69

Freund Liked wildfremde Frauen bei insta wieso?

L
Liebe TE ... Mensch du bist ja völlig verunsichert ... versuch doch Klarheit in die ganze Sache zu bringen ... oder überlege dir, was ein Kerl in deinem Leben zu suchen hat, der dich so unsicher macht ... is doch irgendwie alles unrund

17.03.2021 16:11 • x 1 #16


N
Zitat von LOVEL:
Ich vermute @Gorch_Fock meint den Pick Up Artist ... Die wenden bestimmte Taktiken an um Frauen ins Bett zu kriegen ... Machen das auch Frauen?


Denkst du der macht das extra mit dem linken in der Hoffnung das die Frauen drauf eingehen ?

17.03.2021 16:13 • #17


A


Freund Liked wildfremde Frauen bei insta wieso?

x 3


N
Zitat von LOVEL:
Welcher Effekt steckt dahinter? Praktizierst du PUA? Klappt das?



Meinst du er erhofft sich durch das liken das die Frauen darauf eingehen?

17.03.2021 16:15 • #18


N
Zitat von Gorch_Fock:
Hast Du dich mal mit PUA und den Effekten dahinter beschäftigt? Einer funktioniert gerade herrvoragend und fährt Dein Kopf-Kino hoch


Willse mir damit sagen das er sich durch Liken Kontaktaufnahme erhofft?

17.03.2021 16:16 • #19


L
Keine Ahnung ... Gorch_Fock hat das in den Raum geworfen.
Keiner von uns weiss, was dein Freund bezweckt. Das kannst du rausfinden in dem du ihn fragst. Vielleicht ist es ein Spielchen ... vielleicht will er dich ärgern oder es steckt wirklich was dahinter ... frag ihn und beobachte die Reaktion und hör auf dein Bauchgefühl ...

17.03.2021 16:21 • x 1 #20


D
Ohhhkehhh.
Zitat von Nessy89:
Meinst du er erhofft sich durch das liken das die Frauen darauf eingehen?

Zitat von Nessy89:
Willse mir damit sagen das er sich durch Liken Kontaktaufnahme erhofft?


Ich sage mal bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
To like or not to like, mach' einfach wie du denkst, lad' was hoch, bei TikTok, mach' ne Challenge draus, was auch immer, um die brennende Medienaffinität wieder runterzukühlen.
Ich bin lieber raus hier.

17.03.2021 16:23 • x 2 #21


Unicorn68
Fremde Frauen ein like zu geben ist doch besser als von bekannte Frauen, die als Nichte ausgegeben werden, den Po zu fotografieren.

Oder er sucht neue Modelle.

17.03.2021 16:29 • x 3 #22


D
Zitat von Nessy89:
Meinst du er erhofft sich durch das liken das die Frauen darauf eingehen?
Nicht nur darauf eingehen, sondern ihm direkt in die Hose springen, am besten mehrere gleichzeitig. Denn eine ist wilder und heißer auf ihn als die andere, und jede ist sowieso S., heißer und in jeder Hinsicht besser als du.
Ironie aus.
Was willst du mit einem, der wildfremden Weibsen hinterherliket und sich damit zum Teil einer willen-, gedanken- und kritiklosen, aber folgsamen lobhudelnden Masse macht? Zu einem von vielen? Quasi zum Deppen?
Und wie wichtig ist es dir, mit so jemandem virtuell verbunden zu sein? Am besten noch so, dass jeder sieht, dass du dich im Gefolge eines solchen Deppen befindest?

17.03.2021 16:49 • x 6 #23


E-Claire
Zitat von Nessy89:
Mein Freund abboniert ständig wildfremde Frauen bei instagramm und Lied deren Bilder

Ich nehme an aus dem gleichen Grund, aus dem ich verschiedene Pinguin-Accounts abonniert habe und jedes rote Panda-Bild like(e), weils mir gefällt.

17.03.2021 17:03 • x 3 #24


Kummerkasten007
Zitat von E-Claire:
Ich nehme an aus dem gleichen Grund, aus dem ich verschiedene Pinguin-Accounts abonniert habe und jedes rote Panda-Bild like(e), weils mir gefällt.


Perwärs

17.03.2021 17:04 • x 2 #25


E-Claire
Zitat von Kummerkasten007:
Perwärs


Tzzz. Wer wird denn hier Kink-shaming betreiben?

17.03.2021 17:06 • x 1 #26


Wurstmopped
Zitat von LOVEL:
Mein Exfreund hat das auch gemacht. Ich hab ihn dann gefragt warum er das macht, ob ihm was fehlt . Und ich gab ihm klar gemacht, dass mich das kränkt und verletzt. Ich finde das respektlos der Partnerin gegenüber.

Weil er es machen kann und es wohl genügend Frauen gibt, die genau deshalb das Gefühl haben, dass er deshalb besonders wertvoll und attraktiv ist .

18.03.2021 00:10 • x 1 #27


tlell
Reden... man redet doch heute nicht mehr. Man schreibt auf Twitter einen tweet dazu und schreibt dem Freund bei Facebook in die Chronik! So geht das!

18.03.2021 00:22 • x 1 #28


Lalunia
Puh..... gut dass ich aus dem Alter raus bin:)))

Sprich doch mit deinem Freund und sag ihm dass dich das verletzt. Und hör genau zu, was er darauf sagt und wie er sich verhält.

Ein Mann der dich liebt, respektiert und wertschätzt wird dich nicht unnötig enttäuschen wollen. Und das liken abzustellen ist nun mal wirklich nicht schwer. Das kleinste Übel überhaupt.

Aber was mich interessiert.... wie siehs du was er liked? Ich bin auf insta und sehe nie was meine Freunde liken

18.03.2021 00:36 • #29


VictoriaSiempre
Zitat von Lalalana1:
Puh..... gut dass ich aus dem Alter raus bin:)))

Naja - die TE ist auch schon 30

Zitat von Lalalana1:
Aber was mich interessiert.... wie siehs du was er liked? Ich bin auf insta und sehe nie was meine Freunde liken

Ich seh das auch nicht. Aber wenn es mich interessieren würde, könnte ich es sicher heraus finden.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach muss irgendwas schief laufen im Leben (und in der Beziehung sowieso), wenn ab 18, okay, sagen wir 21, Social Media 1. so einen Stellenwert hat (außer man ist hauptberuflich Infaulenzer) und 2. Konflikte kreiert, die man ohne das Gedöns gar nicht hätte.

Ich weiß, ich bin aaaalt: Aber bitte wann ist es unmodern geworden, dass man mit seinem Partner einfach mal SPRICHT? Und jemanden absägt, wenn es eh nicht läuft?

Jaja, ich weiß: Aber ich liebe ihn doch so!

18.03.2021 01:10 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag