Ehemaliger User
Gast
Erst mal danke das es die Seite gibt und danke an die mit denen ich schon gechattet habe!So erst mal zu mir: Wir haben eine 9 jährige Beziehung, die meiner Meinung nach gut ging. Er war aber immer derjenige der cool war vor seinen Freunden. immer hinter meinen rücken sowas wie guck mal wie fett die ist und so sachen.( Ist mir erzählt worden, ob es stimmt keine Ahnung).In meiner Nähe hatte er nie sowas losgelassen! Hätte ich mir auch nicht gefallen lassen. Er hatte mir aber hin und wieder gesagt, das ich seine erste Freundin mit Übergewicht bin und das es ihn etwas stört! Davon abgesehen er hat auch ein paar Pfunde zuviel! So ich probiere halt immer wieder Diäten aus, weil ich mir selber nicht gefalle. Aber geht es denn nicht um meinen Charakter, oder? Und so einfach ist es nicht mit abnehmen. Wenn er alleine weg war, kam immer Nachts ein Anruf: bitte hole mich ab. Ich (Dumm) nartürlich abgeholt ich liebe ihn ja. Unsere Freunde mich schon für doof erklärt, daß sie das nicht machen würden. Ich mir nichts dabei gedacht, warum nicht. Nach 4 Jahren hatten wir aus irgendeinen Grund Streit, ich weiß nicht mehr um was. Jedenfalls meinte er nur er könnte im Moment meine Dummheit nicht ertragen und bräuchte eine Auszeit, da wohnten wir schon zusammen. In dieser Zeit hat er von seinem damaligen besten Freund die Verlobte kennengelernt! Die Zwei trennten sich und mein Freund kümmerte sich sehr um sie. Ich natürlich eifersüchtig ohne ende, er meinte nur sie täte ihm leid weil sein freund sie verarscht hätte. Über ein Monat redeten wir kein Wort miteinander, als wir bei Freunden im Garten sind. Ich glaub Fußballweltmeisterschaft war. Sein Handy klingelte ich geh dran seh einen weiblichen Namen melde mich und sie legt auf!Alarmzeichen für mich, ich sprach in drauf an. Er ist aber ein Typ der bei Streit gar nichts spricht! Er veleugnete es. An einem Stadtfest gestand er mir den Seitensprung. Daraufhin hätte ich mich am liebsten umgebracht! Ich liebe ihn zu sehr!Dann ist er mit seiner Fußballmanschaft 1 Woche nach Spanien gefahren, er sagte wenn er wieder kommt sagt er mir für wen er sich entscheidet. Ich dachte mir wer liebt kann auch verzeihen. Er rief mich jeden Tag mehrmals an, sagte mir wie sehr er mich liebt. Er kam wieder heulte flehte mich an seinen Fehltritt zu verzeihen. Wir haben beide sehr geweint!Ich habe ihm verziehen, plötzlich wieder dieser Schlüsselanhänger an seinem Schlüssel mit ICH LIEBE DICH aber nicht von mir ich tobte! War so frustriert das ich ins Bett ging. Dann ein KLingeln seines Handys, ich bin wach geworden und höre nur wie er sagt ich dich auch! Daraufhin habe ich ohn gefragt, wen er mehr liebt sie oder ich? Als er dann sagte sie habe ich ihn aus unserer Wohnung rausgeschmissen, ich dachte mein Herz zerreisst es! Daraufhin ist er zu seiner Mutter gezogen, haben uns mehrere Wochen nicht gesehen. Aber als wir uns wieder gesehen hatten merkten wir schon noch wie sehr wir uns liebten. Er hat die Bziehung zu der anderen Beendet, ist wieder bei mir eingezogen. Da fing der Terror von Ihr an. Ständig beschimpfungen an mich und und und. Er sprach sich dann mit ihr und mir aus: Das ich sein Leben bin und Familie und Sie nur eine gute Freundin. Ich glaubte ihn. Er erzählte mir auch immer wenn die zwei telefonierten oder trafen. Was abging und so. Ich glaubte ihm. Unsere Freunde sagten zu mir: Mensch sei nicht so blind er läßt sich doch ein hintertürchen offen. Ich sagte was mir am meisten leid tut: Ihr seid doch alle blöd, ihr gönnt mir unser Glück nicht! AM besten war es wie mein Freund damit anfing. Das er mit mir ein Kind Haben wollte, weil ich immer so lieb bin. Ich dachte Gott sei dank jetzt erfüllt sich doch mein Wunschtraum. Ich nahm ziemlich schnell 22 kg ab. war sehr stolz darauf und ein paar monate später wurde ich auch schwanger. Ich dachte jetzt ist unser Glück perfekt, doch erst reagierte er nicht so glücklich im Gegenteil er sprach 2 Tage kein Wort mit mir. Erst als ich Ihn das erste Ulltraschallbild zeigte heulte er nahm mich in die Arme. Und war doch sehr stolz. In der zwischenzeit hatte ich mich sogar mit seiner Affäre ausgesprochen gehabt. Aber es war ein Fehler sie wollte ein Keil zwischen uns setzen. Alles was wir gesprochen hattten wurde ganz verdreht. Sie wollte mich sogar schon verkloppen weil ich ihr den Freund ausgespannt hätte! JA so asozial ist sie! Doch mein Freund glaubte dann doch mir, hatte weiterhin eine platonische Freundschaft mit ihr. Was sollte ich tun, erst habe ich es ihm verboten, da hat er es heimlich getan / Telefoniert). Dann hatten wir ausgemacht er erzählt mir alles. So dachte ich wäre ich auf der sicheren Seite. Unsere Tochte wurde geboren, es ist sein ganzer Stolz! Er Liebt die Kleine und sie liebt ihn! Dann beteuerte er mir immer wieder das er so einen Fehler nicht mehr machen wird. SO nun bekomme ich von Ihm an Sylvester erzählt, daß ich ihm ja zu fett wäre er ekelt sich vor mir so das wir kaum noch Zärtlichkeiten haben und da er ja ein Mann wäre würde er sich bei der anderen seinen Sex holen. Er erzählte mir das im besoffenen Zustand mein Weihnachtsbaum viel durch die Gegend. Er schlief in der Nacht im Kinderzimmer!Für mich war es gelaufen. Jetzt sagt er mir er hätte seine Sexbeziehung beendet weil er uns nicht verlieren will.SO einerseits fühl ich mich verarscht ohne Ende. Andererseits ist er die Liebe meines Lebens. Unsere Freunde meinen ich wäre wohl abhängig von ihm mir soviel gefallen zu lassen.Andererseits kann ich meine Gefühle nicht verbergen. Ich weiß einfach nicht was ich am besten tun soll. Für ihn ist das im Moment so das er kein Bock auf mich hat, Will aber kein AUS für unsere Beziehung da er uns sehr liebt. Ich bin einfach zu gutmütig, würde gerne das diese Frau aus unserem Leben verschwindet! Ich weiß einfach wirklich nicht weiter!Eine gute Freundin von mir hat sich jetzt auch noch umgebracht, das tut noch dazu sehr weh. Ich vermisse sie sehr! Und es ist schlimm wenn man 2 Lieben verliert!So ich glaube jetzt habe icch etwas zu lang geschrieben, und hoffe das mich jemand versteht!Bis auf baldtschaui