dummchen
Mitglied
- 1
Ich, die jede Beziehung die nicht offiziell geführt wird, verabscheut, die keine Lügen und Heimlichtuereien mag.... ICH habe mich auf etwas eingelassen was mir nicht gut tut und irgendwie komme ich nicht los von diesem Mann.
Ich weiß, dass es das Beste wäre, alle Kontakte abzubrechen, total abzublocken, aber ich schaffe es nicht. Ich bin so dumm... habe ihm geglaubt, anfangs... habe mich dann wieder einlullen lassen als einige Sachen ans Licht gekommen sind, habe mehrfach gesagt ich mach so nicht mehr weiter... aber ich leide wenn wir keinen Kontakt haben, und sobald er sich meldet, anstatt die SMS, Mail, oder sonstwas ungelesen zu löschen, hüpfe ich vor Freude im Dreieck.... und ich hasse mich dafür.
Unsere Geschichte ist seeeehr lang, aber um es kurz zu machen... mittlerweile bin ich seine Affäre, und das nicht die einzige.... er ist "Single", hat gleichzeitig mehrere "Beziehungen" zu verschiedenen Frauen... ich bin eine von denen, komme damit nicht klar, mache immer wieder Schluss, aber sobald er sich wieder meldet... schwebe ich auf Wolke 7...
Ich weiß nicht wie ich von ihm loskommen kann... ich leide egal wie... wenn wir zusammen sind, bin ich für kurze Zeit glücklich... weil es schön ist... aber sobald er weg ist, weiß ich dass er am nächsten Tag mit einer Anderen zusammen ist.... und ich leide... aber ich leide auch wenn ich mir verbiete mit ihm Kontakt zu haben...
Wie komme ich aus dem Teufelskreis raus?
Ich bin einfach nur blöd... hätte nie gedacht dass mir mal so was passieren kann... er lässt aber auch nicht locker... ich frage mich die ganze Zeit... warum macht er so was? Er hat doch die ganzen Anderen, ich kann ihm ja egal sein... er schafft es aber immer wieder... dass IIIICCCHHH mich schlecht fühle.... weil ich ihn "verlassen" will...
oh mann... jetzt werden einige hier bestimmt sagen wie blöd ich doch bin... und ich würde das auch einer Freundin sagen wenn sie mir so etwas erzählen würde....ich trau mich auch nicht die Geschichte jemandem zu erzählen... vor lauter Scham...
Also, danke schon mal fürs lesen... bin übrigens neu hier
Sorry wenn es wirr klingt....