1

Nicht an Kontaktsperre / Auszeit gehalten - habe Angst

blümschen

227
20
13
Hallo ihr Lieben,

Fortsetzung von:
Er will eine Auszeit und mich nicht sehen

ich bin grade so fertig und weiß nicht mehr was ich machen soll.

Ich habe mich leider nicht an die Regelung gehalten ihm nicht zu schrieben. Für Morgen haben wir ein Treffen bei sich zu Hause vereinb...!

Im Vorfeld hat es mal wieder per schrieben, Stress gegeben.
Ich weiß nicht wie ich mich Morgen beim Treffen verhalten soll!
Meine Angst ist schon sehr groß das er schluß macht und ich Morgen nur bei ihm sein darf um meine Sachen abzuholen.

Eigentlich wollten wir über alles reden und wirklich über alles.
Habe ihn jetzt 3Wochen nicht gesehen!

Ich vermisse ihn sehr.

Wie soll ich mich Morgen verhalten?
Keine Fragen stellen um ihn nicht zu verärgern.
Oder auch sagen was ich schei. finde.

Ich meine, er wollte die Auszeit, nicht ich.

Bitte,bitte, ich brauche eure Hilfe!

13.01.2012 23:19 • #1


sanne

sanne

885
8
418
Hallo,

du brauchst keine Angst haben und eigentlich brauchst Du auch keinen Rat was du morgen tun sollst. Du kannst nämlich nichts tun. Entweder er fühlt was für dich, dann wird es wieder was..so oder so...oder er fühlt nichts, dann kannst du so oder so nichts richtig machen..hier spielt es dann auch keine Rolle ob du dich früher gemeldet hast oder erst nach 6 Monaten...

Sehe es so wie wenn jemand etwas von Dir will und Du nicht wirklich von Ihm....was könnte er schon tun? Ihm würde es nichts bringen zu warten und nichts bringen sich bei Dir zu melden....

Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen...gehe mit einem ruhigen Gefühl in das Gespräch und schreibe bitte hier, wie es gelaufen ist...

Sorry, dass ich dir von meiner Erfahrung her keine Hoffnung machen kann, dass es so wird, wie du dir erhoffst...

LG

13.01.2012 23:56 • x 1 #2


pumuckl

Du brauchst keine Angst zu haben; Sanne hat wahrscheinlich (leider) recht; vielleicht besorgst Du Dir Notfalltropfen (Spray) , die helfen Dir, während des Gespräches ruhiger zu sein ?
Ich wünsch dir Alles Gute !

14.01.2012 00:13 • #3


ausderpfalz

72
2
7
von mir auch alles gute
meine vorredner haben denke ich den nagel auf den kopf getroffen auch wenn man das in deiner situation sicher nicht hören möchte
drücke dir troztzdem alle daumen

14.01.2012 00:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag