477

Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

Konrad
Jaja, Ihr zapft um Luxemburg herum bis in die Ardennen das Wasser ab.

07.07.2019 19:40 • x 1 #76


A
Zitat von Konrad:
Jaja, Ihr zapft um Luxemburg herum bis in die Ardennen das Wasser ab.


Irgendwie muss der Bodensee ja gefüllt werden.

07.07.2019 19:42 • x 2 #77


A


Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

x 3


L
Stuttgart

07.07.2019 19:48 • x 3 #78


Konrad
Jetzt verstehe ich das alles , Stuttgard is natürlich Hart , fängt schon bei der Kinheit an.
Ich verstehe die auch nicht.

07.07.2019 19:56 • x 2 #79


L
Zitat von Konrad:
Jetzt verstehe ich das alles , Stuttgard is natürlich Hart , fängt schon bei der Kinheit an.
Ich verstehe die auch nicht.


Schduddgard isch die Hölle

07.07.2019 20:09 • #80


blackcat-69
Zitat von Abraxas:
Irgendwie muss der Bodensee ja gefüllt werden.

Damit du am Hörnle schwimmen kannst

07.07.2019 20:23 • x 1 #81


A
Zitat von blackcat-69:
Damit du am Hörnle schwimmen kannst


Oh ja! Hab noch 34 Tage Urlaub. Problem: ab 1. September wechsel ich nach Saarbrücken. Ob ich den ganzen Urlaub noch vorher nehmen kann?
Aber wieder am Hörnle sein oder im Rheinbad. Ich schau mal und muss mit Tante reden (@Anis17 - diesmal nicht die Tante in Hamburg, sondern die in Konstanz). Seenachtsfest müsste doch auch bald sein.

07.07.2019 20:31 • #82


blackcat-69
Zitat von Abraxas:
Seenachtsfest müsste doch auch bald sein.

Das ist am 10. August

07.07.2019 20:56 • x 1 #83


A
Zitat von blackcat-69:
Das ist am 10. August


Ist eingetragen. Leite alle notwendigen Schritte ein.

07.07.2019 21:04 • x 1 #84


Konrad
Seltsam ne? Man sagt Jungs können gut Rechnen , Mädchen können gut Schreiben.
Aber da ist was nicht Stimmig ,- wieso müssen die Männer immer Frauen fragen wenn es um wichtige Daten geht?

08.07.2019 11:00 • x 1 #85


blackcat-69
Zitat von Konrad:
Aber da ist was nicht Stimmig ,- wieso müssen die Männer immer Frauen fragen wenn es um wichtige Daten geht?

Weil Frauen Termine besser im Überblick haben? Siehe der Beruf der Sekretärin... Was würden die Chefs ohne sie machen

Sie wären schlichtweg verloren

08.07.2019 11:06 • x 2 #86


A
Zitat von blackcat-69:
Weil Frauen Termine besser im Überblick haben? Siehe der Beruf der Sekretärin... Was würden die Chefs ohne sie machen

Sie wären schlichtweg verloren



Miss Blackcat, bitte zum Diktat!

08.07.2019 13:28 • x 1 #87


H
Münster, Westfalen

09.07.2019 21:42 • #88


Konrad
In Münster hatten wir 2016 ein Weihnachtsmarktreffen, anschließend am Kaufhof vorbei immer geradeaus und dann Links in ein Brauhaus das fast wie bei den Bayern aussah haben wir auf der ersten Etage Gezecht und dann in die Disko hinter dem Kaufhof nähe Bahnhof. Der Glühwein war Ekelig, bestimmt mit Formaldehyt aus der Polakei.

09.07.2019 23:10 • #89


H
Ja, kenn ich alles

Wobei diese ganzen Sachen vorrangig für Leute von außerhalb interessant sind.

Als Münsteraner wirst ab November nur wahnsinnig, wenn die Stadt wieder voll von Touristen ist, die auf den Weihnachtsmarkt wollen

Ich bin immer froh, wenn ich hier rauskomme.

09.07.2019 23:16 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag