TraurigerTyp
Gast
ich muss mir doch mal Luft machen!
Auch ich bin, mal wieder, unglücklich verliebt. Was aber mittlerweile nicht mehr sooo schlimm ist - viel schlimmer sind die Selbstzweifel, weil es immer und immer wieder so läuft!
Mein ganzes Leben wollen mich nur Frauen, die mir nicht gefallen. Aber nie die, die ich toll finde!
Ich habe in der Jugend angefangen einfach zu nehmen, was ich kriege. Und so hatte ich damals viele Freundinnen / Affären / ONS - allerdings war das nie was Ernstes und immer schnell vorbei.
Mitte 20 habe ich dann damit aufgehört und angefangen was Festes zu wünschen. Tja, es wird aber nix. Alle paar Jahre treffe ich dann mal auf eine, die mir richtig gut gefällt - und die will dann nix weiter.
Vor 10 Jahren habe ich mich stark in meine Physiotherapeutin verknallt, vor 5 Jahren in eine Frau während einer Reha, und nun im Winter in die nächste.
Keine wollte.
Nun habe ich wieder eine kennengelernt, die mir gefallen könnte. Aber auch sie sagte schon, dass sie mir da keine weiteren Hoffnungen machen will.
Ja, ich bin bedürftig! Normal als Dauer-Single, oder?!
Aber ich kenne auch einige Frauen, von denen ich nix will. Verliebe mich jetzt NICHT in jede, die nett zu mir ist
In den Singlebörsen habe ich mal ein paar Frauen gefragt, warum sie eigentlich nicht mal antworten. Ich sei nicht ihr Typ, kam jedes Mal!
Offensichtlich liegt es an meinem Aussehen.
Und nun?
Eine Frau nehmen, die ich abstossend finde? Weil ich selber abstossend bin?
Weiss langsam echt nicht mehr weiter.
