11

Mann chattet mit anderen Frauen bei WhatsApp

Lari1707
Hallo,
ich kenne meinen Mann seit 2017 und 2021 haben wir geheiratet. Da er Fernfahrer ist kommt er meistens nur am Wochenende nach Hause und muss manchmal auch da einen Tag arbeiten oder Sonntag schon wieder zeitig los.
Die Beziehung ist schon immer nicht so einfach gewesen und irgendwie haben wir uns auseinander gelebt.

Vor 2 Jahren hat meine Tochter ihm irgendwas am Handy eingerichtet und ist auf WhatsApp gegangen. Viel später erzählte sie mir, dass er da Chats mit einer Frau hatte und es um Treffpunkt, Zeit und Geld ging.
Da habe ich ihn angesprochen und er hat es abgestritten und gemeint es wäre irgendeine Werbung gewesen.
Ich habe dann nicht weiter darüber nachgedacht und das abgetan, da er dazu eigentlich nicht der Typ ist.

Jetzt im Urlaub habe ich abends mal Getränke geholt und als ich zurück kam hatte er mein Handy in der Hand und war bei WhatsApp drin. Hatte es nicht ausgemacht und wir gehen nicht an gegenseitig an unsere Handys. Hat jedoch nichts gefunden da ich mir nichts vorzuwerfen habe. Habe ihm dann das Telefon weggenommen.

Am nächsten Tag waren wir am Strand und er war Mittag essen und ich hatte keinen Hunger. Da habe ich mir mal sein Handy genommen weil es in der Tasche lag. Pin wusste ich von meiner Tochter und habe das probiert und es ging.

Habe dann auch etwas bei WhatsApp gescrollt und einen Chat mit einer Frau gefunden und das war 2022 im Sommer und ging ca. 3 Monate.
Da hat er ihr guten Morgen Nachrichten geschickt, Küsschen, gefragt wie ihr Tag war und ob sie schon ihren Dienstplan hat, damit sie mal zusammen frei haben können.
Später musste er mal ein Wochenende arbeiten und schrieb schade das du nicht mitkommen konntest, aber vielleicht können wir mal zusammen ein paar Tage Urlaub machen aber ich habe dich ja gestern erst besucht.
Dann war noch, ich esse gerade Nachtisch, aber würde lieber dich vernaschen. Irgendwann hörte das dann komplett auf.

Ich habe das natürlich mit meinem Handy abfotografiert und als er wieder kam, habe ich gesagt das er mit seiner Elena Urlaub machen kann und ich nach Hause fliegen werde.
Bin dann ins Hotelzimmer und kurz danach kam er und wollte mit mir reden.
Ich habe mich so aufgeregt und bin ihn dermaßen angegangen was das soll?
Er hält mir ja immer meine Exfreunde vor, wo wirklich nichts ist und keinerlei Kontakt mehr besteht.

Musste dann schließlich noch 10 Tage mit ihm verbringen und da ging es eigentlich. Warum er Nummern getauscht hat wusste er nicht, mit dem Besuch das wäre an der Tankstelle gewesen wo sie arbeitet und er wüsste gar nicht wo sie wohnt und es wäre außer Schreiben nichts gewesen da sie auch verheiratet ist.

Habe ihn zu Hause auch noch mal auf ersteres angesprochen, aber das hätte er nicht gemacht.
Ich weiß zur Zeit echt nicht was ich überhaupt noch glauben soll und würde ihn am liebsten rausschmeißen. Mein Vertrauen ist im Keller.
Ich weiß nicht ob ich um meine Ehe kämpfen soll oder alleine besser dran wäre?
Alles hinzuschmeißen ist auch nicht so meins, zumal das 2 Jahre her ist, aber ich habe wirklich Angst das er mich wieder betrügt.
Habt ihr irgendwelche Ratschläge wie man mit sowas am besten umgeht?
Die ganze Wahrheit werde ich eh nicht erfahren und dieses Mißtrauen unter der Woche ist nun so richtig bescheiden.

Viele Grüße

08.08.2024 17:12 • #1


Laetitia2024
@Lari1707
Also mir würde das, was deine Tochter entdeckt hat und das, was du selbst entdeckt hast, reichen, um die Beziehung zu beenden. Natürlich streitet er alles ab oder redet es klein. Er will dich nicht verlieren. Dein Vertrauen ist weg. Was macht die Beziehung dann noch für einen Sinn. Zudem ist er Fernfahrer, immer unterwegs. Er kann überall Frauen aufreißen und du würdest nichts davon mitkriegen. Nun sind seine Affären schon ans Tageslicht gekommen und du fragst dich immer noch, was du tun sollst. Mach Schluß mit ihm und suche dir einen Mann, der mehr Zeit für dich hat und nicht fremd geht.

08.08.2024 18:38 • x 2 #2


A


Mann chattet mit anderen Frauen bei WhatsApp

x 3


Igelfisch
Könntest Du Dir denn vorstellen ihm zu verzeihen?

Eins ist klar, das Vertrauen ist auf beiden Seiten weg. Deins, weil er da ganz offensichtlich mit mindestens einer Frau was am Laufen hatte. Und seins, weil er denkt, dass andere genauso lügen und betrügen wie er es tut/tat.

Reden solltet Ihr, schonungslos ehrlich. Das halte ich für wichtig, egal ob es dann Richtung Trennung geht oder Richtung Neuanfang.

08.08.2024 19:09 • x 4 #3


Lari1707
Der Witz an der Sache ist ja, das er vor Jahren schon mal verheiratet war und seine ehemalige Frau einen anderen hatte und die er später hatte hat es genauso gemacht. Ich habe ihn ja gefragt, ob er vergessen hatte wie es ihm da ging und er ist nicht besser, nur das ich nichts gemacht habe. Ich hatte vor ihm auch einige Bekanntschaften und er ist so rasend eifersüchtig gewesen bis ich niemanden mehr geschrieben habe. Einer wollte mich mal zum Frühstück einladen und ich hatte da zugesagt, es mir aber noch mal anders überlegt und alles abgesagt. Da waren wir allerdings noch nicht so lange zusammen und ich habe ihm selbst das gesagt. Klar war er da auch sauer, aber ich hätte es ja nicht mal sagen brauchen und er hätte das gar nicht gewusst. Das bekomme ich heute noch vorgehalten, obwohl ich da wirklich nicht dort war. Ich habe gewusst wo das wieder geendet wäre und das wollte ich nicht wirklich und mit einem Ex befreundet zu sein funktioniert bei mir nicht. Er versichert mir ja hoch und heilig, dass nichts war ausser der Schreiberei und ich ihm das glauben soll, aber irgendwie tu ich es nicht.
Mir reichen die Nachrichten und ich glaube noch mehr will ich echt nicht wissen. Es ist schon alleine das der Grund um alles in Frage zu stellen.

08.08.2024 19:48 • #4


Catalina
Also verstehe ich das richtig, dein Mann hatte zumindest eine emotionale Affäre, ist selber aber sehr eifersüchtig und unterstellt dir Dinge, schnüffelt sogar in deinem Handy? Meine Oma hätte jetzt wohl gesagt: Das Schlechte was ich denk und tu, trau ich auch jedem anderen zu. Dein Mann schließt da offenbar von sich auf andere.

Der Chat, den deine Tochter da gefunden hat, ist schon ein großer Vertrauensbruch. Und dass er das alles so klein redet, macht es nicht besser denn es bedeutet, dass er nicht zu seinen Taten steht und keine Verantwortung übernimmt. Das in Kombination mit seinem Job, bei dem er kaum zuhause ist...puh, schwierig. Ich glaube, ich hätte da auch große Probleme, ihm nochmal zu vertrauen.

08.08.2024 23:46 • x 1 #5


F
Schwierig, allein durch eure Lebensumstände ergeben sich dann viele Gelegenheiten. Und Gelegenheit macht Diebe sagt man ja

Ob du ihm vertrauen kannst musst du wissen.

Du kannst ihn auch ne offene Beziehung vorschlagen und schauen Wie er reagiert und dann entscheiden ob du ihn vertrauen kannst. Stellst ihn damit natürlich indirekt ne Falle die er evtl..durchschaut

08.08.2024 23:48 • x 1 #6


simana
Das Vertrauen liegt in Scherben vor Euch. Kitten kann man das nicht sondern eher ein neues Vertrauen aufbauen.

08.08.2024 23:58 • x 1 #7


Mindset
Er vertraut dir nicht,weil ihm nicht zu vertrauen ist.
Hatte ich mit der ex auch, alles was sie mir vorwarf ,hat sie m Ende dann selbst gemacht.
N Tipp: Spar dir deine Zeit und Nerven und kick it like beckham
Good luck

09.08.2024 00:20 • x 1 #8


S
Ein kaputter Spiegel kann repariert werden, aber die Risse bleiben für immer.

Für mich wären das viel zu viele Redflags und ich würde mir wohl jede Woche den Kopf zermürben. Aber da ist die Toleranz bei jedem anders.

11.08.2024 21:38 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag