5

Freund folgt vielen heißen Frauen

Magenta300
Hey ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben. Eigentlich bin ich überhaupt kein eifersüchtiger Mensch, aber momentan weiß ich nicht,was ich davon halten soll.

Mein Freund und ich sind erst seit 2 Monaten zusammen, deshalb habe ich, vielleicht,auch noch nicht so viel Vertrauen in ihn. Ich habe bei ihm auf Insta gesehen, dass er ziemlich vielen heißen Frauen folgt und er hat auch zugegeben, dass er denen nur folgt,weil er sie gut findet. Zudem hat er auch erzählt, dass ein Model, ist jetzt mal egal welches,seine Traumfrau wäre, so vom optischen. Ich weiß irgendwie nicht warum, aber es kratzt schon ein wenig an meinem Selbstbewusstsein. Ich weiß ja auch,dass es mit dem Model zb nie was werden würde und auch mit den anderen nicht,weil es nunmal Insta ist und das ja eigentlich eine totale Fake Welt ist, aber trz stört es mich irgendwie. Könnt ihr mir einen Rat dazu geben? Machen alle Männer so etwas? Und wie geht ihr Frauen damit um? Danke

19.06.2022 16:25 • #1


B
Hallo Magenta!
Tja,als Frau hatte dieser Kerl einen gepflegten Tritt in Hintern bekommen. Entweder er mag mich so wie ich bin ohne wenn und aber ,oder er soll es bleiben lassen.
Ein Mann der sich auf meine Kosten aufwerten will ist nichts wert.

19.06.2022 16:30 • x 3 #2


KäptnNemo
@Magenta300

Huhu,

bin zwar keine Frau, aber antworte jetzt trotzdem einfach mal. Wie alt seid ihr denn?
Muss dazu sagen, dass ich kein Insta habe und das ich mir persönlich aus sowas auch nix mache. Gut, nun seid ihr frisch zusammen und er wird seinen Insta Account vermutlich auch schon länger haben als 2 Monate, dementsprechend ist er diesen Frauen sehr wahrscheinlich ja auch schon vorher gefolgt.
Das er Dir nun aber sagt, wie seine Traumfrau optisch aussieht, finde ich dann schon strange. Die einzige Traumfrau die man dann hat, ist die Eigene.

Zitat von Magenta300:
Machen alle Männer so etwas?

Klares Nein!

19.06.2022 18:58 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag