123letzteChance
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Match Onlineapp, geschrieben, für nett empfunden, Date vereinbart.
Also haben wir uns letzte Woche in einem Restaurant getroffen. Sympathie war sofort vorhanden, wir haben lecker gegessen, viel gelacht und viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Zum Abschied wollte er mich küssen - ich habe aber abgelehnt.
Kurz nach dem Treffen hat er mir geschrieben, dass er das Treffen toll fand und mich sehr gerne wieder sehen möchte. Wir haben nach dem Treffen viel geschrieben, ich bekam gute Nacht Nachrichten und auch so war er sehr interessiert.
Dann gab es am Freitag das zweite Treffen. Ich bin dann zu ihm gefahren, um gemeinsam einen DVD Abend zu machen (worauf es hinausläuft war mir vorher schon klar).
Wir haben uns toll unterhalten, viel Spaß gehabt und sind dann im Bett gelandet. Ich habe auch bei ihm übernachtet. Die ganze Nacht hat er mich im Arm gehalten, morgens ganz viel gekuschelt, mich dauernd geküsst und und und.
Also eigentlich war bis dahin alles Top.
Ich schrieb ihm dann, als ich Zuhause war, dass ich den Abend toll fand, er empfand es genauso.
Tja und seitdem habe ich das Gefühl, dass er sich distanziert. Seit gestern Abend keine Meldung mehr, kein Guten Morgen oder sonstiges.
Als ich ihn gestern gefragt habe, ob Interesse an einem dritten Date besteht hat er das sofort bejaht.
Ich muss gestehen, dass ich ihn schon gerne mag. Ich aber scheinbar wieder so verkorkst bin, dass ich mittlerweile glaube, dass er kein Interesse mehr an mir hat.
Was würdet ihr machen? Soll ich warten, oder versuchen ihn zu vergessen?
Ich will es nicht, aber irgendwie bestimmt der Kerl gerade meinen Tagesablauf