Lina89
Gast
Ich war jetzt über 7 Jahre mit meinen Freund zusammen.
Vor ein paar Wochen hat er mir gesagt das er so nicht mehr weiter machen kann und sich zur zeit keine Zukunft mehr mit mir vorstellen kann.
Aber er sich auch nicht trennen kann, da er Angst habe danach zu merken das es ein großer Fehler war und dann nicht mehr zurück kann.
Da ich keine Trennung wollte hatte ich ihm vorgeschlagen ihm zeit und Raum alleine in unserer Wohnung zu lassen. Und bin für unbestimmte zeit zu meiner Mama. Er hat sich zwar immer wieder gemeldet und wir hatten auch Kontakt aber es kam nicht das von mir gehoffte Gefühl bei ihm auf das er will das ich zurück komme...
Er ist unzufrieden mit sich, uns und seinem leben.
Und ich habe es einfach nicht geschafft ihm zu helfen. Dafür hat man doch einen Partner der ihn auffängt in schweren Zeiten. Ich habe es einfach nicht geschafft an ihn ran zukommen. Ich fühle mich als hätte ich versagt.
An Silvester hat er sich dann entschieden ins neue Jahr mit mir zu feiern...
Am nächsten Tag Nachmittag hat er sich dann von mir getrennt.
Er meldet sich auch immer wieder... Wir vor ein paar Tagen einen langen Spaziergang zusammen gemacht und über viele Dinge gesprochen die wir früher nie ausgesprochen haben...
Ich wünschte wir würden wieder zusammen kommen. Das wünsch ich mir so sehr. Aber ich möchte auch wirklich gewollt werden und nicht zweite Wahl sein. Ich möchte Aufmerksamkeit, das er sich gern zu mir legt, mir auch mal kleine Freuden bereitet. Ich habe das Gefühl das ich in den letzten Monaten sehr um seine Aufmerksamkeit betteln musste.
Ich hänge ständig in der luft, er weis das Ich ihn liebe und auf ihn warte. Er macht mir mit seinen Worten und Gefühlen immer wieder Hoffnungen und im Nächsten Moment wieder nicht. Er weis das er die Fäden in der Hand hat.
Ich möchte doch nur das er mich genau so will wie ich ihn...
danke das du mir gut zuredest