8

Auszeit in der Beziehung - Angst sich zu trennen

L
Da ich seit unseres Treffens am Dienstag wieder sehr durch den Wind bin und er sich nicht mehr gemeldet hat, habe ich ihn um ein treffen gebeten. Heute.
Er hat auch gleich eingewilligt...
Nun war er 4 Stunden da und er kann das mit uns einfach nicht zulassen, er kann nicht zurück kommen und daran mit mir arbeiten.
Und ich kann nicht nur das geben was er momentan von mir möchte, mich nur so halb.
Jeder hat sozusagen einen Vorschlag aber der jeweils für den anderen nicht akzeptabel ist.

Denise Du hast natürlich recht das auch wenn ich ausziehe, es nicht heißen muss das wir nicht nochmal neu anfangen können. Aber ehrlich gesagt möchte ich dann nicht mehr ständig zurück schauen, neue Wohnung alleine = neues leben ohne ihn.
Das habe ich ihm heute nochmal gesagt. Und somit auch die kontaktsperre ausgesprochen. Er hat mich gefragt ob wir uns dann nicht mehr sehen, ich meinte das es dann so das beste ist.

Ich werd ihn morgen an seinen Geburtstag kurz sehen und gratulieren.
Dann werden wir nochmal wegen der Wohnungseinrichtung und persönlich Sachen zusammen setzen müssen und dann hoff ich für uns beide, das jeder nach vorne schauen kann.

Ich hoffe das ich den Mut und die Kraft morgen und in Zukunft auch noch habe.

Es tut einfach nur wahnsinnig weh, mich jedesmal wieder von ihm zu verabschieden.

01.02.2013 23:41 • #31


L
[quote=Denise80][quote=Lina89]


mein Ex hat mir eine Woche nach er Trennung eine seitenlange SMS geschrieben, wie sehr er mich vermisst und im alles fehlt...das hielt aber nicht allzu lange...




Du sagst es hielt nicht lang an?! Wie hat sich das ausgewirkt? Hat er sich nicht mehr gemeldet?

01.02.2013 23:47 • #32


A


Auszeit in der Beziehung - Angst sich zu trennen

x 3


L
Guten morgen, es ist soweit, ich werde diesen Monat aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehen. Gestern habe ich den Mietvertrag unterschrieben.
Jetzt stehen mir noch einige schwere Tage bevor, wenn wir unser gemeinsames leben auseinander sortieren und ich meine Sachen packen muss.
So spielt das leben...
Ich wünsch euch und mit viel kraft auf unseren neuen wegen...

06.02.2013 06:13 • #33


S
Hallo,ich bin Georg(Schorsch)
habe mir eine Auszeit von meiner Familie genommen!Unsere Söhne sind 26 und 22 Jahre alt.Unser erstgeborener Sohn Kevin hat gerade sein Studium beendet.Der 2. hatte leider bei der Gebut schon duch meine Frau Keuchusten und ist bis heute geistig leicht behindert.er hat zwar 100%ige Behinderung attestiert bekommen,aber er ist schon einigermaßen normal in seiner denkweise,etwa wie ein12 Jähriger.Ich liebe meine Frau nach 27 Jahren immernoch,aber siesagt mir:ich liebe dich nicht mehr.Was kann ich tun,um ihr Liebe wieder zugewinnen?Die Auszeit hat nichts gebracht,im Gegenteil.Sie war sauer,dass ich weg war.
LG
Schorsch

02.09.2015 19:44 • #34


G
Ich habe mich getrennt,
und hatte einen Freund mit dem es nichts geworden ist.

Entweder man arrangiert sich oder
man trennt sich.
Die Liebe mit ständigen Hochs gibt es nicht,
oder warum werden zweite Ehen doppelt so oft geschieden wie erste ?
Ich bin noch in der zweiten getrennten Ehe und wenn's gehtbkitte ich sie,
ich will keine Scheidung mehr.
Nach der Beziehung mit meinem Exfreund glaube ich nicht mehr an leichte Liebe mit soundsoviel Altlasten im Gepäck.

31.10.2015 02:22 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag