Bibilieb
Mitglied
- 1
Jetzt übernimmt er die Single-Wohnung von einem Kollegen von Dezember - Januar. Überlegt aber auch schon, dass er diese ja auch langfristig mieten könnten, woraufhin ich ihm sagte, dass es sich dann ja nun nicht mehr um eine "Auszeit" handele und ich spätestens dann die weiteren Schritte einleiten würde. Darauf folgt nur Unverständnis: ER bräuchte nun mal diese Zeit für sich, um sich seiner Gefühle sicher zu sein.
Die letzten Wochen habe ich gebettelt, geredet und versucht zu überzeugen, alles hat nix genützt. Nun bin ich mit meinen Kräften am Ende und weiß nicht mehr weiter. Die Ehe war zuletzt nicht mehr gut, allerdings auch nicht so schlecht, dass man nicht mehr daran hätte arbeiten können. Da mein Mann selbst Schulmediziner ist, lehnt er Eheberatungen etc. ab und lässt mich mit Kind, Haus, Hund und Katz alleine... Da ich meinen Mann noch sehr liebe und ihn so nicht kenne, aber anscheinend auch nur noch Fehler mache, wende ich mich an Euch... Was ist jetzt richtig? Rückzug? Ich kenne meinen Mann so nicht, eine neue Frau streitet er ab und in der Vergangenheit war ihm die Familie heilig... hilfe...
! Viel Kraft für Dich und Deine Kinder!