Einseitig gewollte Trennung mit allen Mitteln durchgesetzt

B
Es war am 25. Dezember als sich meine Freundin von mir trennte.

Es war eine plötzliche Trennung, zumindest für mich. Es war genau 7 Tage her als ich in das gleiche Haus, aus einem anderem Bundesland hergezogen war. Während der Umzugsphase haben wir uns nicht gesehen, jedoch weil es ihre alte wohnung war, öfters wegen kleinigkeiten in die Haare bekommen (per sms).

Da ich die trennung so nicht akzeptieren konnte, habe ich versucht alles abzuwenden und habe sehr sehr viele sms geschrieben. Irgendwann bemerkte ich das es so alles keinen sinn mehr hat, die rückantworten wurden weniger, der abstand immer größer. Ich habe dann einen weiteren Fehler gemacht und 2 mal gedroht mir das leben zu nehmen, einmal davon wirklich versucht. Plötzlich dann, eine einstweilige verfügung gegen mich. Ich darf nichts mehr tun, keine sms, kein guten morgen sagen etc. Tiefschlag! Ich fühle mich so, als wäre meine frau gestorben.

Ein weiteres problem wir arbeiten eigentlich zusammen, nur jetzt werde ich wohl durch das alles strafversetzt. obwohl ich am liebsten eh freiwillig gehen will, da ich möchte das meine exfreundin wenigstens wieder glücklich werden kann.

Sie selbst lässt alles kalt. egal ob ich mich umbring, ob ich mein lehrgang vermassel, das ich versetzt werde etc. EISKALT.

Die begründung ihrer trennung war auch das sie eiskalt ist, sie fühlt nichts mehr und kann nicht mehr sagen das sie mich lieb hat. (sie hat immer nur gesagt hab dich lieb).

Ich hätte alles für eine zweite chance getan.

B.

20.03.2011 13:40 • #1


B
ich vermisse dich. niemand versteht mich. komm zurück traumfrau :´-(

b.

26.03.2011 09:40 • #2


A


Einseitig gewollte Trennung mit allen Mitteln durchgesetzt

x 3


sanne
Hallo,

leider geht das nicht mit dem Brecheisen und man muss sich wirklich zwingen, nichts mehr zu tun. Wenn jemand sagt, da sind keine Gefühle, was sollen dann versuche den ex zum gespräch zu bringen bewirken? Liebe funktioniert so nicht.

Sie hat Angst vor dir bekommen und wohl auch mit einigen geredet. nach den suizidandrohungen, wusste sie wohl nicht mehr was sie tun soll und konnte sich nur so behelfen.

du schreibst in deinem ersten beitrag, dass du willst, dass sie glücklich ist. im zweiten, schon eher wieder, dass sie zurück kommen soll / muss!

Lösche Ihre Nummer. Schreib ihr auf keinen Fall etwas. Es ist etwas schlimmes, wenn ein Ex Partner versucht auf teufel komm raus kontakt zu bekommen. Man bekommt wirklich Angst.

Versuche ihr nicht mit einer weiteren SMS oder Email oder Anruf zu sagen, dass du jetzt wirklich aufhörst, nur um dann irgendwie mit ihr in kontakt zu trefen. Du kannst nur eines tun. Das ENDE setzen. Kein Kontakt und das 100%

du kannst keine frau wollen, die dich nicht will. Was hättest du davon schreib. Schreibe hier, was du davon hättest, mit jemand im bett zu liegen, der nur von dir weg will....denke an frauen die du nicht wolltest...aus dem gleichen grund will sie nicht und das natürlich von ihr aus gesehen zurecht. Man muss nicht wollen....deswegen, lass ruhe einkehren...lösche ihre nummern!

liebe grüße
sanne

26.03.2011 12:32 • #3


B
hallo sanne,

habe ich ja alles gemacht. und das hier war nur eine art der befreiung.ich schreibe es lieber hier, als ihr. ich habe doch nur diesen traum ich weiß das ich viel falsch gemacht habe und ja sie soll glücklich sein. aber ich würde alles für ne chance tun es wieder gut zu machen :´-(

26.03.2011 18:59 • #4


E
Weißt Du das Problem ist, daß meistens wenn eine Trennung ausgesprochen wird diese für den Anderen schon stattgefunden hat, sie hat sich wahrscheinlich lang überlegt, ob sie es tut, gerade weil Du eben erst dorthin gezogen bist.
liegt es nicht an einem extremen Missverständnis, ist da meistens gar nichts zu machen.
Ich weiß es, ich hab es auch versucht, wenn ein Mensch Dich verlassen möchte, dann tut er es, egal was Du tust und egal wieviel er mal für Dich empfand.
Versuch diese Energie die Du ja anscheinend hast, für Dich zu nutzen, tu Dinge die Dir gut tun. Du mußt Dein Leben leben, sonst erkennst Du eines Tages...ihr Leben ist weitergegangen und Du...bist immernoch da und sie...hat immernoch kein Interesse.
Du machst das schon

27.03.2011 20:56 • #5


B
oh man wie recht du hast

28.03.2011 08:14 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag