Robin_Splr
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich habe mich mir hier angemeldet , weil ich mit der bevorstehenden Trennung nicht klar komme.
Zu mir und der Beziehung; Ich werde bald 20 Jahre alt , meine Freundin ist 19. Wir sind seit der 6. Klasse befreundet und
seit 2015 zusammen. Ich habe quasi meine gesamte Jugend mit diesem Mädchen verbracht. Es war immer eine Vorzeigebeziehung. zumindest redeten meine Freunde so darüber. Nunja letztes Jahr im Sommer gab es den ersten Dämpfer. sie entschloss sich von Heute auf Morgen einen Schlussstrich zu ziehen. Hintergrund war : Sie zog in der 9. Klasse ca. 100km weg und kam mit der Distanz bzw. den selten Treffen ( jedes 2. WE) nicht klar. Wir kamen nach 2 Tagen wieder zusammen .Ich zog zwecks meines Studiums und unserer Beziehung in ihre Stadt ,wir unternahmen viel, fuhren in den Urlaub und alles schien wieder perfekt.Ich sagte ihr aber auch klipp und klar , dass ich das nicht nochmal mit mir machen lasse. Nun fast ein Jahr später ist es wieder so weit. Da sie etwas jünger ist befindet sie sich noch in der Ausbildung und ist deshalb im Internat über die Woche , dort ging sie in den letzten paar Wochen sehr häufig feiern. auch mit anderen Typen ohne mir davon zu erzählen. Am Freitag letzte Woche fuhren wir beide an die Ostsee für das Wochenende zusammen mit Bekannten. Alles schien perfekt , wie immer. wir taten alles , was man eben so in einer Beziehung tut. Auf der Rücktour unterhielten wir uns noch über zukünftige Ausflüge zusammen. Zuhause noch im Auto sitzend fragte ich sie , ob ich die Nacht zu ihr oder sie zu mir komme. Sie lehnte beides ab und brach in Tränen aus.Sie erzählte mir , dass sie das Gefühl habe ihre Jugend verpasst zu haben. Außerdem erzählte sie mir , dass sie es nicht mehr störe , wenn ein anderer Typ Interesse an ihr zeigt. Es wurde noch schlimmer. ihr gefiele der Gedanke mit einem anderen Typen ins Bett zu gehen. Ich in meiner Verzweiflung versuchte dennoch Verständnis zu zeigen und unsere Beziehung mit einem "Freibrief" zu retten. Sie lehnte ab , weil ihr das wie Fremdgehen vorkäme und sie mir das nicht antuen wolle. Ende vom Lied : Wir haben eine 2 wöchige Auszeit ausgemacht , in der sie sich klar werden soll , was sie wolle. Nun sitz ich hier in meiner Prüfungsphase und fühle mich als hätte ich eine Depression. Ich kann nichts mehr essen , nicht mehr lernen , muss nur an SIE denken ,breche in Tränen aus und verzweifle von Tag zu Tag mehr. Insgeheim hoffe ich jede Minute , dass sie wieder schreibt und alles wieder beim Alten ist. Leider bin ich mir fast sicher , dass unsere Beziehung nach den 2 Wochen entgültig beendet ist. Freunde und Familie sagen , dass ich ihr nicht nachweinen und sie zum Teufel schicken soll. Aber es geht nicht. so sehr ich sie auch abschreiben wollen würde. Sie war meine erste richtige Beziehung und ich habe meine gesamte Jugend und prägende Dinge mit ihr erlebt. Schulabschluss,Führerschein , erste Auto (sogar mit Pärchenkennzeichen) , erste eigene Wohnung, erste Urlaub mit ihr , sexuelle Erfahrungen , beziehungstechnische Dinge, Verlust meines Vaters. All dies bekomme ich nicht aus meinem Kopf und gehe kaputt daran. Wie soll ich das überstehen ? Aufgrund meines Umzugs habe ich hier kaum Bekannte und meine besten Freunde wohnen nicht hier, sodass ich hier nun ganz allein in meiner Wohnung sitze. Was für Erwartungen soll ich von der Auszeit haben?
Ich entschuldige diesen wirren Text , aber ich kann einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen und musste das einfach irgendwo mal loswerden.
Mfg Robin