37

Immer wieder nur einseitig - keine Chance bei Frauen!

T
Hallo,

ich muss mir doch mal Luft machen!

Auch ich bin, mal wieder, unglücklich verliebt. Was aber mittlerweile nicht mehr sooo schlimm ist - viel schlimmer sind die Selbstzweifel, weil es immer und immer wieder so läuft!

Mein ganzes Leben wollen mich nur Frauen, die mir nicht gefallen. Aber nie die, die ich toll finde!

Ich habe in der Jugend angefangen einfach zu nehmen, was ich kriege. Und so hatte ich damals viele Freundinnen / Affären / ONS - allerdings war das nie was Ernstes und immer schnell vorbei.

Mitte 20 habe ich dann damit aufgehört und angefangen was Festes zu wünschen. Tja, es wird aber nix. Alle paar Jahre treffe ich dann mal auf eine, die mir richtig gut gefällt - und die will dann nix weiter.

Vor 10 Jahren habe ich mich stark in meine Physiotherapeutin verknallt, vor 5 Jahren in eine Frau während einer Reha, und nun im Winter in die nächste.

Keine wollte.

Nun habe ich wieder eine kennengelernt, die mir gefallen könnte. Aber auch sie sagte schon, dass sie mir da keine weiteren Hoffnungen machen will.

Ja, ich bin bedürftig! Normal als Dauer-Single, oder?!

Aber ich kenne auch einige Frauen, von denen ich nix will. Verliebe mich jetzt NICHT in jede, die nett zu mir ist

In den Singlebörsen habe ich mal ein paar Frauen gefragt, warum sie eigentlich nicht mal antworten. Ich sei nicht ihr Typ, kam jedes Mal!

Offensichtlich liegt es an meinem Aussehen.

Und nun?

Eine Frau nehmen, die ich abstossend finde? Weil ich selber abstossend bin?

Weiss langsam echt nicht mehr weiter.

21.06.2018 13:16 • x 1 #1


Vinz
Hmm, vielleicht eine der russischen oder thai-frauen importieren. Bei den russischen muss man dann aber irgendeiner merkwürdigen Religion beitreten

21.06.2018 13:23 • x 2 #2


A


Immer wieder nur einseitig - keine Chance bei Frauen!

x 3


D
Willkommen im harten Leben von Singles

Die Mischung machts. Stell die Aussagen mal auf dem Prüfstand. Findest du dich gut so wie du bist? Sportlich , zufrieden im Job etc oder hast du Baustellen , die dich unglücklich machen? Dann geh das an.

Bei mir war es der Körper und der Stress.
Seit ich das angepackt habe, bin ich mit mir im Reinen und wenn jetzt kommen würde: du bist nicht mein Typ - dann halt nicht .

Ich habe eine Kollegen, der kommt sehr gut bei Frauen an. Lange Haare, 3 Tage Bart , ne Surfer Mentalität.
Deshalb würde ich mich aber nicht in ihn verwandeln wollen.

Anhand der Beispiele will ich sagen: schau dass du mit dir im Reinem bist - dann kommt der Rest von alleine

21.06.2018 13:24 • x 1 #3


J
Zitat von TraurigerTyp:
ich bin bedürftig!

Der Klassische Killer! du darf´s nicht Bedürftig rüberkommen das problem ich denke damit will ich allerdings nicht klugsch.n hatte nämlich selber net viele Beziehungen allerdings, was mir mal eine sachte wenn Bedürtig rüberkommt is das ein Killer bei jeder Frau, Wie alt bist du wenn man Fragen darf? Jetzt, ansonsten versuche diese Bedürftigkeit abzunehmen verschwinden zulassen.

Zitat von Vinz:
Bei den russischen muss man dann aber irgendeiner merkwürdigen Religion beitreten

So schlimm sind die auch wieder nicht, wieso wird hier viel auf Russischen Frauen veräppelt und Russen

21.06.2018 13:25 • x 1 #4


W
Genau das was Dark_Cloud sagt trifft es. Ich als Frau kenne das auch. Alle Typen die mir gefallen wollen mich nicht, alle die mich wollen, gefallen mir nicht. Das ist zweitweise auch echt frustierend. Und ja, auch ich habe mal nen schlechten Tag und hänge deshalb kurz durch. Aber ich erlaube es mir und dann ist auch gleich wieder gut.

Ich habe mich mittlerweile so schön in meinem Singleleben eingerichtet, dass ein Mann zwar ein schöner Gedanke ist, aber kein Muss, nicht mal mehr ein Wunsch, sondern ein wenn dann gut und wenn nicht dann halt nicht.

Seit ich so mit mir klar komme, frustiert es mich nicht mehr, wenn es nicht passt. Also es hat mich schon vorher nicht mehr ins Tal der Tränen gestützt (Teilschritt), mittlweile ist es noch besser. Ich kann das gut annehme, als: es ist halt so und gut so wie es ist. Das war aber ein langer Weg und viel Arbeit mit mir selbst. Ist es an frustigen Tagen immer noch.

Könntest Du annehmen, dass es vielleicht sein könnte, dass Du niemals mehr eine Frau findest?
Was würdest Du aus Deinem Leben machen, wenn Du wüsstest, dass nie mehr eine Frau für Dich kommt?
Welche Ziele hast Du? Was willst Du unbedingt mal machen?
Wo sind Deine Stärken? Kannst Du sie weiter ausbauen? Kannst Du mit Deinen Schwächen umgehen? Kennst Du sie?

usw. usw. Mit solchen Fragen solltst Du vielleicht mal mit Dir arbeiten um Dir selbst näher zu kommen.

21.06.2018 13:36 • x 4 #5


T
Es gibt in meinem Leben einige Baustellen, aber da lässt sich LEIDER nix ändern....

Ich mache aber das Beste daraus und bin eigentlich so zufrieden, wie man damit sein kann. Habe auch einige Qualitäten, so ist das nicht. Und ich bin eigentlich auch recht selbstbewusst....

Bin auch recht kontaktstark, quatsche viel mit Menschen. Die Kontakte mit den Frauen laufen auch immer super, aber partnerschaftlich wird nie was draus...

21.06.2018 13:40 • x 1 #6


Pantaray
Zitat von Vinz:
Hmm, vielleicht eine der russischen oder thai-frauen importieren. Bei den russischen muss man dann aber irgendeiner merkwürdigen Religion beitreten

Na sach mal, ne Russin ist doch keine Resterampe, wenn grad nix andres da ist. ^^ und die nehmen auch nicht jeden
Klar, gibt die Sugarbabes die einen wohlhabenden Sugardaddy suchen - da hast du aber auch nur Chancen mit entsprechendem Kontostand und ist kulturübergreifend.
Hatte das jetzt nicht herausgelesen dass der vorhanden wäre.

Lieber TE, du hast eine sehr negative Sicht auf dich selbst. Werte dich doch nicht so ab.
Du könntest noch überlegen wo und wie du bisher Frauen kennengelernt oder gesucht hast.
Welche anderen Wege hättest du noch?
Es gibt immer Alternativen.
Was hat dich gestört an denen, die dich gewollt hätten?
Du hast mit Sicherheit noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft um fündig zu werden. Aber zunächst musst du wirklich ein positiveres Bild von dir bekommen, sonst strahlst du tatsächlich eher Verzweiflung und Bedürftigkeit aus.

21.06.2018 19:19 • x 2 #7


fe16
Zitat von TraurigerTyp:
Hallo, ich muss mir doch mal Luft machen! Auch ich bin, mal wieder, unglücklich verliebt. Was aber mittlerweile nicht mehr sooo schlimm ist - viel schlimmer sind die Selbstzweifel, weil es immer und immer wieder so läuft! Mein ganzes Leben wollen mich nur Frauen, die mir nicht gefallen. Aber nie die, die ich toll finde! Ich habe in der Jugend angefangen einfach zu nehmen, was ich kriege. Und so hatte ich damals viele Freundinnen / Affären / ONS - allerdings war das nie was Ernstes und immer schnell vorbei. Mitte 20 habe ich dann damit aufgehört und ...


Warum gefallen dir die Frauen nicht , die dich wollen ?

Sind sie zu langweilig ?

Sind sie zu lieb ?

Wat denkst du was du ausstrahlst ?

21.06.2018 19:24 • #8


Vinz
Zitat von Pantaray:
Na sach mal, ne Russin ist doch keine Resterampe, wenn grad nix andres da ist. ^^ und die nehmen auch nicht jeden
Klar, gibt die Sugarbabes die einen wohlhabenden Sugardaddy suchen - da hast du aber auch nur Chancen mit entsprechendem Kontostand und ist kulturübergreifend.
Hatte das jetzt nicht herausgelesen dass der vorhanden wäre.

Edit: Ausverkauf, alles muss raus

Das mit den russischen Frauen gibt es tatsächlich, hat mir ein Arbeitskollege erzählt dessen Arbeitskollege in Chefposition so eine nahm. Das war aber irgendso eine Kuppelei die von der Kirche dort ausging der er beitreten und monatliche an diese zahlen darf ^^. Aber naja mit Liebe lies sich ja schon immer Geld verdienen.

21.06.2018 20:27 • #9


L
Bei der Partnersuche würde ich sagen gibt es so drei wichtige Aspekte:

1. Optik
2. Selbstbewusstsein
3. Sozialverhalten

An irgendeinem der Punkt muss es haken oder eben aus einer Mischung aller drei.

Fischst du in deiner eigenen Liga oder eben immer was zu hoch? Da hat man doch normalerweise eine ganz gute Einschätzung ob das passt oder nicht. Wenn dir nur Frauen gefallen die vergleichsweise attraktiver sind als du musst dich dahingehend optimieren. Wobei ich auch einige nicht so schöne Herren kenne, die sehr gut bei der gesamten Damenwelt angekommen. Somit sind wir beim Selbstbewusstsein angelangt.
Wenn du von dir nicht überzeugt bist, dann wird dich auch die Damenwelt nur bedingt toll finden. Um das zu stärken musst du den Fokus auf dich selbst legen: worin bist du gut? was macht dich unverwechselbar? deine eigenen Interessen nachgehen, das macht auch viel aus. Die Schwächen annehmen - keiner ist perfekt.

Sozialverhalten: bist du eine Heulsuse und lässt dich bei den Damen aus? Schlechtes Nähe- Distanzverhalten etc.

21.06.2018 20:41 • #10


Pantaray
Zitat von Vinz:
Edit: Ausverkauf, alles muss raus

Das mit den russischen Frauen gibt es tatsächlich, hat mir ein Arbeitskollege erzählt dessen Arbeitskollege in Chefposition so eine nahm. Das war aber irgendso eine Kuppelei die von der Kirche dort ausging der er beitreten und monatliche an diese zahlen darf ^^. Aber naja mit Liebe lies sich ja schon immer Geld verdienen.


Ach Gott ach Gott ^^
Also russisch orthodox kanns nicht sein. Bin ich und zahle 0. In Worten Null Euro. Weder für die noch hier Kirchensteuer. Ist mir aber auch nicht wichtig. Also Konfessionswechsel würde tatsächlich die Steuerlast mindern ^^
Aber da hat er sich echt nen russischen Bären aufschwatzen lassen
Ich sollte vielleicht eine Beratungsstelle aufmachen für Männer die vor dem Ostimport jemanden brauchen der die Verträge nochmal gegenliest und auf deutsch übersetzt ^^

Sorry OT

21.06.2018 20:42 • x 2 #11


Vinz
Zitat von Pantaray:
Ich sollte vielleicht eine Beratungsstelle aufmachen für Männer die vor dem Ostimport jemanden brauchen der die Verträge nochmal gegenliest und auf deutsch übersetzt ^^

Ach der dürfte genug Geld haben um das vorher prüfen zu lassen. Wird schon wissen auf was er sich eingelassen hat. Der Arbeitskollege meinte weiterhin, dass es mit denen ganz gut lief, mit Kindern und Haus.

21.06.2018 20:46 • #12


E
@ trauriger Typ, als erstes würde ich an deiner Stelle nicht so ein Affenprofilpic wählen, nicht mal hier im Forum. Was gefällt dir an dir nicht? Es gibt viele Menschen , die könnten optisch viel mehr aus sich rausholen, es sind oft Kleinigkeiten die ein negatives Bild ergeben. Hast du keine platonischen Freundinen, die optisch wissen wos lang geht, und eine gratis Typempfehlung bei dir durchführen könnten? Und auf was für Frauentypen stehst du? Du schreibst sehr wenig ? Ich mach jetzt mal ein Beispiel, bitte nur ein Beispiel, du stehst auf sportliche 50 kilo Frauen mit Massen 75-60-90, und siehst optisch aus wie Elton von Pro 7, dann wirds schwierig. Aber Frauen lachen auch gerne , du hattest bestimmt auch in deiner Schule einen Klassenclown, die waren auch immer sehr beliebt bei den Mädels. Kannst du etwas besonders gut; zb ein Instrument spielen , etwas was dich v einem 08/15 Typ abhebt? Oder hast du bestimmte Hobbys? Ich hatte mal eine sehr hübsche Freundin, die hat ihren Mann im Schachclub kennengelernt, vielleicht solltest du lieber TE auch etwas breiter suchen.

21.06.2018 21:53 • #13


D
Lieber TE!

Willkommen im Forum!

Ja, das kann schon ein Graus sein mit der Partnersuche/Partnerwahl. Ich habe Deine Erfahrungen vor allem im Internet gemacht, wo ich mal bei Singleportalen angemeldet war, als im Real Life nichts passierte. War dann genauso bescheiden, habe das dann alles aufgegeben.


Die Ansprüche vieler Frauen kann ein Mann heutzutage nicht erfüllen, wenn er ein Normalo ist, d.h.:

-Er sieht nicht wie ein männliches Model aus
-Er ist nicht vermögend und gesellschaftlich hoch angesehen
-Er ist ohne Alltagsprobleme und Sorgen

Da kann ich immer nur lachen, denn erstens sehen viele Frauen auch nicht gerade aus wie ein Topmodel, haben selten Vermögen und hohes gesellschaftliches Ansehen und viele, vor allem, wenn sie bereits die 30 oder 40 überschritten haben, schleppen neben Kindern oft noch ne Menge Probleme mit sich rum. Aber klar, die wollen dann oft einen Topmann. Sicher. . . .

Ich habe verdammt viel versucht und mich dabei auch an meinen eigenen Möglichkeiten orientiert. D.h., vermögende Frauen brauche ich genauso wenig anzusprechen (was die Frauen auch mehr machen sollten, nur mal als kleiner Tipp am Rande) wie sehr gut aussehende Frauen. Und unbelastet und ohne Nebengeräusche, gleich welcher Art, ist heutzutage kaum noch eine Frau der Ü 30 und Ü40.

Der Tipp mit den russischen Frauen (bzw. generell osteuropäischen Frauen) könnte evtl. funktionieren, weil es (natürlich von Ausnahmen abgesehen) dort manche Frauen gibt, deren Ansprüche nicht so hoch sind, besonders, wenn sie selbst aus bescheidenen Hintergründen abstammen. Kann aber auch in die Hose gehen, Du solltest immer bedenken:

Anderer Kulturkreis, andere Vorstellungen.

Was bei unseren Frauen schlecht läuft - ich kann es Dir nicht sagen. Für mich ist das Thema erledigt. Selbst wenn ich meine Vorstellungen und Wünsche auf ein so niedriges Niveau runterschraube, dass es für mich im Prinzip schon inakzeptabel ist, klappt es trotzdem nicht.

Manche Männer sind aber auch manches Mal schief drauf, also nur auf die Frauen zu hauen, ist unsinnig. Wir als Männer können da natürlich nur mit den Erfahrungen mit den Frauen sprechen, aber die haben sicher auch ihre besonderen Erlebnisse.

Unterm Strich kannst Du nur das bestmögliche für mich Dich tun, das Thema Frauen vergessen und Dich anderen sinnvolleren Zielen und Aufgaben widmen. Ich glaube nicht mehr an die Liebe, an Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Ich warte jetzt mal ein paar Jahre, kümmere mich um meine berufliche Situation und meine persönlichen Anliegen, meinem Körper und meine Seele und lasse all diesen Dingen das bestmögliche Arsenal dieser Welt zukommen.

Dann, in ein paar Jahren, schaue ich mir die Frauen noch einmal an. Haben sie sich positiv entwickelt und sehe ich eventuell Sinn und Nutzen in eine etwaige Beziehung mit einer entsprechenden Frau, die sich auch um mich bemüht (also nicht dieses asoz. e alleinige männliche Werben), dann könnte ich mir eventuell noch mal was vorstellen. Aber ansonsten lasse ich es.

Davon abgesehen: Soooo dringend braucht ein Mann keine Partnerin. Für beep gibt´s genug Möglichkeiten, Freundschaften halten gleichgeschlechtlich eh eher besser und die eigene persönliche Entwicklung hängt eh von den eigenen Möglichkeiten ab.

Von daher: Mach Dir keinen Kopf. Manchmal soll es im Leben einfach nicht klappen. Hole Dir das, was geht und sch. ß auf den Rest.

L.G.

21.06.2018 22:24 • x 2 #14


Pantaray
Zitat von Deion:
Dann, in ein paar Jahren, schaue ich mir die Frauen noch einmal an. Haben sie sich positiv entwickelt und sehe ich eventuell Sinn und Nutzen in eine etwaige Beziehung mit einer entsprechenden Frau, die sich auch um mich bemüht (also nicht dieses asoz. e alleine männliche Werben), dann könnte ich mir eventuell noch mal was vorstellen. Aber ansonsten lasse ich es.

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass deine abwertende negative Haltung gegenüber Frauen dein Problem ist?^^

Wie soll dich eine in ihr Herz schließen wenn du heraushängen lässt wie wenig du von Frauen hältst?

Was du aussendest dem begegnest du auch.

Viel Glück

21.06.2018 22:32 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag