NMG
Gast
Zitat von Anja1970:Komme aus A ,falls du das meinst
Der Friesencode
Nu iss datt ja wall so laat 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NMG
Gast
Zitat von Anja1970:Komme aus A ,falls du das meinst
Nu iss datt ja wall so laat 
Löwenherz4
Gast
Zitat von Konrad:Frankfurt Erster

Konrad
Mitglied

Hana-Ogi55
Mitglied
Zitat von NMG:
Papperlapap - Was schöneres gibt es nicht. Genau da wo andere Urlaub machen.![]()
Und 38 °C braucht kein Mensch.![]()
NMG
Gast
Zitat von Hana-Ogi55:Da will ich hin ... das ist genau meine Gegend ... Tolles Wetter vor allem.

Hana-Ogi55
Mitglied
Zitat von NMG:
Da wollen viele hin. Manche gehen gar nicht mehr![]()
NMG
Gast
Zitat von Hana-Ogi55:Ich war da schon so oft im Urlaub ... Eine meiner absoluten Wunschgegenden in Deutschland

Konrad
Mitglied
Hana-Ogi55
Mitglied
Zitat von NMG:
Dann ist Greetsiel ja kein Fremdwort![]()
Habe ich mich im letzten Urlaub wieder eingedeckt.
NMG
Gast
Zitat von Konrad:Du könntest mehr über Unterkünfte und Preise wissen als die offizielle Touristen information der Gemeinde. zb von Zeltplätzen in deinem Garten oder bei Freunden.

NMG
Gast
Zitat von Hana-Ogi55:Oder noch besser, ich mach mir nen echten Friesentee mit den Kluntjes und der Sahne
Konrad
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Magste was organisieren, Konny?

sonnenplatz
Mitglied
Zitat von NMG:Exclusiv - Steht im Profil![]()
Minion84
Gast
Zitat von Konrad:Siehste schon jetzt beim Durchzählen Löwenherz , wir Beide sind die Einzigen für Frankfurt.
Die anderen haben schon was Besseres![]()
Sense
Gast