69

Freund Liked wildfremde Frauen bei insta wieso?

F
Zitat von Lalalana1:
wie siehs du was er liked? Ich bin auf insta und sehe nie was meine Freunde liken

Das habe ich mich auch gefragt. Ich denke, sie wird da viel nachgelesen und gesucht haben (um das Wort Stalken mal zu vermeiden).....
Wenn sie z.B.ein geliketes Mädchen gefunden hat, dann auch deren Freundinnen gecheckt etc....

18.03.2021 06:15 • x 2 #31


K
Ich finde es alleine schon klasse, dass man Leute abonnieren kann Und überhaupt, was will man bei Instagram noch like? - Ein Bild wie das andere, jede Story tausendmal erzählt. Dann lieber richtig echte Zeit miteinander verbringen.

18.03.2021 06:47 • x 3 #32


A


Freund Liked wildfremde Frauen bei insta wieso?

x 3


I
Zitat von VictoriaSiempre:
Naja - die TE ist auch schon 30 Ich seh das auch nicht. Aber wenn es mich interessieren würde, könnte ich es sicher heraus finden. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach muss irgendwas schief laufen im Leben (und in der Beziehung sowieso), wenn ab 18, ...


Infaulenzer made my day, danke und einen schönen Start in den Tag

18.03.2021 10:00 • #33


L
Zitat von Wurstmopped:
Weil er es machen kann und es wohl genügend Frauen gibt, die genau deshalb das Gefühl haben, dass er deshalb besonders wertvoll und attraktiv ist .

Ach sooo. Jetzt verstehe ich es.
Lach ... insta macht aus kleinen Würstchen grosse Macker ..

18.03.2021 10:12 • x 3 #34


Wurstmopped
Zitat von LOVEL:
Ach sooo. Jetzt verstehe ich es. Lach ... insta macht aus kleinen Würstchen grosse Macker ..

... ja die Realität ist anders

19.03.2021 09:59 • #35


S
Also im Ernst jetzt. Er hat zwar dich, aber er sagt dir quasi durch die Blume, das es zwar ganz ok mit dir ist, er sich doch aber weiterhin für andere Frauen interessiert. Er schaut sich die Bilder, setzt seinen Willi dadrunter und träumt wahrscheinlich von .. was auch immer.
Kann man so machen. Kann man auch als Partner so nehmen.. Ich persönlich tue sowas nicht, wenn ich mich für einen Menschen entscheide und der Platz neben mir ist für Leute reserviert, die ähnlich ticken. Also bei mir wäre er raus. Reden? Wieso noch reden? Soll man ihm das verbieten?
Anscheinend braucht er das. Bis er eben die Frau gefunden hat, in deren Gesellschaft er einfach keinen Bock auf Pics auf Insta von anderen Frauen mehr hat. Quasi seinen Jackpot in den Händen halt. Es gibt Leute, die suchen ihr ganzes Leben danach.

22.03.2021 00:37 • x 2 #36


K
Gab es da nicht mal das Lied Wolke 4 von Philipp Dittbrerner ...Lieber mit dir auf Wolke 4, als wieder unten ganz allein...

22.03.2021 01:03 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag