4

Er will eine Auszeit und mich nicht sehen

B
Guten Morgen zusammen,

ich bin grade voll aufgelöst und weiß nicht weiter!
Ich muss jatzt am Wochenende leider einiges für die Arbeit tun.

Das habe ich meinen noch Partner mitgeteilt.

Er hat mich grade angerufen und hat mir ins Tele..regelrecht geschrien, dann bleib zu hause und mach deinen schei..
Ich will dich nicht mehr sehen am WE und ich mache mir jetzt erstmal meine Gedanken.
Ich habe dann gesagt ds es mir weh tut, wie er mit mir umgeht, und bitte, bitte mach das nicht. Bitte,Bitte....
Er meinte, schön! Dann weißte mal wie das ist!

Er will mich nicht sehen und eine Auszeit!
Ich habe gemeint, er überlegt sich jetzt wie es weiter geht!

Ich bin voll fertig und würde gerne zu ihm fahren, aber ich mach es nicht.

Was soll ich jetzt tun?
Bitte, schreibt mir was!

07.01.2012 11:15 • #1


H
wie oft musstest du schon etwas für die arbeit tun und hattest deshalb keine zeit für ihn?

ich denke, dass ansich arbeit vorgeht. wenn allerdings keine zeit mehr für die beziehung bleibt, dann muss man auch mal den partner vor die arbeit stellen. deshalb würde ich es davon abhängig machen, wie es bisher gelaufen ist. hattet ihr wenig zeit wegen deiner arbeit? oder ist es eine ausnahme und er sucht nur einen vorwand für eine trennung?

07.01.2012 11:37 • #2


A


Er will eine Auszeit und mich nicht sehen

x 3


B
Es läuft im Moment sehr schlecht bei uns.
Viel Streit.
Auf Grund der Wechselschichten sehen wir uns fast nur am WE.
Haben viele Konflikte, ein Auf und ab.
Ich habe hier einige andere Berichte schon drin.

Er hat sich gefreut das es mir schlecht geht und habe ihn angefl...das er das jetzt nicht machen soll.

Er überlegt sich jetzt was er will.

Ich weiß nicht was ich machen soll?

07.01.2012 11:46 • #3


H
tja.. es läuft schlecht und ihr seht euch kaum.

das ist die frage, wie wichtig dir die beziehung ist. sei ehrlich zu dir selbst. ist es ER, den du vermissen würdest, die VERTRAUTHEIT, die GEWOHNHEIT oder was ist es, was du vermissen würdest, wenn er schluss macht. hat er besondere eigenschaften, die kein anderer mann hat und auf die du nicht verzichten möchtest? dann solltest du dich mit ihm versöhnen und ihm zeigen, dass er dir wichtig ist. fahr zu ihm und macht euch einen schönen tag.

ist es eher gewohnheit und die vertrautheit, die dich an ihn bindet, dann lass ihn ausdampfen und konzentrier dich auf deine arbeit. eigentlich hat er kein recht, dich anzuschreien. diesen umgang finde ich ziemlich schlimm und respektlos.

ich kann eure situation schwer einschätzen, da ich euch nicht kenne, aber ich glaube, euch würde eine auszeit mal nicht schlecht tun.

07.01.2012 11:54 • #4


B
Er will mich nicht sehen und hat mir am Tel.gesagt, dass ich erst gar nicht vorbei kommen soll!
Er will seine Ruhe haben!

07.01.2012 15:55 • #5


H
findest du seine reaktion überzogen? kann es sein, dass er dieses ereignis als grund für ein beziehungsaus nimmt, das er schon lange wollte oder geplant hat?

hoffe, du kannst dich zumindest auf die arbeit konzentrieren!

07.01.2012 16:14 • #6


B
Ich kann mit der ganzen Situation nicht umgehen.

Ich fühle mich schrecklich und er geht bestimmt raus und lässt es krachen.
Villt lernt er dann was neues kennen und dann bin ich abgeschrieben.

Ich verstehe mich selber nicht, er schreit mich an und ich habe Angst ihn zu verlieren.

07.01.2012 16:14 • #7


H
ich kann dich gut verstehen.. ich lass mich von meinem ex noch immer fertig machen, indem ich mitbekomme, wie er party macht und seine neue allen freunden vorstellt. es ist die hölle.

aber jetzt mal durchatmen und versuchen, klar zu denken. gab es anzeichen, dass er die beziehung nicht mehr wollte? hat er je von trennung gesprochen? habt ihr einen gemeinsamen freundeskreis, der ev. auf ihn aufpassen könnte?

07.01.2012 16:17 • #8


B
Hallo Hoffnungslos,

ich weiß es nicht! Ich kann es nicht einschätzen!

Ich fühle mich so schlecht, da er ich glaube, dass er die nächste Gelegenheit nutzen würde um Handynr aus zutauschen!

07.01.2012 16:18 • #9


H
eines darfst du jetzt nicht machen - telefonterror! keine sms, keine anrufe.. keine mails.. lass ihn mal in ruhe über alles nachdenken... anders gehst du ihm nur auf die nerven und treibst ihn noch weiter von dir weg. lass dir das von einer alten dame sagen, die genau dadurch einen mann verloren hat! man wird für die männer - die ja einen jagdinstinkt in sich tragen - völlig uninteressant!

bleib hier im forum und kotz dich da aus - das befreit!

07.01.2012 16:25 • x 1 #10


A
hallo blümschen

Zitat:
Ich habe dann gesagt ds es mir weh tut: bitte, bitte mach das nicht. Bitte,Bitte....


du verhälst dich wie ein almosenbettler!
hast du das nötig ?

er verliert jeden respekt vor dir und respekt bringst du ihm auch nicht entgegen, wenn du seinen wunsch nach ruhe nicht akzeptierst - besser wird es dadurch sicher alles nicht!

arbeite erstmal an dir, versuche mehr an deinem selbstwertgefühl und selbstbewusstsein zu ändern - damit du ihm gestärkt gegenübertreten kannst.

welcher mann fühlt sich zu einer bettelnden, nervigen frau hingezogen ?
sofern er kein sadist ist wird es dich nicht attraktiver machen.
so wirst du ihn sicher nicht zurückgewinnen!

zeige ihm wer du bist - dann wird er auch anders mit dir umgehen!

07.01.2012 17:37 • #11


B
Ja ihr habt ja recht.

Ich fühle mich grade so beschi....
Weiß nicht wie lange die Auszeit gehen soll.

Ich habe jetzt voll Kopfkino und male mir die schlimmsten Dinge aus.

07.01.2012 18:02 • #12


H
kann ich mir gut vorstellen.... schreib alles hier ins forum und ja keine nachricht an ihn!

wir sind für dich da!

07.01.2012 18:05 • x 1 #13


B
DANKE!

Das tut mir so gut, eure Zeilen zu lesen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.

07.01.2012 18:08 • #14


H
ich kann das sehr gut nachvollziehen.. man fühlt sich allein, minderwertig und hat angst, der andere findet die frau fürs leben, während man selbst für den rest des lebens unglücklich bleibt. aber kopf hoch... alles wird wieder besser...

nur nicht unterkriegen lasssen

07.01.2012 18:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag