2

Nicht gewollte Auszeit

I
Komme damit nicht klar, will keine Auszeit, aber er, kann mich aber auch nicht trennen, bin am Boden zerstört. Ich weiß es wird nicht mehr funktionieren, dann wieder Hoffnung, ab jetzt allein sein. Ich will so ein Leben nicht leben. Meine ganze Fröhlichkeit ist weg und er amüsiert sich wahrscheinlich ohne Ende. Hat vl. schon eine Neue. Er müsste mir sowas von egal sein, ich weiß, und nun das ganze Leben neu sortieren. Mir kommen böse Gedanken (er sei gestorben. )

24.06.2020 07:16 • #1


LoveLoveMUC
du sagst es wahrscheinlich - du weißt es aber nicht
auch wenn es schwer ist, versuche Dich nicht so fertig zu machen

versuche Dein Gedankenkarussell zu stoppen

aber so richtig blicke ich nicht durch... er wollte die Auszeit? wie lang seid ihr zusammen

24.06.2020 07:58 • #2


A


Nicht gewollte Auszeit

x 3


I
Er wollte die Auszeit.
Es waren 6 jahre fernbeziehung. Drei tage vorher sagte er plante er noch Urlaub.

24.06.2020 08:11 • #3


LoveLoveMUC
ja es tut jetzt weh aber konzentriere Dich auf Dich - nicht auf ihn

mach Dir klar, was Du Dir wünschen würdest oder was Du tun kannst, dass es Dir gut geht

auch wenn es weh tut, solltest Du versuchen seinen Wunsch der Auszeit zu respektieren

24.06.2020 08:17 • #4


Kummerkasten007
Zitat von Ichauch:
Er hat mich rausgeworfen und gesagt er hat keine Gefühle. Das war vor 7 Wochen.


Zwischen rauswerfen und Auszeit ist ein großer Unterschied.

Zitat von Ichauch:
meine Situation gerade: vom Kopf her weiß ich, dass es nicht passt aber eben nur der Kopf. Er will ein halbes Jahr oder so Auszeit, aber Stunden vorher noch Urlaub geplant. Hab ihm halt vorher die Meinung gesagt, weil sich soviel angestaut hat. Und jetzt komm ich damit nicht klar. Beenden oder warten ? Die Gefühle rausprügeln ?


Warum hat sich was aufgestaut? Was ist das für eine Beziehung, in der man nicht offen ansprechen kann, wenn einem was auf der Seele liegt?

Zitat von Ichauch:
Es war ne Fernbeziehung. War aber am Wochenende und Urlaub bei ihm. Zukunft war geplant mit zu ihm ziehen. Ich habe selbst ein kleines Haus wo ich jetzt bin. Es war wegen dem Job.


Du bist IMMER zu ihm gefahren? Warum das denn? Hat er sich an Fahrtkosten beteiligt? Hast Du dann an den Wochenenden bei ihm geputzt oder so?

Von wem ging das mit dem Zusammenziehen aus? Wie aktuell war da der Stand?

24.06.2020 08:18 • x 1 #5


I
Ja ich bin zu 90 % zu ihm gefahren. Geputzt hat er. Er ist extrem ordentlich. An den Fahrtkosten (90 km einfach9 hat er sich nicht beteiligt. Es war so ausgemacht, weil er ein Riesengrundstück hat und ein altes Haus, wo es halt immer was zu tun gibt. Das Zusammenziehen ging von ihm aus, aber seit zwei Jahren war ich mir nicht mehr sicher, ob das gut gehen würde.

24.06.2020 08:27 • #6


I
6 Jahre..... und so enttäuscht....

24.06.2020 08:31 • #7


Kummerkasten007
Seit zwei Jahren haderst Du schon, redest nicht mit ihm und verstehst nun nicht, warum er eine Auszeit will?

Warum warst Du nicht in der Lage, mit ihm zu reden - VORHER?

Und von wem genau Du enttäuscht? Von ihm oder doch eher von Dir?

24.06.2020 09:02 • x 1 #8


I
Ich habe versucht mit ihm zu reden, er hat es geblockt, dann war ich schnell ruhig. Ich habe auch gedacht, ich bilde mir das alles ein. Weil ich eben sehr viel Gefühle habe / hatte (schwankt immer gerade) . Hab 2 Jahre also geschluckt, bis eine Situation entstand , wo alles aus mir rausbrach und ich ausgeflippt bin (ist sonst echt nicht meine Art). Daraufhin warf er mich raus und erklärte mir drei Tage später er hat keine Gefühle im Moment, aber e kann sein, dass wir nächstes Jahr Urlaub machen (die waren immer perfekt).
Ich bin von mir und ihm enttäuscht. Mein Kopf sagt, ich hätte früher gehen sollen.

24.06.2020 09:19 • #9


Kummerkasten007
Urlaub ist meist eine Auszeit, in der der Alltag komplett außen vor war.

Mit diesem es kann sein hält er sich ein Hintertürchen offen.

Aber wenn mich jemand rauswerfen würde, dann muss ich schon viel verletzendes, herabsetzendes gesagt haben und völlig außer Kontrolle geraten sein.

An Deiner Stelle würde ich anfangen, die Beziehung aufzuarbeiten, die eigenen Fehler/Anteile zu erkennen. Lenk Dich ab, unternimm mit Freunden was, mache irgendwas was Du schon immer machen wolltest. Alles andere verlängert Dein Leiden.

24.06.2020 09:24 • #10


I
da hast Du Recht, ich bin ausfallend gewesen, er auch. Es war echt schlimm. Ich habe mich entschuldigt. Zur Vorgeschichte, weshalb das passiert ist: Er hatte eine Herz OP vor einigen Monaten und ich habe mich total gekümmert, Urlaub zum Betreuen genommen. Habe selbst eine schmerzhafte chronische Krankheit und hab zwei Wochen seinen Haushalt gemacht, war einkaufen (bring mal B. mit --- das habe ich noch geschleppt unter größten Schmerzen). Kein Dankeschön nichts. Und als es ihm besser ging und er Sport machen konnte , war ich bei ihm und unvermittelt mittags sagt er, ich bin mal für 3 Stunden Rad fahren. Ohne abzusprechen. Da ist mit die Sicherung durchgebrannt.

24.06.2020 14:33 • #11


I
Im Winter als es mir gesundheitlich nicht gut ging, kam er nicht zu mir, obwohl ich ihn fragte

24.06.2020 14:35 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag