Alia38
Mitglied
- Beiträge:
- 55
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 47
- Mitglied seit:
eigentlich ist es mir schon fast zu blöd dieses Thema zu eröffnen, aber nachdem ich ihn bereits 2 mal darauf ansprach würde ich gerne mal andere Meinung hören, bevor ich zur 3. Ansprache starte.
Mein Freund und ich sind 1 Jahr zusammen und beide Mitte 30. Er folgte über 1.000 Frauen und ich sagte ihm vor einem knappen halben Jahr das das für mich völlig unverständlich und störend ist, worauf er die Hälfte löschte.
Ich war dann Still, bis es Anfang das seine Liste von Menschen denen er folgt wieder Anfang minimal mehr zu werden.
Als ich ihn vor 2 Wochen das 2. mal ansprach reagierte er mit den Worten „Ich hatte einige gelöscht und dann aufgehört, aber wenn ich Zeit habe und nicht busy bin werde ich weiter löschen, weil ich nicht an Ihnen interessiert bin“.
Wenn ich auf seine Seite gucke bin ich verärgert. Junge Mädels, ältere Damen, schlank, korpulent, attraktiv und weniger attraktiv (ok, ist Ansichtssache).
Es stört mich einfach und ich schäme mich das ich einen Partner habe, der nach wie vor knapp 500 Frauen folgt.
Mein Gott, ich verstehe die Intension dahinter nicht und ich will einfach nicht mehr dieses Gefühl von Wut in mir haben bzgl. Diesem Thema.
Was sagen die Frauen und die Männer unter uns dazu?
Möchte ihm am liebsten folgende Worte sagen:
Ich habe wirklich die Nase voll.
Ich habe dir gesagt, dass es mich stört, wenn du vielen Frauen folgst und deine Reaktion in Worten „verständnisvoll“ ist, aber dein Verhalten ändert sich nicht. Ich schäme mich wirklich, wenn mein Partner so vielen Frauen folgt. Jung, alt, hübsch, hässlich, schlank, dick. Was ist Deine Intention?! Wenn du das brauchst, solltest du keine Partnerschaft mit mir führen. Oh mein Gott, es ist so einfach, aber du machst es kompliziert.
Beim letzten Mal war meine Ansprache weitaus gutmütiger, denn da fragte ich ihn ganz höflich wieso er das nach wie vor macht und ich gerne verstehen möchte welchen Hintergrund das hat.
Für mich ist das eigentlich ein Thema, was in eine Beziehung zwischen zwei Ü30 jährigen überhaupt nicht passt. Ich meine, er ist bald 38! Finde es schon lächerlich um ehrlich zu sein.