.
Der Kontakt wurde weniger, aber er blieb, sie hat mir auch immer den Eindruck vermittelt das sie mich mag.
Zur Info, wir sind beide weiblich, sie ist ein wenig älter, ich 30, sie ist 51.
Nun saßen wir neulich mit einigen Kollegen zusammen, sie weiß das ich immer noch Gefühle für sie habe, und da haut sie plötzlich raus das sie einen Freund hat.
Ich war wie vom Blitz getroffen, sie hat nie etwas erwähnt, und wir schreiben häufiger bei WhatsApp oder unterhalten uns wenn Ruhe ist auf Arbeit, ein paar Tage zuvor hatten wir geschrieben, da ging es weitläufig um das Thema, das wäre eine gute Vorlage gewesen und als sie über ihre Aktivitäten berichtete, erwähnte sie nie einen Mann.
Ich hätte mir einfach gewünscht es in einen ruhigen Moment zu Hause zu erfahren als auf Arbeit, ich war zu nichts mehr zu gebrauchen.
Ihr schien es auch egal zu sein wie ich mich fühle, sie hat mich keines Blickes gewürdigt und ich dachte echt Sie ist meine Freundin und ihr liegt wenigstens etwas an mir.
Ich fühlte mich Irgendwo auch verhöhnt, an Valentinstag waren wir zu zweit beruflich unterwegs und sie erwähnt echt diesen Tag, das andere jetzt Blumen und Herzchen bekommen und wir jetzt zu ner Weiterbildung müssen. Was soll das?
Sie weiß das ich sie liebe und erwähnt trotzdem diesen Tag.
Dann war ich etwas distanzierter weil ich traurig war und sie fragt mich echt was los ist, ich bin ja ziemlich blass.
Hat sie ihr Einfühlungsvermögen auf der Straße verloren?
Es geht mir noch nicht mal so wirklich darum das sie einen Freund hat, obwohl es natürlich schon wie Hölle schmerzt, es geht mir um die Art wie ich es erfahren habe und das es ihr anscheinend total egal war wie es mir dabei geht.
Bin ich da alleine mit meiner Meinung das ihr Verhalten total taktlos ist?