160

Bin ich nur eine von vielen?

L
Jap und Geduld gehört jetzt nicht in meinen Wortschatz
Ich denke, dass der *Beep* ziemlich gut war. Also meinerseits schon und er konnte sich auch nicht beklagen.

26.02.2018 14:05 • #46


D
Liebe Damen,

hier wird mal wieder mit Binsenweisheiten um sich geworfen das einem schwindelig wird. Bei den ersten Dates nicht direkt in die Kiste hüpfen bringt euch taktisch nicht den geringsten Vorteil! Überhaupt gar keinen! Wenn ich als Mann auf S. aus bin warte ich wenn es sein muss auch sechs Monate und date halt parallel andere. Wen juckts? Wenn ich nur S. will, will ich eben nur S. Ganz einfach! Wenn ein Typ nach S. keinen Bock mehr hat, dann nicht weil er gekriegt hat was er will, sondern weil die Frau einfach uninteressant für irgendetwas anderes ist. Instagram-Facebook-Show-Your-***-Generation lässt grüßen. So viele Onlineprofile von Frauen bieten auch nix anderes. Pralle Brüste, Entenküsschen und so sinnfreie Texte wie If you cant handly my worst, balbla. Würg.

Was aber diskutiert werden darf ist M E N S C H E N K E N N T N I S. Eine erwachse Frau muss doch im Stande sein eindeutig erkennen zu können, ob der Kerl nur sülzt oder nicht.

Den Ball kann ich übrigens auch zurück geben. Wieviele Dates hatte ich schon, bei denen die Frau sofort an meiner Hosen rumgrabbeln wollte, weil Frauen oftmals der absurden Annahme folgen man könnte sich dadurch interessant machen und den Kerl binden. Und dann kommen so Spiele raus wie Sie: Ich sag Dir was ich gut kann und dann Du Ich: Okay, ich kann ganz gut rechnen - Sie: Ich habe keinen Würgereiz. Ooooooookay, aber auf Prinzessin machen.

Spart euch bitte so Pseudoweisheiten a la Männer wollen nur S.. Mir ist bei keinem Date eine Frau begegnet die nicht auch eindeutig Bock auf mein Gemächt hatte. Fastfood-Gesellschaft ist nicht auf das männliche Geschlecht beschränkt. Bei weitem nicht. Wer das glaubt hat das Spiel zwischen Mann und Frau überhaupt nicht verstanden und wird sich dauerhauft im Kreise drehen.

My 5 Cents.

26.02.2018 14:09 • x 3 #47


A


Bin ich nur eine von vielen?

x 3


L
Nein, leider ist die erwachsene Frau nicht im Stande, eindeutig zu erkennen, was Sache ist. Männer sind kompliziert, warum nicht klar aussprechen, was gedacht wird. Tun wir auch und schadet nicht.

Dass ich beim 2. Date S. hatte ist nun passiert und eigentlich bin ich auch nicht traurig drum.

26.02.2018 14:15 • #48


Y
Zitat von 123letzteChance:
Jap und Geduld gehört jetzt nicht in meinen Wortschatz
Ich denke, dass der *Beep* ziemlich gut war. Also meinerseits schon und er konnte sich auch nicht beklagen.


na dann besteht doch erst recht kein Grund zum Zaudern, er wird sich ganz sicher melden . . . . laß ihn mal machen, aber machs ihm nicht einfach, viele Typen suchen das Gefühl, eine Frau erobert zu haben, und gehen dabei recht kreativ vor - wenn man sie lässt.

Zitat:
Dass ich beim 2. Date S. hatte ist nun passiert und eigentlich bin ich auch nicht traurig drum.

26.02.2018 14:16 • #49


D
Zitat von 123letzteChance:
Dass ich beim 2. Date S. hatte ist nun passiert und eigentlich bin ich auch nicht traurig drum.


Unter Erwachsenen ist das auch völlig normal.

26.02.2018 14:17 • x 1 #50


L
Zitat:

Unter Erwachsenen ist das auch völlig normal.


Das man S. hat?

26.02.2018 14:22 • #51


K
Zitat von Dude0815:

Den Ball kann ich übrigens auch zurück geben. Wieviele Dates hatte ich schon, bei denen die Frau sofort an meiner Hosen rumgrabbeln wollte, weil Frauen oftmals der absurden Annahme folgen man könnte sich dadurch interessant machen und den Kerl binden. Und dann kommen so Spiele raus wie Sie: Ich sag Dir was ich gut kann und dann Du Ich: Okay, ich kann ganz gut rechnen - Sie: Ich habe keinen Würgereiz. Ooooooookay, aber auf Prinzessin machen.

.


Was bin ich froh, dass ich zu alt bin für diese Generation und für Prinzessinnen jeglicher Art. Mir ist klar, dass viele Frauen S. benutzen, um einen Mann zu ködern/zu binden. Das liegt ja auch in der Natur der Sache nur leider liegt es auch in der Natur der Sache, dass das nun mal eben nicht funktioniert, und spätestens wenn frau das feststellt, ist der Katzenjammer groß. Siehe hier im Thread, und von zahlreichen Frauen und Mädels in den letzten Jahren ständig gehört. Wenn Frauen S. haben wollen wie Männer, müssen sie sich halt auch so benehmen wie Männer (vor allem danach). Und ob das letztlich anziehend ist - I don't know.

26.02.2018 14:22 • #52


_Tara_
Zitat von 123letzteChance:
Warum ich ihn jetzt schon so toll finde? Keine Ahnung, das ist passiert und dagegen kann ich irgendwie auch nix tun.

Das ist Spontanverknalltheit nach Se*. Passiert bei Frauen häufig (ist mir auch schon passiert, lustige Sache, irgendwie). Die Hormone und so. Aber das lässt unter Umständen auch so schnell wieder nach, wie es eingesetzt hat.
Nja, und dann will man am liebsten halt noch genau das, was man vermeintlich gerade nicht haben kann.

26.02.2018 14:25 • #53


D
Vielleicht war alles bis nach dem S. auch super und er war kurz davor sich zu verlieben. vielleicht hat sie ja iwas mega ung.eiles nach dem S. getan? Wir waren nicht dabei.

Ich störe mich nur an diese monokausalen Erklärungsversuchen, die letzlich anführen Männern seien schw***gesteuerte Primaten. Mit so einem Unsinn ist niemandem geholfen.

26.02.2018 14:25 • x 2 #54


Y
Die TE jammert doch gar nicht, okay , sie ist etwas ungeduldig, aber letztlich nimmt sie sich das, wozu sie Lust hat. Und wenn der * beep* gut war, hat es sich doch immerhin auch für sie gelohnt.

Auch Frauen dürfen schlichtweg Lust bei / an der Lust haben. . . . .

26.02.2018 14:26 • x 1 #55


L
Zitat:
Die TE jammert doch gar nicht, okay , sie ist etwas ungeduldig, aber letztlich nimmt sie sich das, wozu sie Lust hat. Und wenn der * beep* gut war, hat es sich doch immerhin auch für sie gelohnt.

Auch Frauen dürfen schlichtweg Lust bei / an der Lust haben. . . . .


hach Danke. Ich mag S. und der war gut. Falsch gemacht habe ich beim S. nix (Glaube ich). Ich bin eine ungeduldige Person und mag es nicht, wenn man mich warten lässt

26.02.2018 14:31 • #56


L
Zitat von Dude0815/url:
Vielleicht war alles bis nach dem S. auch super und er war kurz davor sich zu verlieben. vielleicht hat sie ja iwas mega ung.eiles nach dem S. getan? Wir waren nicht dabei.

Ich störe mich nur an diese monokausalen Erklärungsversuchen, die letzlich anführen Männern seien schw***gesteuerte Primaten. Mit so einem Unsinn ist niemandem geholfen.


Es war alles super. Wenn ein Mann einer Frau ewig lange in die Augen schaut, die ganze Nacht im Arm hält, küsst, ankuschelt (alles nach dem S.), kann ich gar nix falsch gemacht haben. Dass sagt mir meine Menschenkenntnis, wobei, ich glaube die ist eh im Allerwertesten

26.02.2018 14:33 • #57


K
Habs ja lange nicht geschrieben, darum schreibe ich es einfach nochmal. Von drei großen Lieben war ich mit einer beim 1. Date im Bett und mit den beiden anderen beim 2. Date. Es hat trotzdem Monate bis Jahre gehalten. Wobei einer von den letzten Fällen eigentlich nur ein Duschen nach durchgemachter Nacht war und er dann gleich zwei Stunden später bei mir vor der Tür stand.

Also irgendwas macht Ihr falsch, denn ich bin in allen Belangen ziemlich durchschnittlich. Jedenfalls in denen, die einem so ins Auge springen.

Wenn ich Lust auf jemanden oder einfach so habe, habe ich Lust. Es gibt den richtigen Zeitpunkt nicht.

Wann ist er denn? Nach drei Dates? Nach drei Wochen? Nach drei Monaten? Auch dann kann der Typ noch die Biege machen und es ist dann schade um die ganze Zeit, die man investiert hat. Oder aber es ist so schlecht, dass das Warten sich nicht gelohnt hat.

Und vor allem: macht doch nicht gleich aus jeder Begegnung so etwas Absolutes. Wo bleibt denn da die Leichtigkeit?

Ich wirklich niemandem zu nahe treten, aber entweder habt Ihr schlechte Instinkte, wenn Ihr Euch Männer wählt, die sich nach dem 1. Mal verdrücken oder aber vielleicht habt Ihr nicht genug (anderes) geboten, damit sie weiterhin interessiert an Euch sind - auch jenseits der Bettkante.

26.02.2018 14:35 • x 3 #58


K
Zitat von KBR:
Und vor allem: macht doch nicht gleich aus jeder Begegnung so etwas Absolutes. Wo bleibt denn da die Leichtigkeit?


Das ist ja der häufigste Fehler meiner Meinung nach und damit auch schon alles gesagt. Wenn man selbst locker ist und bleibt, kann man auch nach fünf Minuten schon S. haben und der Mann kann trotzdem weiterhin am Ball bleiben.

Ich kann die TE allerdings auch ein wenig verstehen, da ich auch jemand bin, der nicht so leicht entflammbar ist. Ich treffe alle paar Jahre mal einen (!) Mann, der mich wirklich begeistert. Und dann werde ich auch schnell unentspannt und will den natürlich auch behalten
Eine Freundin von mir verknallt sich alle paar Monate in irgendwen, ist aber auch genauso schnell wieder entliebt und uninteressiert - bis halt der nächste kommt. Das ist eben auch sehr unterschiedlich, und wenn man vielleicht selten jemanden trifft, den man wirklich toll findet, hängt man sich da mehr rein. Aber die TE weiß ja nun schon, was zu tun ist

Mit Nichtstun macht man seltenst etwas falsch als Frau

26.02.2018 14:44 • x 1 #59


_Tara_
Zitat von 123letzteChance:
Als ich ihn gestern gefragt habe, ob Interesse an einem dritten Date besteht hat er das sofort bejaht.

Wenn Du Gewissheit haben willst: schlag ein drittes Date vor und wenn das dann stattfindet, sagst Du ihm, dass Du ein Freund ehrlicher Worte bist (wie Du hier irgendwo geschrieben hast) und daher gerne wissen würdest, ob er neben Dir noch andere datet und dass Du ihn inzwischen schon so sehr magst, dass Du Dir durchaus mehr mit ihm vorstellen könntest, als nur eine Bettgeschichte.
Wenn er daraufhin rumdruckst oder Ausflüchte sucht oder so (man spürt das ja), dann kannste sicher sein, dass es bei ihm nicht gefunkt hat. Dass er den Se* nett fand und gerne mitgenommen hat (vielleicht auch nochmal mitnehmen würde), mehr aber nicht.
Wenn es bei ihm auch gefunkt hat, wirst Du das an seiner Reaktion merken.
Eine ewige Rumeierei (aus Angst vor Gewissheit) bringt einen nämlich nicht weiter. Ist zumindest die Erfahrung, die ich so gemacht habe.

26.02.2018 14:50 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag