4

Er will eine Auszeit und mich nicht sehen

B
Danke das du da bist!

Was für Erfahrungen hast du den gemacht?
Ich schaue immer auf das Handy und was soll ich sagen, er zieht das durch.

schei. Gefühl.

07.01.2012 18:21 • #16


H
du, ich kenn das... ich habe 2 monate im mail auf f9 gedrückt.. den ganzen tag... im sekundentakt.. NICHTS .. gar nichts... und dann bekam ich mit (über fb), dass er dort schon seinen neue + gemeinsames foto vorgestellt hat. anfangs hab ich ihn noch kontaktiert, dann dacht ich, die kontaktsperre ist wichtig, aber in wahrheit hatte er schon 1 monat vor der offiziellen trennung die beziehung abgehakt und verarbeitet. das wollte ich nicht wahr haben.

und meinen anderen ex hab ich so lange mit sms, anrufen und mails gequält, bis ich schon selbst angst vor einer anzeige wegen stalking hatte. ich stand auch ständig vor seiner wohnung... hat alles nichts gebracht. ich habe nur dinge gesehen und gefunden, die ich mir besser gespart hätte.

tja, wenn ich eines weiß, dann ist es das, dass es in wahrheit kein mann wert ist. das problem ist nur, der geist ist willig, das herz ist schwach. ich bin noch immer ganz daneben, wenn er hin und wieder schreibt - um sich meinen fachlichen rat zu holen. mehr will er ja nicht.

ich kann nicht mal andere männer kennen lernen, weil sie mich nicht interessieren. meine gedanken sind nur bei ihm - sehr krank, aber leider realität.

ich hoffe, du steckst das leichter weg und wenn du ihm die kalte schulter zeigst, dann entdeckt er dich ja vielleicht wieder - ich wünsche es dir auf jeden fall.

07.01.2012 18:36 • #17


A


Er will eine Auszeit und mich nicht sehen

x 3


B
Ich habe das Gefühl, ich halte das nicht mehr aus und würde ja gerne simsen.

schei..

07.01.2012 19:41 • #18


H
tu es nicht.... ich kann dich sehr gut verstehen. aber schreib die sms, die du ihm gern schreiben würdest, hier ins forum. dann ersparst du dir kränkungen. entweder in vorm von vorwürfen und beschimpfungen oder in form von ignoranz. denn nichts anderes wird passieren, wenn ER nicht zu dir kommt und schreibt oder anruft!

07.01.2012 19:47 • #19


B
Warum bist du hier nicht angemeldet?

07.01.2012 19:57 • #20


N
ich kann euch gut verstehen... Mein endgültiges beziehungsaus ist eine woche her... davor hatten wir 3 wochwn abstand, obwohl ich mittlerweile denke das es sich einfach nicvht getraut hat, da wir doch sehr aneinander gehangen haben.
in der abstandphase habe ich mich ein paar mal gemeldet er war auch sehr nett und freundlich. und seit dem endgültig schluss ist haben ich mich nicht mehr gemeldet. er will mich nciht mehr... das ist hart aber ich werde es überleben denke ich, ich hoffe von tag zu tag wird es besser und das spüre ich auch! Ich bin mein Leben und es ist nicht abhänig von anderen Menschen. Will ich jemanden der mich nicht will... NEIN! Es tut weh, klar und es wird auch noch länger weh tun aber wir schaffen das!
Also melde dich nicht lass ihm zeit, aber wenn du dir nicht sicher bist ob es doch nur gewohnheit ist dann geh auch in dich und horche was du wirklich fühlst.
Liebe Grüße und drücker

07.01.2012 19:59 • #21


B
Villt habe ich auch Angst vor der Wahrheit.
Ich meine er hat mich angeschri..runter gemacht am tele..du kannst mich mal usw.

Ist das noch Liebe?

07.01.2012 20:04 • #22


H
ich denke, wenn man einen menschen liebt, dann behandelt man ihn nicht so respektlos!

konzentrier dich mal auf dich und lass ihn aussäuern. wenn er dich liebt, kommt er zurück. wenn nicht, hast du etwas besseres verdient.

obwohl ich sagen muss, dass ich noch niemanden getroffen habe, wo eine reunion zustande gekommen ist. bei den meisten gibts noch mal s. und das wars dann...

bleib stark, du hast es nicht verdient, angeschrien und beleidigt zu werden. und in diesem forum gibt es so viele frauen, die genau das gleich wie du durchmachen. also sei stark, du bist nicht allein! wir sind eine große familie hier im forum!

07.01.2012 20:11 • #23


B
oh man,
ich bin jetzt sinnlos mit dem Auto rumgefahren.

Ich kann kaum beschreiben wie ich mich jetzt fühle.
Könnte mich übergeben, so schlecht ist mir.

DANKE, die mir hier antworten!

07.01.2012 22:25 • #24


B
Ich war heute schon um 5.00 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen.

Schau immer auf mein schei. Handy und was soll ich sagen, nix.
Ich habe das Gefühl ich halte das nicht mehr lange aus und würde so gerne schreiben.
Aber ich muss es aushalten.

Jetzt kommt der So. und der ist super lang!
Ich habe zu nix Lust.

08.01.2012 08:12 • #25


B
Dieser Gedanke, dass ich nicht weiß, wie lange die Auszeit gehen soll und wie dann die Entscheidung aussieht, machen mich fertig!

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.

08.01.2012 09:02 • #26


U
Hallo Blümschen,

leider kannst du im Moment gar nix machen.
Das ist echt ein Schei..gefühl, ich weiß..

So wie sich das anhört ist er schon ziemlich weit weg von dir.
Du hast es ja sicher hier schon gelesen, Kontaktsperre muss sein.
Und denk jetzt nicht, bei mir ist alles anders.
Er ist genervt..will dich nicht sehen. Das musst du akzeptieren, sonst verlierst du den Rest an Respekt und Achtung von ihm und auch vor dir selbst.
Die Hoffnung, alles wird gut, wird dich noch eine Weile begleiten.
Aber jeder Tag der vergeht ohne Kontakt bringt dich weiter.
Du glaubst es nicht.. ist aber so.


Lies hier im Forum auch von den Fortgeschrittenen, das hilft im Glauben, dass es besser wird.

Denn alle haben sich so gefühlt wie du jetzt.

Drück dich

08.01.2012 10:05 • #27


B
Hallo Uli,

danke für deine Zeilen!
Ich bin im Moment voll neben der Spur.
Heule den ganzen Tag und liege immer noch im Bett.
Die Ungewissheit macht mich fertig!
Ich weiß das er gestern raus war und meine Angst ist unbeschrieblich.

Was hast du erlebt?

08.01.2012 10:23 • #28


0neWay
Liebe Blümschen,

ich schließe mich meinen *Vorrednern* an und muss Dir auch sagen, dass Du im Augenblick gar nichts anderes machen kannst, als diese *neue* Situation zeitnah zu akzeptieren.
Ich habe alles nachgelesen und bin auch der Meinung, dass er sich bereits sehr weit von Dir entfernt hat und darum mache ich Dir auch keine Hoffnungen, dass es sich wieder ändert.
So schwer das nun auch ist und so sch.... sich das anfühlt es hilft nix du musst da jetzt durch und hier sind wirklich viele die Dich auffangen.

Schreibe Dir alles von der Seele, denn das Schreiben hilft Dir ein Stück weiter um die Beziehung zu verarbeiten.

Sage Dir immer und immer wieder: Wenn die Beziehung hätte halten sollen, dann hätte sie es auch getan, was nicht mehr zu Dir gehört, fällt ab und macht Platz für etwas anderes.

Es wird eine Weile brauchen, bis es Dir besser geht....bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein hinabfließen aber ich sage es aus Erfahrung, es wird besser und der Knoten wird platzen!

Drück Dich mal ganz lieb! und KOPF HOCH!

08.01.2012 10:23 • #29


B
Diese Zeilen, dass er sich schon sehr weit von mir entfern hat, tut mir so weh zu lesen.

Am liebsten würde ich mich krank melden aber das geht leider nicht, da ich grade einen neuen Arbeitsplatz angetret..habe.

Sorry für die ganzen Rechtsschreibfehler aber im Moment, weiß auch nicht!

Am Tele. hatte ich noch unter Tränen gesagt, dann kann ich ja meine Sache abholen.
Er meinte dann, ich will ne Auszeit und schauen was ich will, verstehst du das?!
Ich habe dann noch gesagt, dass ich keine Sms mehr schreiben werde. Das fand er wohl nicht so toll, dass ich das gesagt habe, abe er will seine Ruhe haben.

Gestern habe ich im E-MAIL fach eine Mail gehabt, wo es um eine Beteiligung für einen Geburtstag ging, was zu geschrieben hat.
Das wir uns daran beteiligen und beide Namen unter der Mail.

Was soll ich davon halten?
Ist er sich noch nicht sicher?

08.01.2012 10:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag