482

Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

N
Zitat von Anja1970:
Komme aus A ,falls du das meinst


Der Friesencode Nu iss datt ja wall so laat

04.07.2019 19:23 • x 1 #31


L
Zitat von Konrad:
Frankfurt Erster

Magste was organisieren, Konny?

Wenns einer kann, dann wohl du

04.07.2019 20:42 • #32


A


Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

x 3


Konrad
Es gibt sehr viele Mitglieder im erweiterten Kreis um Frankfurt auch schon im näheren Kreis , aber es wird einige Treffen brauchen bis es über einen sehr kleinen Kreis von Leuten geht die sich hier zb in einem oder mehreren Threads immer wieder suchen und Schreiben.
Das muß wachsen und dafür braucht es Leute die Frankfurt über längere Zeit Bewerben . Es Gibt Rückschläge durch viele Ambivalente , Spassanmeldungen , leute die noch voll im Liebeskummer stecken, das jetzt soofort brauchen aber in zwei Wochen keine lust haben , oder was Besseres . 40- 60 Prozent werden nicht kommen trotz Zusage.

Bis sich ein harter Kern gefunden hat von Leuten die immer kommen wobei es dann egal ist ob alle Anmeldungen kommen oder nicht dauert evtl Jahre.
Wenn einige Bekannte Leute Aufrufen würden aus dem Umfeld wie die Isabel,- jetzt IsaTyto , die Mimmi,- jetzt JaAberNein, Cläire, Maus89 dann wäre der Laden voll. Aber diese haben nichts miteinander Gemein ausser Frankfurter Umgebung bis Trier Hanau usw. und sind wohl kaum an Treffen Interessiert.

Nein , Spontan 3- 4 fürs kommende Wochenende oder einer per PN Angeflirtet geht , alles andere ist richtig Arbeit und dauert.
Da müssen dann auch mehrere mithelfen.

Ich weis Löwenherz , du würdest Dich freuen über ein Treffen in Frankfurt , na dann mach doch einfach mal nen Aufruf für 3 Stunden im Biergarten in Frankfurt , vielleicht ist das ja mal ein Anfang. Viel Glück Löwin

05.07.2019 14:01 • x 1 #33


Hana-Ogi55
Zitat von NMG:

Papperlapap - Was schöneres gibt es nicht. Genau da wo andere Urlaub machen.
Und 38 °C braucht kein Mensch.


Da will ich hin ... das ist genau meine Gegend ... Tolles Wetter vor allem.

Komme allerdings aus Brandenburg.

05.07.2019 14:08 • #34


N
Zitat von Hana-Ogi55:
Da will ich hin ... das ist genau meine Gegend ... Tolles Wetter vor allem.


Da wollen viele hin. Manche gehen gar nicht mehr

05.07.2019 14:12 • x 1 #35


Hana-Ogi55
Zitat von NMG:

Da wollen viele hin. Manche gehen gar nicht mehr


Ich war da schon so oft im Urlaub ... Eine meiner absoluten Wunschgegenden in Deutschland

05.07.2019 14:18 • x 1 #36


N
Zitat von Hana-Ogi55:
Ich war da schon so oft im Urlaub ... Eine meiner absoluten Wunschgegenden in Deutschland


Dann ist Greetsiel ja kein Fremdwort

05.07.2019 14:19 • x 2 #37


Konrad
@NMG , Gerade jetzt könntest Du Dich da oben sehr Nützlich machen indem Du für den Küstenabschnitt einen neuen Thread machst.
Du könntest mehr über Unterkünfte und Preise wissen als die offizielle Touristen information der Gemeinde. zb von Zeltplätzen in deinem Garten oder bei Freunden.

05.07.2019 14:25 • #38


Hana-Ogi55
Zitat von NMG:

Dann ist Greetsiel ja kein Fremdwort


Nein, natürlich nicht ... hach ja, ich träum mich mal einfach so weg und hin ... Oder noch besser, ich mach mir nen echten Friesentee mit den Kluntjes und der Sahne ... Habe ich mich im letzten Urlaub wieder eingedeckt.

05.07.2019 14:28 • x 1 #39


N
Zitat von Konrad:
Du könntest mehr über Unterkünfte und Preise wissen als die offizielle Touristen information der Gemeinde. zb von Zeltplätzen in deinem Garten oder bei Freunden.


Das können die schon selbst, hier ist kaum ein Bett frei. Andernfalls PN, und in meinen Garten kommt nur handverlesenes aus dem Ausland , also aus Deutschland.

05.07.2019 14:30 • x 4 #40


N
Zitat von Hana-Ogi55:
Oder noch besser, ich mach mir nen echten Friesentee mit den Kluntjes und der Sahne


Den gibbet auch Online https://www.thiele-tee.de/

05.07.2019 14:39 • x 1 #41


Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Magste was organisieren, Konny?

Siehste schon jetzt beim Durchzählen Löwenherz , wir Beide sind die Einzigen für Frankfurt.

Die anderen haben schon was Besseres

05.07.2019 14:49 • x 1 #42


sonnenplatz
Zitat von NMG:
Exclusiv - Steht im Profil


Hi, jetz muss ich mal reingrätschen - warum bitte hat ein Ostfriese ein Bild von den Habsburgern im Profilbild
- ich hätt geschworen, du bist ein Wiener

05.07.2019 14:52 • x 1 #43


M
Zitat von Konrad:
Siehste schon jetzt beim Durchzählen Löwenherz , wir Beide sind die Einzigen für Frankfurt.

Die anderen haben schon was Besseres


Ich wäre bei Frankfurt auch dabei wenns terminlich passt. Allerdings wohn ich ca. ne Stunde mit Zug entfernt (der auch nur stdl. fährt) und bin daher nicht ganz so spontan wie jemand aus Frankfurt.
Aber ich mach mal nen proaktiven Vorschlag: Ich bin am 22.7. in Frankfurt, vielleicht hat da jemand Zeit und Lust?

05.07.2019 15:19 • #44


S
Frankfurt wär näher als Köln. Termin- und Lustabhängig: hier, ja.

05.07.2019 15:21 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag