483

Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

blackcat-69
Zitat von Konrad:
Beim letzten Treff in Köln waren welche aus Hamburg , eine Frau die in den USA wohnt ( Deutsche) und hier zu verwandtenbesuch aber doch weit von Köln, Bei Bremen aus dem Ruhr- Pott - Dortmund und natürlich aus nähe Frankfurt die Löwenherz., die sonst über 200 Km bis Köln fährt .Gesamt waren wir 16 glaubisch, davon nur 2 echte Kölner
Da die Frankfurter bis Nürnberg,Kassel , Stuttgard,Karlsruhe,Trier, Koblenz usw um nur die größeren zu nennen ja gaaar nix , überhaupt nix haben um die Leute mit denen sie hier oft seit Jahren Schreiben mal im RL zu sehen und Spass zu haben und Kontakte knüpfen hat die Löwenherz sich mal ein Treffen in Frankfurt gewünscht und Angeregt
Ahh uuund die McteaPot aus München war auch in Köln dabei.

Hört sich super an... Ich komme vom Bodensee... Vielleicht konnte ich ja unterwegs irgendwo aufspringen...

13.07.2019 15:13 • x 1 #106


Konrad
Zitat von blackcat-69:
Hört sich super an... Ich komme vom Bodensee...

Nähe Kontanz, Lindau , Friedrichshafen oder Bregrenz wo der Steile Felsen steht mit der Aussichtplatform oder Isny bei Wangen wo der strenge Hausmeister im Familienferienheim die Müllbox nur zu bestimmten Zeiten öffnet und jeden Feriengast genau in die Trennung vom Müll begleiet.

13.07.2019 17:10 • #107


A


Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

x 3


blackcat-69
Zitat von Konrad:
Nähe Kontanz, Lindau , Friedrichshafen oder Bregrenz wo der Steile Felsen steht mit der Aussichtplatform oder Isny bei Wangen

Weder noch... Bei Überlingen...ist gegenüber von Konstanz auf der anderen Seeseite....

13.07.2019 17:15 • x 1 #108


Konrad
Zitat von blackcat-69:
Weder noch... Bei Überlingen...ist gegenüber von Konstanz auf der anderen Seeseite....

Kennst Du das Hymer Museum bei Bad Waldsee?

13.07.2019 17:24 • #109


blackcat-69
Zitat von Konrad:
Kennst Du das Hymer Museum bei Bad Waldsee?

Nur vom vorbei fahren, war noch nie drin... Du?

13.07.2019 17:25 • #110


Konrad
Zitat von blackcat-69:
Nur vom vorbei fahren, war noch nie drin... Du?

Leider auch nicht , die Leiterin ist ne Kölnerin , hat vorher Promotion für eine Firma gemacht die Werbung für die Stadt Köln macht . Der Herr Hymer hat sie bei einer Veranstaltung kennen gelernt und hat sie Abgeworben um das Museum Aufzubauen . Das macht sie auch sehr Erfolgreich und geht darin voll auf. Hat ne Wohnung ,- erster Wohnsitz meiner Nähe und ab und an sehen wir Uns wenn sie hier ist, hat sich Getrennt vor 4 Jahren weil der Ex Steuerbüro in D und England Psychisch abgedreht ist ,aber heftig. Der war auch mal mein Steuerberater aber
Die waren auch schon 20 Jahre Verheiratet

13.07.2019 17:43 • x 1 #111


blackcat-69
Zitat von Konrad:
Leider auch nicht

Vielleicht schaffst es ja Mal... Machst deinen nächsten Urlaub hier unten

Ist sehr schön hier

13.07.2019 17:47 • x 1 #112


Plentysweet
Zitat:
Ist sehr schön hier

Oh ja das stimmt. Ich kenne Sipplingen sehr gut ! Eine tolle Region .

13.07.2019 17:49 • x 1 #113


blackcat-69
Zitat von Plentysweat:
Oh ja das stimmt. Ich kenne Sipplingen sehr gut ! Eine tolle Region .

Ja das ist gleich um die Ecke

Du bist auch aus dem Süden? Woher?

13.07.2019 17:53 • x 1 #114


Konrad
Zitat von blackcat-69:
Ist sehr schön hier

Ich weis , bin schon ganz rum gefahren und war in den sechzigern , Flower Powerzeit bei einem Konzert nähe Allensbach mit drei Kumpel , danach an der Französichen Grenze in Frankreich durch die Eifel über eine Woche zurück.

13.07.2019 17:53 • x 1 #115


blackcat-69
Zitat von Konrad:
Ich weis , bin schon ganz rum gefahren und war in den sechzigern , Flower Powerzeit bei einem Konzert nähe Allensbach

Hört sich toll an

13.07.2019 17:55 • #116


Plentysweet
Zitat:
Du bist auch aus dem Süden? Woher?

Nähe Straßburg !

13.07.2019 18:01 • x 2 #117


Konrad
Zitat von blackcat-69:
Ja das ist gleich um die Ecke

Auf dieser Seite gleich am See sieht alles wie geleckt aus auch schon vor 20 Jahren und Teuer.

13.07.2019 18:04 • #118


blackcat-69
Zitat von Konrad:
Auf dieser Seite gleich am See sieht alles wie geleckt aus auch schon vor 20 Jahren und Teuer.

Darum wohn ich ein bisschen im Hinterland, bessere Preise und ich muss die ganzen Touris nicht ertragen... Genieße den See eher wenn die weg sind

13.07.2019 18:33 • x 1 #119


Plentysweet
@blackcat-69
Wenn ich da Zeit hab an dem Woende komm ich vl auch. Ich muss sehen obs klappt. Dann könnten wir uns zwecks Fahren zusammen tun ! Ich schreib Dir dann ggfs. ne PN, ok?

13.07.2019 18:40 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag