Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

574

Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

Konrad
https://doodle.com/poll/xisttm7iu7uvppeb.
Guten Tag Glücklich
Tja leider seufzen / traurig Es haben sich zwar einige Gefunden die an einem Treffen Teilnehmen wollen aber nicht genug um ein Treffen zu achen , deshalb noch mal ein Anlauf für die Tage im Doodel die noch offen sind , vielleicht klappt es ja doch noch bis zum Doodl für die Weihnachstmarkttreffen dieses Jahr.

x 1 #136

Konrad
Also 8 Anmeldungen sollten es schon sein und Bitte Bitte mehrere leere Felder Ankreuzen wenn es irgendwie Zeitlich geht.

A

Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

x 3

RuthWe1967
Ich bin in paderborn zuhause

kochi
Biberach an der Riss Smile

N
Zitat von kochi:
Riss

hallo fast Nachbar ..Grüße aus ulm

kochi
Hallo Narin,
Ja Ulm ist echt nicht weit Smile

x 1 #141

blackcat-69
Bodenseekreis .....

Moonshadow0
Keine Hauptstädter hier?
Na dann melde ich mich mal.

Konrad
Zitat von Moonshadow0:
Keine Hauptstädter hier?
Na dann melde ich mich mal.

Hier geht es um den Süden , aber vornehmlich um die Mitte west , ein stück höher findest Du auch ein Doodle ( Virtueller Terminkalender ) für den Bereich .Der Doodle läuft noch , haben aber zu wenige Wahrgenommen ,- kommt noch . Im Westen laufen Treffthreads gut , in HH sehr gut , nur Berlin und München bekommen seit Jahren nix auf die Beine.
Zitat von Konrad:
Forentreffen für Frankfurt und Umkreis bis 150 Km. Terminfindung hier im Virtuellen Terminkalender

https://doodle.com/poll/xisttm7iu7uvppeb.

150 km ist natürlich nicht richtig, blackcat kommt sogar vom Bodensee.

x 1 #144

N
Zitat von kochi:
Hallo Narin,
Ja Ulm ist echt nicht weit Smile

Yes

Konrad
Der Doodle ist ein erster Test zur Gewöhnung und Einführung . Das war nicht der letzte für Mitte West und Süden , dazu wohnen einfach zu viele Leute aus dem Forum in dem Bereich . Schon für September erscheint Ende des Monats der Septembertreff , immer für die Sa. und Sonntage. Treffzeit immer gegen 15 Uhr . Zunächst in Frankfurt wegen der guten Verkehrsanbindung.

MaikU
Oje, keiner aus dem raum Hannover?
Schade

S

Ocram
südlich von Berlin

H
Ich wohne dort, wo hier nahezu Alle wohnen, also in Deutschland bzw. in Europa. lustig

PS

Ein paar Kilometer spielen da wohl keine wirkliche Rolle, oder?! daumen hoch

VG Holzer60

x 1 #150

A

x 4