5

Mann chattet 2 Jahre heimlich

F
Hallo bin neu hier und kurz vor Weihnachten habe ich ihn erwischt. das Gefühl das er irgendwie was macht hatte ich schon seit letztes Jahr, hatte ihn schon paar mal angesprochen aber er windetet sich raus.


Bin eine wo seinen Partner vertraut ich gehe auch nicht an den PC oder Handy von ihm, ausserdem ist er eh ein wenig paradnoid und hat überall Passwörter .

Angefangen hat es vor ca. 2 Jahren, auf einmal war er immer länger im Bad verschwunden. erst ne halbe Stunde bis zu fast 4 Stunden, krass gell er nannte das immer TÖPFERN ich dachte mir immer was geht ab. also hat er sein Pad mit auf die Toilette genommen und heimlich gechattet weil ich es ja sonst am PC sehen könnte wenn ich ins Büro komme.


Muss dazu sagen unser Eheleben ist schon länger nimmer so richtig, ist auch viel passiert in den letzten 2 Jahren, seine Mutter lange krank dann gestorben Streit ums Erbe dann habe ich meine Arbeit verloren wegen Krankheit usw. dann hatten wir Corona ( auf der Arbeit angesteckt) ich habe Vollzeit gearbeitet und ihm soweit alles abgenommen wegen seiner Mutter.


Tja im nachhinein denke ich mir du blöde Kuh . hab wohl doch auch Schuld daran denn ich habe mich selber ein wenig gehen lassen, hab zugenommen nimmer so anziehend angezogen und ihn wohl vernachlässigt. ABER wenn ich so darüber nachdenke was er zu mir gesagt hat das war krass nachdem ich ihn gefunden hatte in einem Chat und gleich angesprochen hab.

Angeblich hat er sich mit keiner getroffen telefoniert oder per whats up geschrieben loooooooooooool ja genau )


Schau dich doch mal an du schaust aus wie ein Kerl rennst rum in Jeans und weiten Sachen .

Wollte meinen Marktwert testen

achja im Profil von ihm stand er hat ein Haus und treffen nicht ausgeschlossen und er hat interesse Frauen besonders jüngere. . . er ist übrigens 52 hat selber zugenommen wie sau schaut aus wie im 8 Monat schwanger und meint er ist Adonis.


Ich bin gerade dabei mich von ihm zu lösen und denke mir einfach ist wohl das beste was er machen konnte . so kann ich leichter gehen , bin auf der Suche nach einer Wohnung aber heftig was zu finden mit Tieren hab zwei Katzis aber wird schon denn ich habe zwei super Töchter ( nicht von ihm ) und tolle Freunde ich schaffe das. Prob ist nur ich fang eine neue Arbeit an .


Schwierig schwierig aber nicht unmöglich


Danke fürs zuhören

02.01.2021 10:10 • x 1 #1


Freundin
Hallo Fee ( Abkürzung )
Herzlich willkommen.
Nun ihr habt euch wohl auseinander gelebt.
Jeder hat sich gehen lassen, da der andere nicht mehr reizvoll war?
Bitte widersprich mir , wenn ich mit etwas falsch liege.
Dass die Männer oft andere Beobachtungen in ihrem Spiegel erleben( Adonis) habe ich schon öfter gehört.
Ein kleines Foto, wenn er auf dem Sofa lümmelt , kann da Abhilfe schaffen.
Was mich für dich freut, du wirkst nicht so getroffen v seinen # Töpfern .
Hast du schon länger nach einem Grund gesucht, um dich v ihm zu lösen? Und bist jetzt fündig geworden?
Vlt kannst du noch ein wenig schildern?
Vlt kann auch ein # früherer Experte für Chats hier hinzu kommen( @schlurfi2020)?
Liebe Te wolltest du hier nur deine Geschichte loswerden, oder hast du gezielte Fragen?
LG

02.01.2021 14:14 • #2


A


Mann chattet 2 Jahre heimlich

x 3


F
Ich war an dem Tag schon am Boden zerstört auch die folgenden Tage ging es mir nicht gut... aber das ist jetzt fast 3 Wochen her und wird jeden Tag einfach besser. Ich kann kann mittlerweile fast darüber stehen und denke mir was kann passieren.....


Man wird ja auch älter und weisser und hat im Leben schon so manches mitgemacht und er hat ja in seiner letzten Beziehung GENAU das auch gemacht... komisch oder ? jedenfalls habe ich ihm damals gesagt macht er Dummheiten chatten oder fremd gehen dann gehe ich.... tja das Prob er tut ja so als wenn nix wäre geht normal mit mir um macht schon wieder Urlaubspläne und meinte wir müssen einen Cut machen und neu anfangen... es kam bis heute kein Satz der Reue oder Entschuldigung hmmm

Ich werde jetzt nicht von heute auf morgen ausziehen und da jetzt einen Affen machen ,ich suche mir auf jeden Fall eine Wohnung, klar habe ich Angst vor dem neuen unbekannten alleine..oh Gott schaffe ich das finanziell und und und......

Ja wollte es einfach mal loswerden hier weil es anonym ist und nicht jeder bei FB und Co lesen soll , hoffe das ist ok

Auch wenn ich bisschen wirr geschrieben habe sorry


Aber trotz allem ist es ein schei.... Gefühl verarscht , belogen und hintergangen zu werden.... was genau war werde ich wohl nie erfahren weil er sich in schweigen hüllt.....

Aber das mit dem Foto machen werde ich echt mal tun ) danke für den Tipp

02.01.2021 14:48 • x 2 #3


Freundin
Natürlich ist alles ok u anonym! Und du bist nicht die erste , der so etwas passiert. Das Forum ist voll davon.
Aber du wirkst recht abgeklärt, Respekt.
Natürlich zeigt er keine Reue, so etwas fällt bei Männern unter Kavaliersdelikt! Und er denkt , soviel weisst du nicht, was er getrieben hat, da geht er jetzt zur Normalität, # Still ruht der See!
Das scheint ihm am einfachsten, er denkt , da vergisst du es schneller.
Das ist dann auch der Punkt , wo es in euerer Beziehung nicht besser werden kann, den unangenehme Punkte, kehrt er unter den Tisch.Da er es schon v seiner Beziehung davor kennt, wenn Begehren, Aufmerksamkeit, Verführung ihm fehlt , auf Webcamgirls auszuweichen , tut er das jetzt auch.Das ist so einfach , die Mädchen täuschen ständige Bereitschaft vor , egal wie er aussieht , egal wieviel er wiegt , egal wie alt er ist. Diese Scheinwelt , wird leider für viele zur Sucht.

02.01.2021 16:12 • x 1 #4


Y
Zitat von FeederNacht:
Aber trotz allem ist es ein schei.... Gefühl verarscht , belogen und hintergangen zu werden.... was genau war werde ich wohl nie erfahren weil er sich in schweigen hüllt.....


ja, ist ein schei... Gefühl und dieses Schweigen zeigt doch auch, wie wenig Courage er hat, zu dem zu stehen, was er tut. Armselig für meine Einschätzung. Wie soll so ein Mensch dann zu einem anderen stehen, ihn durch Krisen begleiten und stützen, wenn er Hilfe braucht. Dann lieber allein sein und sich nur auf sich selbst verlassen. Ist Frau unf gfs. Mann eindeutig besser mit dran.

Zitat von FeederNacht:
er ist übrigens 52 hat selber zugenommen wie sau schaut aus wie im 8 Monat schwanger und meint er ist Adonis.




Deinen Humor hat er dir nicht genommen, das ist ganz wunderbar!

02.01.2021 18:38 • x 1 #5


F
Meien Humor lass ich mir nicht nehmen richtig )


Am Boden zerstört bin ich jetzt nicht eher zwiegespalten wie ich jetzt genau vorgehen soll.... naja im moment verhalte ich mich einigermassen neutral und er meint es wird alles wieder


Echt schwer gerade was zu bekommen besonders wenn man Tiere hat aber vielleicht hab ich mal Glück und es tut sich noch was auf in nächster Zeit....

Zu mir hat mal ein weisser Prof gesagt frage nicht nach dem WARUM sondern WOFÜR ... daran muss ich oft noch denken , aber er hat total recht.


Muss jetzt auch mal an mir denken und das ich noch tolle Jahre vor mir habe

Danke fürs zuhören und antworten

03.01.2021 13:08 • #6


Y
Zitat von FeederNacht:
Zu mir hat mal ein weisser Prof gesagt frage nicht nach dem WARUM sondern WOFÜR ...


Recht hat er Warum - Fragen empfinde ich auch als destruktiv und eher dazu gedacht, sich zu rechtfertigen... wenig zielführend um Lösungen zu finden und perspektivisch zu denken / zu handeln. Du schaffst das schon

03.01.2021 13:26 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag