143

Auch einsam? Wo wohnt ihr denn alle ?

Abraxas


Zitat von Konrad:
Ich glaube Bodensee ist Münchner Einzuggebiet und um den Süden sollen sich die Münchner selbst kümmern da haben sie auch ein Familienerholungsheim in Wangen im Algäu zum Wandern dabei.


Vergiss die ganzen Schwaben nicht, die an den Bodensee pilgern und zudem das Trinkwasser klauen.

06.07.2019 22:40 • x 2 #61


mauerblume

mauerblume


116
1
242
So einer bin wohl ich - Trinkwasserdieb aus Schwäbisch Gmünd.

06.07.2019 22:47 • x 2 #62


Abraxas


Zitat von mauerblume:
So einer bin wohl ich - Trinkwasserdieb aus Schwäbisch Gmünd.


Steinigt sie!
War ein Witz....

06.07.2019 23:00 • #63


Anis17

Anis17


3613
2
6179
Ich komme immer gern aus dem Norden zu Treffen angereist. Bin da völlig entspannt und viel zu neugierig auf neue Menschen. Und 'alte' wieder zu treffen.

06.07.2019 23:07 • x 2 #64


Konrad

Konrad


11890
3
7927
Zitat von mauerblume:
So einer bin wohl ich - Trinkwasserdieb aus Schwäbisch Gmünd.



Für die paar Schwaben wird wohl noch genug da sein, solange sie nicht mit Kesselwagen In der Schwäbchen Eisenbahn den Bodensee Abtransportieren

06.07.2019 23:10 • #65


EinsamesBlatt

EinsamesBlatt


80
102
Hallo.
Ich komme aus der Nähe von Bremen. Also fast in der Mitte ...

06.07.2019 23:14 • x 1 #66


Abraxas


Zitat von Konrad:


Für die paar Schwaben wird wohl noch genug da sein, solange sie nicht mit Kesselwagen In der Schwäbchen Eisenbahn den Bodensee Abtransportieren


Unterschätze die Schwaben nicht - die können alles; außer Hochdeutsch

06.07.2019 23:15 • x 3 #67


Sentimentalo

Sentimentalo


105
5
101
Zitat von Minion84:
Bergstraße (Südhessen). Wäre bei einem Treffen in Frankfurt/Darmstadt/Heidelberg dabei


Ich wäre auch dabei!

07.07.2019 08:38 • x 1 #68


Tabea111


Aus der Vorderpfalz, aber zugezogen.

Dass leilani in meiner Nähe wohnt, finde ich jetzt doch recht spannend, da ich ihre Beiträge wertvoll finde, da sie wie ich eine zufriedene, mit beiden Beinen im Leben stehende Frau ist, die sich von den Herren der Schöpfung nüscht mehr bieten lässt und zu sich und ihrer Meinung steht.

Lese hier nämlich immer mal wieder mit, bereichert die eigene Sicht auf die Dinge.

Sollte mich wohl wirklich mal anmelden.

Wäre bei einem Treffen mit an Bord. FFM ist mit dem Auto ruck-zuck erreicht. Habe jetzt Hunger auf die grüne Soße!

LG Tabea

07.07.2019 13:45 • x 2 #69


JaAberNein

JaAberNein


2401
3133
Zitat von Konrad:
Wenn einige Bekannte Leute Aufrufen würden aus dem Umfeld wie die Mimmi,- jetzt JaAberNein


Hm, das Organisieren liegt mir nicht.
Auch würd ich mich in ner großen Gruppe zunächst nicht wohlfühlen, da ich erstmal ne Schweigerin bin.
Schön fänd ich z.b. auch wenn sich was zusammen mit Kind ergeben würde, aber da muss ja auch erstmal die Chemie passen.

07.07.2019 14:42 • x 3 #70


blackcat-69

blackcat-69


1550
3
3596
Zitat von NMG:
Papperlapap - Was schöneres gibt es nicht. Genau da wo andere Urlaub machen.

Zitat von Fidschicat:
Plattes Land ist doch schön.....

Ich reise übernächste Woche nach Borkum.... Einmal quer durch Deutschland und freu mich riesig
Zitat von Sense:
Frankfurt wär näher als Köln. Termin- und Lustabhängig: hier, ja.

Zitat von Konrad:
Aha, das ist weit, fast am großen Bodenwasser und ein Drittel zur Bucht von Rossas von hier aus

Zitat von Abraxas:
Edit: Treffen am Bodensee ginge auch.

Bodensee wäre ich sofort auch dabei....
Zitat von Konrad:
Ich glaube Bodensee ist Münchner Einzuggebiet und um den Süden sollen sich die Münchner selbst kümmern da haben sie auch ein Familienerholungsheim in Wangen im Algäu zum Wandern dabei.

Bodensee und München ist aber auch nicht gerade um die Ecke...gibt es da bereits Verbindungen?
Zitat von Abraxas:
Unterschätze die Schwaben nicht - die können alles; außer Hochdeutsch

Wir Badener auch nicht

07.07.2019 18:53 • x 1 #71


NMG


Zitat von blackcat-69:
Ich reise übernächste Woche nach Borkum.... Einmal quer durch Deutschland und freu mich riesig


Hochsaison

07.07.2019 18:55 • x 1 #72


Konrad

Konrad


11890
3
7927
Zitat von JaAberNein:
Hm, das Organisieren liegt mir nicht.



Jaaa, AberNein, davon war auch keine Rede Es ging im entsprechenden Beitrag darum das unter anderem Du und die anderen in den Foren sehr Bekannten alleine schon weitere nachziehen würdet die sonst nicht zu so einem Treffen kommen würden nur um Euch mal Kennenzulernen.
Einige aus der Gegend würden sicherlich gerne sehen wenn Frankfurt ein Anlaufpunkt ist in der Region für ein Regelmässig Unregelmässig Funktionierendes Treffen. Dazu muß mal erst das Eis gebrochen sein.

Zitat von JaAberNein:
Auch würd ich mich in ner großen Gruppe zunächst nicht wohlfühlen,

Ist nicht Schlimmer als ein Elternabend und erfahrungmässig ist es im Nachhinein doch richtig gut.
Setzte Dich neben Löwenherz , die macht das schon mit Dir so das Du denkst die kennste schon ewig:mrgreen:
kind is auch gut, wenn wir zum Biergarten im Park gehen da ist immer ein Spielplatz in Augenweite, vielleicht gibt es was das Du kennst oder ein Bach , kleiner See oder Brunnen in der Innenstadt.
Wer kein Kinderfrei hat dann mitbringen , wir müssen dann nur was finden wo sie Spielen können und wir zufrieden sind. In oder um Frankfurt und die Anfahrt nich mit 10 x Umsteigen weil einige mit den Öffendlichen kommen und vom Bahnhof.Auch bei der Anfahrt könnte man sich per PN verabreden . Ich kann die A3 und das Wiedbachtal mitbringen oder A1 über Wiesbaden und jemanden mitbringen.



So, ich glaube jetzt ist für einen Termin mal ein Doodle( Virtueller Terminkalender ) fällig .
mit Foren nick Eintragen und die Tage per Klick ankreuzen wann ein Treffen Genehm ist es sind nur die Sa und So möglich, jeweils 14 Uhr Anklick für mehrere Tage Erwünscht , ein Klick kann mit einem weiteren Klick wieder gelöscht werden .
Sieger ist der Tag welcher die die meisten Zustimmungen hat.
Doodle bis Ende August
https://doodle.com/poll/xisttm7iu7uvppeb

Doodle öffnen , links auf das Plus + klicken Nick eingeben und bevorzugte Tage Anklicken, ich hab mal bis anfang August für mich gemacht . Es könnten je nach Meldung mehrere Treffen werden,- Doodel läuft erst ende August aus.

07.07.2019 19:04 • x 2 #73


Abraxas


Zitat von blackcat-69:
Wir Badener auch nicht


Aber ihr klaut auch kein Wasser aus dem Bodensee

07.07.2019 19:17 • #74


blackcat-69

blackcat-69


1550
3
3596
Zitat von Abraxas:
Aber ihr klaut auch kein Wasser aus dem Bodensee

Ne wir haben unsere eigene Quelle

07.07.2019 19:27 • #75




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag