483

Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

Ich81
Hallo zusammen,
ich denke neue Kontakte helfen immer gegen die Einsamkeit. Neue Freundschaften, Unternehmungen, Gespräche,muss ja nicht gleich eine neue Liebe sein.
Wo wohnt ihr denn alle ?
Ich wohne ein Stück weg von Frankfurt. Meiner Familie habe ich das Ohr schon genug abgekaut und meine Freunde gingen mit meinem Ex. Vielleicht findet man ja zufällig Kontakte die nicht sooo weit entfernt sind. Wer weiss . ein Versuch ist es wert.
Also wenn jemand Interesse hat einfach schreiben.

03.07.2019 11:46 • x 6 #1


E
I wohn a weng näher an dr Sonn, uff dr schwäbsche Alb!
Also ein bisschen j.w.d.

03.07.2019 11:53 • x 1 #2


A


Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

x 3


Konrad
Zitat von Ich81:
Ich wohne ein Stück weg von Frankfurt.

In Richtung Koblenz? Bad Kreuznach ?Also in Richtung mein zu Hause? Oder Hanau, gar Heidelberg? Egal, sehen wir mal ob sich hier noch was tut. Frankfurt ist gut als Treffpunkt .

04.07.2019 15:42 • x 2 #3


A
Also ich komme aus der Nähe von Darmstadt/Dieburg

04.07.2019 15:52 • #4


Ich81
Frankfurt scheint doch zentral..

04.07.2019 15:53 • #5


N
Exclusiv - Steht im Profil

04.07.2019 15:59 • x 1 #6


Konrad
Zitat von NMG:
Exclusiv - Steht im Profil

Für Ostfriesland kannste Dich aber schon schön Artikulieren

04.07.2019 16:07 • x 6 #7


N
Zitat von Konrad:
Für Ostfriesland kannste Dich aber schon schön Artikulieren


2sprachig

04.07.2019 16:08 • x 3 #8


Candle
Komme auch aus Darmstadt , arbeite in Frankfurt

04.07.2019 16:10 • x 1 #9


L
Zitat von NMG:
2sprachig


Ostfriesland? Du Armer, dann ist dir ja ständig kalt

Bei uns in der Pfalz ist der Sommer inzwischen so heiß und schwül wie in den Everglades... Drum deutsche Toskana

04.07.2019 16:11 • x 3 #10


N
Zitat von leilani:
Ostfriesland? Du Armer, dann ist dir ja ständig kalt


Papperlapap - Was schöneres gibt es nicht. Genau da wo andere Urlaub machen.
Und 38 °C braucht kein Mensch.

04.07.2019 16:14 • x 11 #11


Fidschicat
Plattes Land ist doch schön.....

04.07.2019 16:16 • x 4 #12


L
Zitat von NMG:
Papperlapap - Was schöneres gibt es nicht. Genau da wo andere Urlaub machen.


Schon schön, aber man versteht sich so schwer

Zwei Kumpels von mir haben jeweils eine Freundin aus dem hohen Norden... Die erste Zeit mussten wir da echt auf sowas wie Hochdeutsch umstellen, weil Pfälzisch - Norddeutsch jetzt nicht so gut funktioniert hat

04.07.2019 16:19 • x 1 #13


N
Zitat von Fidschicat:
Plattes Land ist doch schön.....


..und stolzes Volk als anerkannte Minderheit und eigene Sprache, auch als Amtssprache zugelassen!

04.07.2019 16:22 • x 5 #14


Konrad
Zitat von NMG:
Genau da wo andere Urlaub machen.
Und 38 °C braucht kein Mensch.

Stimmt Immer mehr Touris bleiben in Deutschland.
Aber meine Kinder wollten immer ein Meer ohne Salz ,da bietet sich die Ostsee an , die kommt der Sache sehr nah.

04.07.2019 16:22 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag