Paulrich
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 8
Mein Name ist Til und meine Freundin hat vor 8 Tagen mit mir Schluss gemacht. Wir waren zu dem Zeitpunkt fast 2 Jahre zusammen. Seitdem war mehr oder minder Funkstille. Sonntag haben wir nochmal kurz geschrieben, da sie bei etwas Hilfe brauchte (und ich Depp ihr geholfen hab...). Dienstag hat sie mir geschrieben, dass ich aufhören soll, mit einer ihrer freundininnen zu schreiben. Nicht, weil ich. Was von ihr will, sondern weil ich Hilfe bei dem Thema bräuchte. Mittwoch hab ich ihr was geschrieben, sie hat aber abgeblockt und mir gezeigt, dass ich sie lassen soll. Freitag haben wir uns in der Schule gesehen und sie wirkte da nicht glücklich. Am Ende ist sie auf dem nachhause weg ein Stück vor mir gelaufen und hat, als sie um eine Kurve ist, ganz auffällig zu mir geschaut.
Jedenfalls hat sie mir Samstag Abend geschrieben. Erst ein "Hey", was ich erwiderte, nur eben 1.5h später. Dann, dass sie sich dafür entschuldigt, mich letztens so abgeblockt zu haben. Das fand ich komisch, weil sie sich so gut wie nie in der Beziehung für irgendwas (abgesehen, es war wirklich drastisch) entschuldigt hat. Und dann noch, dass sie mir nur geschrieben hat, weil sie einsam ist..
Jetzt zu meiner Frage. Ich möchte sie als Freundin zurück gewinnen. Ich möchte es nochmal mit einer Beziehung versuchen, weil ich meine Fehler eingesehen habe etc.
nun möchte ich aber gerne wissen, ob sie sich nur meldet, weil sie nicht alleine sein will und kann, oder, ob sie sich meldet, weil sie mich noch liebt und braucht und insgeheim vielleicht auch zurück will?
Ich habe dazu schon mal bisschen im Internet gelesen und habe Angst, dass sie mich nur will, weil sie nicht allein sein kann. Aber die Trennung ist noch nicht lange her, als sind die Gefühle auch nicht weg, weil der Trennungsgrund auch nicht die Gefühle waren.
Danke schon mal im Voraus!
LG Til