483

Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

Konrad
Super

13.07.2019 18:42 • x 2 #121


blackcat-69
Zitat von Plentysweat:
Ich schreib Dir dann ggfs. ne PN, ok?

Das wäre super

13.07.2019 18:47 • x 1 #122


A


Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

x 3


Solskinn2015
Überlingen hat ja ne traurige Berühmtheit erlangt vor 10 Jahren.

13.07.2019 19:23 • x 1 #123


Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Überlingen hat ja ne traurige Berühmtheit erlangt vor 10 Jahren.

Handball? Verkackt?


Damit Unser Vorhaben nicht in Vergessenheit gerät wird der Text und Doodel auf den Seiten Wiederholt.

Forentreffen für Frankfurt und Umkreis bis 150 Km. Terminfindung hier im Virtuellen Terminkalender
https://doodle.com/poll/xisttm7iu7uvppeb.
mit Foren nick Eintragen und die Tage per Klick ankreuzen wann ein Treffen Genehm ist .Es sind nur die Sa und So möglich, jeweils 14 Uhr. Anklick für mehrere Tage Erwünscht .Ein Klick kann mit einem weiteren Klick wieder gelöscht werden .
Sieger ist der Tag welcher die die meisten Zustimmungen hat.
Doodle bis Ende August

Doodle öffnen , links auf das Plus + klicken Nick eingeben und bevorzugte Tage Anklicken, ich hab mal bis anfang August für mich gemacht . Es könnten je nach Meldung mehrere Treffen werden,- Doodel läuft erst ende August aus.
_________________

13.07.2019 19:36 • x 1 #124


Solskinn2015
Flugzeugkollision über Überlingen. Viele Tote. Viele Kinder.

13.07.2019 21:31 • x 2 #125


blackcat-69
Zitat von Solskinn2015:
Überlingen hat ja ne traurige Berühmtheit erlangt vor 10 Jahren.

Ich hab damals die glühenden Teile vom Himmel fallen sehen, saß gerade auf dem Balkon, dachte im ersten Moment an einen Bombenangriff

13.07.2019 21:49 • x 2 #126


Nivon
Zitat von HollyK:
Treibt sich noch jemand aus Schleswig-Holstein hier rum?


Nur gebürtig. Aber im Herzen werde ich immer eine norddeutsche Deern bleiben.
Ich komme aus dem Ahrtal. Da ist es auch sehr schön, auch wenn es da kein Meer gibt.

15.07.2019 12:01 • #127


Konrad
Moin
Eher so zwischen Rothaargebirge , Kassel , Dortmund bis zum großen Bodenwasser tief im Süden
Es geht hier um einen Mitteldeutschlandtreff in Frankfurt.
5 sind wir schon und wenn Du auch kommst , sind wir 6

Das große Bodenwasser ist fast so groß wie ein Binnenmeer und sogar ohne Salz.

15.07.2019 14:07 • x 1 #128


A
Zitat von HollyK:
Treibt sich noch jemand aus Schleswig-Holstein hier rum?

Hamburg treibt sich im Forum rum. Eine ganz aktive Truppe. - Komm mal zu den Hamburger Perlen

15.07.2019 14:17 • x 2 #129


Leuchtini
Huhu, bin auch aus Ostfriesland!
So schlimm ist es hier gar nicht, außer , das die Scheidungsrate in Emden die Höchste ist !
Leider

28.07.2019 21:44 • #130


S
Ich bin aus Hannover

28.07.2019 21:49 • #131


NurBen
Zitat von Leuchtini:
Huhu, bin auch aus Ostfriesland!
So schlimm ist es hier gar nicht,

Ehemaliger Ostfriese hier.
Schön ist aber auch was anderes

28.07.2019 22:04 • #132


Solskinn2015
Wenn ich Rente gehe werde ich auch Ostfriese.

Ich rede Hochdeutsch und über andere Leute. Plattdeutsch muss ich mir dann in der VHS aneignen. Vielleicht gibt es so was auch als Bildungsurlaub.

KURS: OSTFRISIESCH LERNEN AM OBJEJKT. Tandem lernen mit Eingeborenen.

Vielleicht ergibt sich im Rahmen dieser Feldstudie, warum die Scheidungsqoute im Emden so hoch ist.

28.07.2019 23:39 • #133


Konrad
Zitat von Leuchtini:
So schlimm ist es hier gar nicht, außer , das die Scheidungsrate in Emden die Höchste ist !
Leider

Emden ist doch auch das Ende vom Land ,oder ? Ja wenn die leute alle ins Wasser fallen und durch den Tot geschieden werden dann schießen die Zahlen da auch Sprunghaft an ,das ist klar.

@Dissy , Hallo, Du hast Dich eben hier im Frankfurter Forum Bedankt , also gehe ich davon aus das Du im Eizugbereich Wohnst .

Hast Du schon mal in das Doodle geschaut ? Der 28 Juli konnte ja kein Trefftag werden wegen zu geringen Anmeldungen .

Ich Schreibe noch mal die Leute an die sich Interesiert haben, aber für den 4. und 11.

29.07.2019 01:11 • x 1 #134


N
Ulm

01.08.2019 22:37 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag