160

Bin ich nur eine von vielen?

123letzteChance

38
1
2
Hallo ihr Lieben,

ich fange einfach mal an.

Match Onlineapp, geschrieben, für nett empfunden, Date vereinbart.
Also haben wir uns letzte Woche in einem Restaurant getroffen. Sympathie war sofort vorhanden, wir haben lecker gegessen, viel gelacht und viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Zum Abschied wollte er mich küssen - ich habe aber abgelehnt.
Kurz nach dem Treffen hat er mir geschrieben, dass er das Treffen toll fand und mich sehr gerne wieder sehen möchte. Wir haben nach dem Treffen viel geschrieben, ich bekam gute Nacht Nachrichten und auch so war er sehr interessiert.

Dann gab es am Freitag das zweite Treffen. Ich bin dann zu ihm gefahren, um gemeinsam einen DVD Abend zu machen (worauf es hinausläuft war mir vorher schon klar).
Wir haben uns toll unterhalten, viel Spaß gehabt und sind dann im Bett gelandet. Ich habe auch bei ihm übernachtet. Die ganze Nacht hat er mich im Arm gehalten, morgens ganz viel gekuschelt, mich dauernd geküsst und und und.
Also eigentlich war bis dahin alles Top.

Ich schrieb ihm dann, als ich Zuhause war, dass ich den Abend toll fand, er empfand es genauso.

Tja und seitdem habe ich das Gefühl, dass er sich distanziert. Seit gestern Abend keine Meldung mehr, kein Guten Morgen oder sonstiges.
Als ich ihn gestern gefragt habe, ob Interesse an einem dritten Date besteht hat er das sofort bejaht.

Ich muss gestehen, dass ich ihn schon gerne mag. Ich aber scheinbar wieder so verkorkst bin, dass ich mittlerweile glaube, dass er kein Interesse mehr an mir hat.

Was würdet ihr machen? Soll ich warten, oder versuchen ihn zu vergessen?

Ich will es nicht, aber irgendwie bestimmt der Kerl gerade meinen Tagesablauf

26.02.2018 09:44 • #1


vorbei


4709
1
5431
warum zum geier landet ihr so schnell mit den typen in der kiste?

er hatte was er wollte..
vielleicht meldet er sich ja noch mal, wenn er wieder was will

26.02.2018 10:03 • x 9 #2



Bin ich nur eine von vielen?

x 3


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11279
4
14507
Ach heerrjeh, diese Wisch und Weg Generation.

So, wer hat das zweite Treffen vorgeschlagen? Er oder? Hat er Alternativen außer DVD's angeboten?

Du bist nicht verkorkst, Deine Intuition meldet sich nur. Er hat bekommen, was er wollte, deswegen bemüht er sich nicht weiter. Wenn Du ihm nachläufst und ständig nach Treffen fragen wirst, dann richtet er es so ein, wie sein Lümmel gerade Lust hat.

Mein Tipp: lösche sämtliche Single Apps und gucke Dich im realen Leben nach interessanten Männern um. So haben wir das früher gemacht, und es hat prima geklappt.

26.02.2018 10:08 • x 1 #3


Nanuk


Mhhh schwierig.
Einerseits hört sich alles gut an, andererseits scheint es einen leichten Rückzug seinerseits geben. Da scheint dich dein Gefühl nicht zu täuschen. Ist aber zu früh, finde ich, zu beurteilen, ob sein "Rückzug" aus Desinteresse ist.
Ich würde mich ein drittes Mal treffen.

26.02.2018 10:14 • #4


DaniWeiss19


264
12
427
Es ist leider wirklich so.. zu früh ins Bett zerstört seinen Jagd Instinkt und du siehst wohin das führt.. keine lieben Nachrichten mehr, kein Bemühen so wie vorher.
Mach das beim Nächsten Mal auf keinen Fall wieder!

Für diesen Fall: er wird sich mit die ein zweites oder drittes Mal treffen....aber ob er das Ganze ernst nimmt ist fraglich.
Kann sein das es dann einfach im Sand verläuft.. Also beim nächsten Mal echt länger warten mit dem S..
Musste diese Erfahrungen auch machen. Küssen und fummeln ja aber wenn du manchen Männern alles gibst dann ist es aus mit dem "ich suche was festes" und sie springen um zu "Hey, geht ja so auch, also warum eine mühsame Beziehung eingehen wenn 1x die Woche melden um S. zu kriegen auch reicht"..

26.02.2018 10:19 • x 1 #5


123letzteChance


38
1
2
Den DVD-Abend habe ich vorgeschlagen und mir war durchaus bewusst, dass es im Bett landen könnte, wovon ich auch nicht abgeneigt war, denn die Anziehung ihm gegenüber war schon sehr enorm.

Ich dachte immer, dass ich eine gute Menschenkenntnis habe. Aber vielleicht sehe ich alles viel zu sehr verkrampft. Es war vorher ja auch eine heitere und lockere Unterhaltung. Ich erwarte manchmal einfach viel zu viel.

Meine Frage ist jetzt einfach, was ich machen soll?! Auf Reaktion von ihm warten?! Wenn er sich meldet, selber Rückzugsverhalten an den Tag legen?

Ihn einfach zu vergessen kann ich nicht

26.02.2018 10:21 • #6


vorbei


4709
1
5431
einfach gar nix machen
du hast den typen zweimal gesehen.. und du kannst ihn nicht vergessen? das ist ja nicht dein ernst
und ihn vor allen dingen nicht mehr treffen


das kann nur schlecht ausgehen..

26.02.2018 10:24 • x 1 #7


Nostraventjo


Wenn man so früh mit einem anderen Menschen ins Bett geht, dann muss man damit rechnen dass es so endet. Deswegen gehe ich persönlich auch nicht nach dem ersten Date direkt mit den Männern ins Bett, und bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht dass man das Interesse der Männer so führt. Ich würde mit ihm offen darüber reden ob diese Nacht jetzt etwas zwischen euch geändert hat, ob er fand das ist so früh war. Und dann wirst du ja sehen wie er reagiert. Ich wünsche dir viel Glück.

26.02.2018 10:26 • x 1 #8


Nanuk


Zitat von 123letzteChance:
Meine Frage ist jetzt einfach, was ich machen soll?! Auf Reaktion von ihm warten?! Wenn er sich meldet, selber Rückzugsverhalten an den Tag legen?

Das kommt darauf an, was du willst. Wenn du in Richtung Beziehung willst, dann so:
Ich würde keine Spielchen spielen, ihm aber trotzdem jetzt die Initiative überlassen. Heißt konkret: warten, dass er ein drittes Date vorschlägt und nicht sofort beim ersten Termin springen, wenn du tatsächlich etwas anderes vorhast.
Und möglich ein Date ausserhalb der Kiste vereinbaren.
Wenn du nur S*** willst, ist es egal.

26.02.2018 10:29 • #9


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11279
4
14507
Du kannst nun zitternd am Handy warten, ob ER sich meldet und dann zu jedem Vorschlag, den er macht, begeistert "ja" brüllen.

Oder Du hakst es als kleine Lehrstunde ab, wie leicht man es Männern nicht machen soll und wendest Dich anderen Dingen zu.

Von welchem Zeitraum ist hier eigentlich die Rede ?

26.02.2018 10:30 • #10


Nanuk


Zitat von Nostraventjo:
Wenn man so früh mit einem anderen Menschen ins Bett geht, dann muss man damit rechnen dass es so endet.

Ich persönlich springe mit Männern, von denen ich mehr (Beziehung) will, eh nicht gleich ins Bett.
Die schaute ich mir vorher sehr genau an. Da musste ich nicht mal taktieren. Das passierte bei mir automatisch.
Gleich beim ersten oder zweiten Date S*** hatte ich nur mit Männern, von denen ich mehr eh nicht wollte.

26.02.2018 10:33 • x 1 #11


123letzteChance


38
1
2
Okay, dann warte ich einfach mal ab, ob von ihm was kommt.
Meine Intuition sagt einfach, dass es für ihn nur S. war.

Ich bin eigentlich eine Erwachsene Frau, dachte ich zumindest, aber momentan fühle ich mich wie ein völlig bekloppter Teenager!

26.02.2018 10:35 • #12


regenbogen05


3161
4046
Zitat von 123letzteChance:
Den DVD-Abend habe ich vorgeschlagen und mir war durchaus bewusst, dass es im Bett landen könnte, wovon ich auch nicht abgeneigt war, denn die Anziehung ihm gegenüber war schon sehr enorm.

Ganz ehrlich: Du hast Dich ihm schon angeboten. Da brauchst Du Dich dann nicht wundern, wenn er reservierter ist. Klar ist er auch mit Dir ins Bett gehüpft - aber eine Frau, die beim 2. Date offensiv wird? Das will Mann dann doch nicht auf Dauer.

26.02.2018 10:38 • x 1 #13


DaniWeiss19


264
12
427
Ja vor 20 Jahren haben sich die Männer auch nicht so blöd verhalten wie heute finde ich.
Jetzt haben wir die Generation "Beziehungsphobiker" und da ist es schwer einen Bildungsfähigen Mann zu finden.

Also spiel ihm den Ball zu.... ihr ward letztens bei dir, also muss er zu sich einladen. Er ist dran mit dem nächsten Termin ausmachen. Und wenn er sich 2 Tage nicht meldet dann melde du dich auch nicht.
Versuche nach dem Fehler vom frühen S. sein letztes bisschen Jagdinstink doch noch zu wecken. Er muss wissen das er dich nicht sicher hat sonst bist du vielleicht eine Freundschaft Plus für ihn aber keine potenzielle Partnerin.

Leider leider... diese Spielchen sind furchtbar ich hasse sie auch... aber so läuft es heute leider

26.02.2018 10:42 • #14


vorbei


4709
1
5431
ja richtig @DaniWeiss19 der tipfehler ist genau richtig
nicht bildungsfähig und auch nicht bindungsfähig

wie gemein von mir

26.02.2018 10:45 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag