69

Freund Liked wildfremde Frauen bei insta wieso?

N
Hallo zusammen ,

Mein Freund abboniert ständig wildfremde Frauen bei instagramm und Lied deren Bilder durch jedes einzelne warum tut man sowas will er Aufmerksamkeit hofft er das sie ihn anschreiben, ich mein das sind ja keine promis oder so da kann ich das ja noch verstehen . aber fremde Mädels ? Er hat mich selber nicht abonniert da ich ihn bei einem Streit gelöscht habe, er hat sein Profil auf öffentlich so sehe ich was er da so macht. Hauptsache die eigene Freundin nicht folgen aber fremde Frauen folgen und durch likenn

17.03.2021 16:36 • #1


Gorch_Fock
Hast Du dich mal mit PUA und den Effekten dahinter beschäftigt? Einer funktioniert gerade herrvoragend und fährt Dein Kopf-Kino hoch.

17.03.2021 16:43 • x 1 #2


A


Freund Liked wildfremde Frauen bei insta wieso?

x 3


L
Hallo,
Mein Exfreund hat das auch gemacht. Ich hab ihn dann gefragt warum er das macht, ob ihm was fehlt . Und ich gab ihm klar gemacht, dass mich das kränkt und verletzt. Ich finde das respektlos der Partnerin gegenüber.
Manche Männer sind da einfach ungeschliffen und wissen das nicht.
Seine Antwort war, er habe da nicht drüber nachgedacht.
Sprich es an, wenn es dich stört. Dann siehst du ja was er sagt.
Es gibt Frauen, die stehen da drüber, aber für mich war das auch eine Frage der Loyalität und des Respekts.

17.03.2021 16:44 • #3


B
Warum bist du so darauf fixiert?
Und warum ein weiteres Thema dazu?

17.03.2021 16:44 • x 6 #4


D
Geht es noch immer um diesen Kindergartenkram?
Ja, ich kenne tatsächlich noch das analoge Zeitalter und finde es furchtbar wie abhängig du dich von diesem 'liken' oder 'nicht liken' machst.

Er macht das, weil er es kann und Bock drauf hat.

Dir passt das nicht?
Such dir einen anderen.

Du willst nur den?
Dann mach den Mund auf und rede mit ihm.

Du willst Meinungen?
Werd' erwachsen, falls sich 89 auf dein Geburtsjahr bezieht.
Werde selbstsicherer.
Und ehe ich es vergesse:

Bleibe doch in einem Thread.

17.03.2021 16:46 • x 6 #5


F
Zitat von Nessy89:
Hallo zusammen , Mein Freund abboniert ständig wildfremde Frauen bei instagramm und Lied deren Bilder durch jedes einzelne warum tut man sowas will er Aufmerksamkeit hofft er das sie ihn anschreiben, ich mein das sind ja keine promis oder so da kann ich das ja noch verstehen . aber ...


Mache ich auch so. Und hier im Forum bedanke ich mich sogar bei wildfremden Männern.

Hast Du ihm immer noch keine Anfrage geschickt?

17.03.2021 16:49 • x 2 #6


P
Zitat von Felica:
Hast Du ihm immer noch keine Anfrage geschickt?


So, wie das aussieht, wohl nicht *lach*

17.03.2021 16:56 • x 1 #7


L
Zitat von Gorch_Fock:
Hast Du dich mal mit PUA und den Effekten dahinter beschäftigt? Einer funktioniert gerade herrvoragend und fährt Dein Kopf-Kino hoch.

Welcher Effekt steckt dahinter?
Praktizierst du PUA?
Klappt das?

17.03.2021 16:59 • #8


P
@Nessy89

Warum redest du nicht endlich mit deinem Freund darüber, dass es dich verletzt? Abgesehen davon, solltest du mal deinen Fokus weniger auf ihn und seine Like-Bilder richten, sondern mehr darum, ob du überhaupt noch Vertrauen spürst, was dein Freund angeht. Das wäre wichtiger zu klären, um dann für dich eine Entscheidung zu treffen, ob das alles wirklich sinnvoll ist mit euch.

17.03.2021 17:00 • x 3 #9


Moonshadow0
Wenn es dir nicht gefällt dann passt er nicht zu dir. Ihm wird es auch nicht gefallen dass du ihm so hinterher stalkest.

17.03.2021 17:02 • x 1 #10


Moonshadow0
Zitat von LOVEL:
Welcher Effekt steckt dahinter? Praktizierst du PUA? Klappt das?


Was ist den dieses PUA immer? Bitte erklärt es mir

17.03.2021 17:03 • x 1 #11


VictoriaSiempre
3 Threads in 7 Tagen und alle drehen sich um Instagram und dessen Nutzung durch Deinen Freund. Wieso?

17.03.2021 17:05 • x 5 #12


I
Ich würde ihm eine Nachricht bei snapchat schicken, das ist der einzige wahre Beweis, dass eure Beziehung bodenständig ist...

17.03.2021 17:06 • x 5 #13


L
Ich vermute @Gorch_Fock meint den Pick Up Artist ...
Die wenden bestimmte Taktiken an um Frauen ins Bett zu kriegen ...
Machen das auch Frauen?

17.03.2021 17:06 • #14


F
Zitat von VictoriaSiempre:
3 Threads in 7 Tagen und alle drehen sich um Instagram und dessen Nutzung durch Deinen Freund. Wieso?


Weil er ihr nach wie vor keine Freundschaftsanfrage geschickt hat, sondern lieber fremde Frauen liked und folgt.

17.03.2021 17:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag