483

Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

Konrad
Is überall das gleiche und jedes Jahr ist wieder ein neuer Markt dabei, wunderte mich das der große Parkplatz in der Bahnhofstr nicht auch Markt ist. Aber das Münster war total leer.

10.07.2019 00:21 • #91


H
Keine Ahnung, kommt vielleicht noch...

Ach, ich geh bei solchen Anlässen traditionell einmal rüber, esse was, und hau wieder ab.

10.07.2019 00:27 • x 1 #92


A


Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

x 3


Konrad
Ich auch , vor allem Reibekuchen / Kartoffelpuffer weil ich die Sauerei meiner Küche nicht antun will.
Wie sagt Ihr zu Reibekuchen ?

10.07.2019 00:30 • #93


Solskinn2015
Machen fett

10.07.2019 17:05 • x 1 #94


HollyK
Treibt sich noch jemand aus Schleswig-Holstein hier rum?

10.07.2019 17:57 • #95


Solskinn2015
Nein. Aber Raum Frankfurt

10.07.2019 18:50 • x 1 #96


J
Ein Stück davon in östlicher Richtung entfernt.

10.07.2019 20:16 • #97


Konrad
Damit Unser Vorhaben nicht in Vergessenheit gerät wird der Text und Doodel auf den Seiten Wiederholt.

Forentreffen für Frankfurt und Umkreis bis 150 Km. Terminfindung hier im Virtuellen Terminkalender
https://doodle.com/poll/xisttm7iu7uvppeb.
mit Foren nick Eintragen und die Tage per Klick ankreuzen wann ein Treffen Genehm ist .Es sind nur die Sa und So möglich, jeweils 14 Uhr. Anklick für mehrere Tage Erwünscht .Ein Klick kann mit einem weiteren Klick wieder gelöscht werden .
Sieger ist der Tag welcher die die meisten Zustimmungen hat.
Doodle bis Ende August

Doodle öffnen , links auf das Plus + klicken Nick eingeben und bevorzugte Tage Anklicken, ich hab mal bis anfang August für mich gemacht . Es könnten je nach Meldung mehrere Treffen werden,- Doodel läuft erst ende August aus.

12.07.2019 23:00 • x 2 #98


Konrad
Klasse, da tut sich ja was im Doodle und erfahrungsgemäß werden es noch mehr, sogar bis zum letzten Tag und auch nach dem Treffen werden Leute hier Schreiben und bedauern das sie das nicht gelesen haben und für wann den das nächste Treffen geplant ist.

Das Doodle ist eine Abstimmung wie eine reguläre Wahl, jeder kann den Trefftag verändern in seinen Wunschtag , es bleibt Spannend bis zum letzen Tag .Bis jetzt liegen drei Tage vor .Es werden auch leute kommen die sich nicht Eingetragen haben aber es ist notwendig das sich eine Anzahl einträgt um den Termin zu finden.

Nichtwähler wie bei einer richtigen Wahl

13.07.2019 09:44 • #99


Ich81
Ich müsste spontan entscheiden zwecks Babysitter. Ein Treffpunkt steht noch nicht fest oder hab ich das überlesen?

13.07.2019 10:10 • #100


Konrad
Nein, nein Ich81, beobachte das Doodle weiter, schon die nächste Stimmagabe verändert alles , mein Tip ist das einer der drei Tage die jetzt Führend ist das Rennen macht, aber man steckt nicht drinn

13.07.2019 10:16 • #101


Ich81
Werde es beobachten

13.07.2019 10:21 • x 1 #102


blackcat-69
@Konrad
Ich werde auch noch beobachten... Ich hab zwar Urlaub, aber ist ein ganz schönes Stück weg von mir.. aber hätte schon Bock

13.07.2019 13:53 • #103


Konrad
Zitat von blackcat-69:
Ich werde auch noch beobachten... Ich hab zwar Urlaub, aber ist ein ganz schönes Stück weg von mir.. aber hätte schon


Beim letzten Treff in Köln waren welche aus Hamburg , eine Frau die in den USA wohnt ( Deutsche) und hier zu verwandtenbesuch aber doch weit von Köln, Bei Bremen aus dem Ruhr- Pott - Dortmund und natürlich aus nähe Frankfurt die Löwenherz., die sonst über 200 Km bis Köln fährt .Gesamt waren wir 16 glaubisch, davon nur 2 echte Kölner
Da die Frankfurter bis Nürnberg,Kassel , Stuttgard,Karlsruhe,Trier, Koblenz usw um nur die größeren zu nennen ja gaaar nix , überhaupt nix haben um die Leute mit denen sie hier oft seit Jahren Schreiben mal im RL zu sehen und Spass zu haben und Kontakte knüpfen hat die Löwenherz sich mal ein Treffen in Frankfurt gewünscht und Angeregt
Ahh uuund die McteaPot aus München war auch in Köln dabei.

13.07.2019 14:37 • x 1 #104


Konrad
Wer in den Threads Leute kennt die auch aus den Regionen kommen , - Mitbringen , Mitnehmen , Auffordern auch zu kommen , der Thread ist nicht Eigentum der Franfurter sondern für alle Mitglieder .

13.07.2019 14:51 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag