Anyone78
Mitglied
- 1
es kamen kurze reaktionen. ansonsten gibt es keinen kontakt auf seinen wunsch hin. nun schlagen meine gedanken und gefühle aber purzelbäume..einige stunden bin ich ruhig und weiss, daß ich ihn liebe, und es sich lohnt zu kämpfen ( ich muss einige dinge in meinem eigenen leben in den griff bekommen) dann wieder fühle ich mich doch ein wenig erleichtert, daß der vorhergehende ständige streit und das missverstehen vorbei ist, und dann schlagen die schmerzen und die sehnsucht wie eine welle über mir zusammen. wir haben drei jahre hinter uns nun, die überhaupt nicht einfach waren, wir sind teilweise sehr unterschiedlich, und auch 10 lebensjährchen auseinander, und ich bin leider nicht mit einem sehr großen selbstbewusstsein groß geworden. mein leben ist gerade nicht sehr geregelt, und das sieht bei ihm andersr aus. er hat viel um mich gekämpft, nun kann er nicht mehr. am ende ist er sogar per internet einmal "fremgegangen", wärend ich mich wieder mehr und mehr nur um mein ich gekümmert habe. wir lieben uns beide sehr, das hat sich nicht geändert, aber der letzte satz von ihm war : "die liebe allein hat nicht gereicht" wir haben uns ständig missverstanden, das hing wie ein fluch über uns..daneben gab es superharmonische tage..wochen.es gäbe natürlich noch viel zu scheiben...
für die meisten ist klar, er ist kein einfacher mensch, wir sind zu unterschiedlich, es gibt ja noch viele andere söhne da draussen...für mich ist klar, ICH bin nicht stark genug für ihn und seine probleme, er ist nicht stark genug für meine probleme.( und ich habe eine menge am hals im moment...das macht mir sehr große angst)aber was mich am meisten vewirrt, sind meine so unterschiedlichen gefühle, meine angst vor entscheidnunge, vor der entscheidung jetzt, kämpfe ich, oder ist es besser jetzt einmal durch den schmerz einer trennung zu gehen, und es bald von aussen betrachten zu können. wie kommt man da bloss zu einer einsicht? wo fängt man an?
wieviel unterschied kann man wohl in einer berziehung vertragen, wann macht man sich was vor? oder ist ein mensch der mit problemen überhäuft ist, einfach besser nur als single aufgehoben? es ist so schwer, jetzt zu denken, ok, wenn ich in einem halben jahr einiges erreicht habe, was ich mir vorgenommen habe, dann kann man weiter schauen..wie soll man den so eine zeitspanne überstehen alleine? ach, wäre nett, wenn leute schreiben, egal von welcher sicht aus, die sowas mitgemacht haben, egal was sie meinen zu sowas...bin so unglaublich durcheinander und überfordert mit einer eigentlich einfachen entscheidung...konnte ich noch nie gut..lg