160

Bin ich nur eine von vielen?

L
Ich bin da wohl auch ein wenig, wie deine Freundin. Gefühlt verknalle ich mich viel zu schnell, klappt es nicht, trauere ich ne Woche und kann es abhaken. Aber bei ihm war es irgendwie anders. Keine Ahnung. Unbeschreiblich. Ich hoffe, sollte er sich nicht melden, dass ich ihn schnell abhaken kann.

Denn ich will einfach nicht verstehen, warum man vorher viel Kontakt hat und nach dem *Beep* kaum noch.

26.02.2018 14:52 • #61


Doing
Zitat:
und bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht dass man das Interesse der Männer so führt.

Ja Frau muss wissen wie Männer manipuliert werden. Sonst kann man keine glückliche Beziehung führen.

Zitat:
Hat ein Mann sehr viele 6uelle Kontakte, ist er ein toller Hecht; macht eine Frau das Gleiche, ist sie die S. und Dorfmatratze.

Diese abfällige Art über besagte Personen zu sprechen wird aber vorzugsweise von der weiblichen Konkurenz genutzt. Wenn ich meinen Mann nur über das Druckmittel S6entzug halten kann dann ist die Dorfmatratze nunmal der Satan in Person.

Die Frage stellt sich für mich nicht nach dem Wann, sondern nach dem Wie Der Falsche Springt 2/3 mal auf und geht. Der richtige 20/30/xy und bleibt.

26.02.2018 14:52 • #62


A


Bin ich nur eine von vielen?

x 3


K
Zitat von 123letzteChance:
Ich bin da wohl auch ein wenig, wie deine Freundin. Gefühlt verknalle ich mich viel zu schnell, klappt es nicht, trauere ich ne Woche und kann es abhaken. Aber bei ihm war es irgendwie anders. Keine Ahnung. Unbeschreiblich. Ich hoffe, sollte er sich nicht melden, dass ich ihn schnell abhaken kann.

Denn ich will einfach nicht verstehen, warum man vorher viel Kontakt hat und nach dem *Beep* kaum noch.


Na dann ist doch alles gut dann gibst Du ihm jetzt eine Woche Zeit, was zu tun, und wenn er sich bis dahin nicht rührt, hakst Du ihn halt ab.

Warum man vorher viel Kontakt hatte und danach kaum noch (kaum noch heißt aber auch, dass er sich schon gemeldet hat, oder? Nur nicht mehr so viel wie vorher?) ist einfach zu erklären.
S. gibt Männern eine Menge Sicherheit über eine Frau (meistens gar nicht gerechtfertigt, ist aber trotzdem so), und Sicherheit lässt halt ablaschen. Geht uns Frauen ja genauso, wenn uns ein Mann zu früh zu sicher erscheint, laschen wir ab und er wird uninteressant. Sicherheit ist eben der Gegenspieler von Leidenschaft und Liebesgefühlen. Damit sollte man in der Anfangsphase sehr dosiert umgehen deshalb ist es wichtig, wenn man denn schon zu früh zu viel Sicherheit (z.B. durch S. oder auch zu frühe Geständnisse von Gefühlen) gegeben hat, danach wieder etwas Unsicherheit ins Spiel zu bringen. Es passiert halt selten, dass beide gleichzeitig gleich starke Gefühle entwickeln. Meistens ist einer etwas schneller damit (in diesem Fall halt Du), und schon hat man das Dilemma. Kann man aber oft nachträglich noch mal austarieren, gerade in so einem frühen Stadium.

26.02.2018 14:58 • #63


Y
Zitat von 123letzteChance:
Als ich ihn gestern gefragt habe, ob Interesse an einem dritten Date besteht hat er das sofort bejaht.


Belasse es erstmal dabei, er hat Interesse und wird es umsetzen. Und wenn nicht, hattest du immerhin eine *beepvolle* Nacht, die schönste Nebensache der Welt zu erleben. . . .

Zitat:
Geht uns Frauen ja genauso, wenn uns ein Mann zu früh zu sicher erscheint, laschen wir ab und er wird uninteressant. Sicherheit ist eben der Gegenspieler von Leidenschaft und Liebesgefühlen.


Dann bin ich wohl die Ausnahme. . . mir ging das noch nie so. Entweder finde ich einen Mann interessant, oder nicht.

26.02.2018 15:18 • x 3 #64


B
@Dude0815
Endlich mal ein Mann der klarstellt, dass früher S. kein k.o. Kriterium ist.
Ich denke, das Problem vieler Frauen ist, dass sie den Mann mit Nachrichten bombardieren, weil sie gefühlsmäßig schon etwas weiter sind.

26.02.2018 15:55 • #65


G
Moin,
Zitat von Bella_B:
Ar. sie den Mann mit Nachrichten bombardieren, weil sie gefühlsmäßig schon etwas weiter sind.

Jo und das sollte Frau sich tunlichst klemmen weil das erstmal total nervt und 2tens mega unattraktiv ist.
was isn jetzt?, Wann sehen wir uns denn mal wieder? (am besten 2h nachm treffen).
Gruss,
g

26.02.2018 16:01 • #66


L
Also ich hatte ihn nur gefragt, ob er Interesse an einem 3. Date hat. Mehr habe ich gar nicht in Richtung treffen gefragt. Termin etc steht auch nicht fest und ich werde jetzt auch nix weiter machen.
Bisher gab es seinerseits immer noch keine Meldung - meinerseits allerdings auch nicht und darauf bin ich schon ein wenig stolz
Mein Inneres sagt mir allerdings, dass da auch nicht mehr viel kommen wird. Vielleicht ist es wirklich am Besten, wenn ich das alles abhake, denn ich Frage mich auch, ob ich das so überhaupt möchte.

26.02.2018 17:07 • #67


N
Jetzt versuche doch mal ein bisschen locker zu bleiben, sieht doch gar nicht so schlecht aus für dich.

Wenn du dich weiter so auf ihn fixierst, bist du beim dritten Date so neben der Spur, dass du vor Aufregung das Getränk umschmeißt.

Ich habe mir nach so Dates immer gesagt: Ich bin toll und wer mich nicht will, ist eben dumm.
Bisschen Eigenmanipulation, aber half immer.

26.02.2018 17:13 • x 2 #68


L
Ich bin ungeduldig, ich weiss.

Hm ich versuche es mir auch einzureden, aber dann kommt der Kopf und hämmert irgendwas dazwischen

26.02.2018 17:46 • #69


V
was erwartest du von ihm? der kennt dich doch gar nicht..
er hatte seinen spass und du offensichtlich auch .. und gut ist... mehr war wohl nicht vorgesehen von ihm

26.02.2018 17:48 • #70


G
Hi,
Zitat von 123letzteChance:
Ich bin ungeduldig, ich weiss.

Lehn Dich doch einfach enstpannt zurueck. Du bist doch als Frau in der absolut kompfortablen Position das Du ueberhaupt nichts machen musst, weil das der Job von dem Typ ist und kommt er dem nicht nach, sei es weil er kein Bock hat oder Schiss, dann isses doch eh egal.
Gruss,
g

26.02.2018 17:49 • x 1 #71


K
Jetzt warte doch einfach mal ab. Kann sein, dass er zu tun hat oder denkt, von Dir würde jetzt ein Vorschlag kommen, nachdem Du schon nach dem 3. Date gefragt hattest.

Ich würde, falls bis dahin von deiner Seite nichts passiert, am Donnerstag mal locker anfragen, ob er Lust auf Frühstück im XY am Samstag hat.

An der Reaktion wirst Du sehen, wie sein Interesse gelagert ist. Und dann geht Ihr schön frühstücken oder aber Ihr habt Euch gegenseitig flach gelegt und das wars, denn für unverbindlichen S. bist Du wohl eher nicht zu haben.

Körbe gehören auch zum Leben.

26.02.2018 17:50 • #72


K
Zitat von 123letzteChance:
Also ich hatte ihn nur gefragt, ob er Interesse an einem 3. Date hat. Mehr habe ich gar nicht in Richtung treffen gefragt. Termin etc steht auch nicht fest und ich werde jetzt auch nix weiter machen.
Bisher gab es seinerseits immer noch keine Meldung - meinerseits allerdings auch nicht und darauf bin ich schon ein wenig stolz
Mein Inneres sagt mir allerdings, dass da auch nicht mehr viel kommen wird. Vielleicht ist es wirklich am Besten, wenn ich das alles abhake, denn ich Frage mich auch, ob ich das so überhaupt möchte.


Ähm, hattest Du ihn nicht gestern (?) erst gefragt, ob Ihr Euch noch mal wiedersehen möchtet? Und er hat darauf mit Ja geantwortet? Was genau erwartest Du denn jetzt von ihm? *auf die Uhr schau* Bzw. was genau hat Dich jetzt so verunsichert?

26.02.2018 17:51 • #73


L
Nein, dass hatte ich ihn am Samstag gefragt.
Was ich von ihm erwarte? Keine Ahnung. Vielleicht dass er mehr Interesse zeigt. Aber seit gestern hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Okay, sind noch keine ganzen 24 Std um. Aber trotzdem:D

Just in diesem Augenblick hat er mir geschrieben und mich gefragt, wie mein Tag ist. Also jetzt nicht drauf antworten?
Jetzt bin ich überfordert:D

26.02.2018 18:21 • #74


D
Zitat von 123letzteChance:
Nein, dass hatte ich ihn am Samstag gefragt.
Was ich von ihm erwarte? Keine Ahnung. Vielleicht dass er mehr Interesse zeigt. Aber seit gestern hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Okay, sind noch keine ganzen 24 Std um. Aber trotzdem:D



Haha ich bin genauso....
Vor dem S. bin ich entspannt aber danach erwarte ich das er sich auch verliebt hat und noch mehr schreibt und sofort wieder ein Treffen will.

Aber ganz ehrlich - beim Richtigen wäre das auch so! Es gibt sie sehr wohl die Männer die nachher schreiben: wow das war toll gestern und ich kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen
... die Diatanzspielchen danach finde ich echt doof.
Aber leider... viele ticken wohl so.

Aber ich finde Rückzug nach dem S. ist ein schlechtes Zeichen.... wie gesagt. Eigentlich müssten die Herzchen Nachrichten dann erst recht fliegen.... wenn nicht dann sehe ich leider schwarz.... (geht mir derzeit eh auch genauso)

26.02.2018 18:26 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag