FeederNacht
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Bin eine wo seinen Partner vertraut ich gehe auch nicht an den PC oder Handy von ihm, ausserdem ist er eh ein wenig paradnoid und hat überall Passwörter .
Angefangen hat es vor ca. 2 Jahren, auf einmal war er immer länger im Bad verschwunden. erst ne halbe Stunde bis zu fast 4 Stunden, krass gell er nannte das immer TÖPFERN
ich dachte mir immer was geht ab. also hat er sein Pad mit auf die Toilette genommen und heimlich gechattet weil ich es ja sonst am PC sehen könnte wenn ich ins Büro komme.Muss dazu sagen unser Eheleben ist schon länger nimmer so richtig, ist auch viel passiert in den letzten 2 Jahren, seine Mutter lange krank dann gestorben Streit ums Erbe dann habe ich meine Arbeit verloren wegen Krankheit usw. dann hatten wir Corona ( auf der Arbeit angesteckt) ich habe Vollzeit gearbeitet und ihm soweit alles abgenommen wegen seiner Mutter.
Tja im nachhinein denke ich mir du blöde Kuh . hab wohl doch auch Schuld daran denn ich habe mich selber ein wenig gehen lassen, hab zugenommen nimmer so anziehend angezogen und ihn wohl vernachlässigt. ABER wenn ich so darüber nachdenke was er zu mir gesagt hat das war krass nachdem ich ihn gefunden hatte in einem Chat und gleich angesprochen hab.
Angeblich hat er sich mit keiner getroffen telefoniert oder per whats up geschrieben loooooooooooool ja genau
Schau dich doch mal an du schaust aus wie ein Kerl rennst rum in Jeans und weiten Sachen .
Wollte meinen Marktwert testen
achja im Profil von ihm stand er hat ein Haus und treffen nicht ausgeschlossen und er hat interesse Frauen besonders jüngere. . . er ist übrigens 52 hat selber zugenommen wie sau schaut aus wie im 8 Monat schwanger und meint er ist Adonis.
Ich bin gerade dabei mich von ihm zu lösen und denke mir einfach ist wohl das beste was er machen konnte . so kann ich leichter gehen , bin auf der Suche nach einer Wohnung aber heftig was zu finden mit Tieren hab zwei Katzis aber wird schon denn ich habe zwei super Töchter ( nicht von ihm ) und tolle Freunde ich schaffe das. Prob ist nur ich fang eine neue Arbeit an .
Schwierig schwierig aber nicht unmöglich
Danke fürs zuhören