5

Er folgt bei Instagram vielen Frauen

M
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage an euch da ich gerne wüsste, ob nur ich so denke und mir umsonst Gedanken mache

Ich habe vor 2 Jahren einen Mann im Urlaub kennengelernt. Der Kontakt verlief sich leider im Sande, da wir nicht aus der gleichen Stadt kommen. Währenddessen waren wir auch beide dann in anderen Partnerschaften. Seit Mai 23 hatten wir wieder Kontakt (beide wieder Single inzwischen) und vor 3 Wochen kam es zum Treffen. Es lief alles so so toll. Er meldet sich seit unserem Treffen auch fast täglich und will mich Wiedersehen. Jetzt zu meiner Sorge: er folgt auf Instagram total vielen Mädels, liked fleißig deren Bilder und fügt sich immer noch neue hinzu mich verunsichert das komplett. Heißt das, er will mich eigentlich doch nicht und sucht was besseres oder bin ich da zu verkopft nach dem ersten Treffen ich würde ihn am liebsten darauf ansprechen aber habe sorge er hält mich dann für eine stalkerin und gestört . ich habe einfach Angst verletzt zu werden

01.01.2024 22:36 • #1


darkenrahl
Sprich ihn darauf an. Was hindert dich dazu?
Verletzt scheint er dich doch schon gemacht zu haben.

01.01.2024 22:41 • x 1 #2


A


Er folgt bei Instagram vielen Frauen

x 3


M
Zitat von Millicent:
er folgt auf Instagram total vielen Mädels, liked fleißig deren Bilder und fügt sich immer noch neue hinzu


Tja, sonderlich schön ist es nicht. -Und ich kann Dich gut verstehen, verletzt werden, möchte man natürlich nicht !
Hast Du mal mit ihm über Grundlegendes gesprochen: ob er überhaupt eine feste Beziehung sucht, wie er sich seine Zukunft vorstellt (Familie, Kinder) ?
Im Zweifel musst Du dann eben wieder Abstand von ihm nehmen und Dir etwas Passenderes suchen. -Je nachdem, was Du überhaupt für Dich selber suchst.

01.01.2024 22:54 • x 1 #3


K
Zitat von Millicent:
Jetzt zu meiner Sorge: er folgt auf Instagram total vielen Mädels, liked fleißig deren Bilder und fügt sich immer noch neue hinzu mich verunsichert das komplett.

Bedeutet,er hängt viel in sozialen Medien rum-interessiert an Frauen und wenn dich das jetzt schon stört,wird das auch später stören.

Ich mache einen großen Bogen um die Art von Mann.
Zitat von Millicent:
Der Kontakt verlief sich leider im Sande, da wir nicht aus der gleichen Stadt kommen.

01.01.2024 23:27 • x 3 #4


btlwe.
instagram ist wie trashtv und gleichzeitig die größte singlebörse. da gehts um rein garnichts, da wird nur selbstwert generiert, von personen, welche im echten leben nichts zu bieten haben! deshalb rennen die da auch alle gefühlt halb *beep* rum, geb dadrauf ein f..k.

es hat auch nichts zu bedeuten, wenn dort irgendjemand von interesse deine stories anschaut oder ein bild anschaut/likt. du bist exakt nur in diesem moment präsent und die socialmediendemenz setzt beim nächsten swipe ein.

schau doch bitte nicht nach, was oder wen er da validiert! sowas verunsichert doch nur dich selbst. je sekunde die er da verplämpert, ist ein sekunde, wo er nichts für sich macht.

01.01.2024 23:44 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag