Zitat von JaAberNein:Hm, das Organisieren liegt mir nicht.
Jaaa, AberNein, davon war auch keine Rede Es ging im entsprechenden Beitrag darum das unter anderem Du und die anderen in den Foren sehr Bekannten alleine schon weitere nachziehen würdet die sonst nicht zu so einem Treffen kommen würden nur um Euch mal Kennenzulernen.
Einige aus der Gegend würden sicherlich gerne sehen wenn Frankfurt ein Anlaufpunkt ist in der Region für ein Regelmässig Unregelmässig Funktionierendes Treffen. Dazu muß mal erst das Eis gebrochen sein.
Zitat von JaAberNein:Auch würd ich mich in ner großen Gruppe zunächst nicht wohlfühlen,
Ist nicht Schlimmer als ein Elternabend und erfahrungmässig ist es im Nachhinein doch richtig gut.
Setzte Dich neben Löwenherz , die macht das schon mit Dir so das Du denkst die kennste schon ewig:mrgreen:
kind is auch gut, wenn wir zum Biergarten im Park gehen da ist immer ein Spielplatz in Augenweite, vielleicht gibt es was das Du kennst oder ein Bach , kleiner See oder Brunnen in der Innenstadt.
Wer kein Kinderfrei hat dann mitbringen , wir müssen dann nur was finden wo sie Spielen können und wir zufrieden sind. In oder um Frankfurt und die Anfahrt nich mit 10 x Umsteigen weil einige mit den Öffendlichen kommen und vom Bahnhof.Auch bei der Anfahrt könnte man sich per PN verabreden . Ich kann die A3 und das Wiedbachtal mitbringen oder A1 über Wiesbaden und jemanden mitbringen.
So, ich glaube jetzt ist für einen Termin mal ein Doodle( Virtueller Terminkalender ) fällig .
mit Foren nick Eintragen und die Tage per Klick ankreuzen wann ein Treffen Genehm ist es sind nur die Sa und So möglich, jeweils 14 Uhr Anklick für mehrere Tage Erwünscht , ein Klick kann mit einem weiteren Klick wieder gelöscht werden .
Sieger ist der Tag welcher die die meisten Zustimmungen hat.
Doodle bis Ende August
https://doodle.com/poll/xisttm7iu7uvppebDoodle öffnen , links auf das Plus + klicken Nick eingeben und bevorzugte Tage Anklicken, ich hab mal bis anfang August für mich gemacht . Es könnten je nach Meldung mehrere Treffen werden,- Doodel läuft erst ende August aus.