Hallo ihr lieben,
vor etwa 8 Monaten hat sich mein Exfreund von mir getrennt - praktisch von heute auf morgen. Wir haben seit etwa 4 Monaten Kontaktsperre. (Am Anfang versuchten es mit einer Freundschaft. Er wollte mich nicht verlieren, weil ich ihm ja so viel bedeute, blablabla.)
Das alles nimmt mich immer noch sehr mit, und obendrauf kommt dann, dass ich merke, wie wenige soziale Kontakte ich überhaupt noch habe.
Studium beendet, alle ziehen weg, Jobbedingte Umzüge, gemeinsame Freunde aus Beziehung weg = kaum jemand mehr da!
Sport, Verein, etc. sind nicht so mein Ding.
Ich fühle mich einfach so unendlich einsam. Ich bin 28 (ja ja, sehr jung, alle Türen stehen mir noch offen, etc pp.) aber es ist unglaublich schwierig, neue Leute kennen zu lernen!
Ich weiß ja, dass ich mit mir selbst klarkommen muss, und das tu ich ja auch, nur ab und zu braucht man einfach Freunde!
Ich halt es langsam nicht mehr aus. Je mehr Zeit man alleine hat, desto häufiger kreisen die Gedanken um die Exbeziehung, warum das alles in die Brüche gehen musste, dabei war es doch so gut und so weiter und so fort!
Jetzt ist das WEtter endlich schön und ich weiss überhaupt nicht was ich machen soll an einem Sonntag...
21.07.2013 13:13 •