4

Er will eine Auszeit und mich nicht sehen

H
gute frage...

mmhh.. tja, ich bin da eine schlechte ratgeberin. ich könnte die ks nicht aufrecht erhalten. ich würde antworten.. wahrscheinlich nur kurz: dir auch

oder so was ähnliches.

aber besser wäre es wahrscheinlich, wenn man nicht antwortet... aber wie gesagt, ich bin da die falsche ansprechperson. bin dafür zu doof.. ... wenn von ihm was kommt, dann gebe ich meistens antwort... auch wenns dann zeit verzögert ist.

also ich rate dir: bis morgen mal nicht zu antworten.... wenn noch was von ihm kommt, dann können wir ja beide weiter überlegen.

solltest du die ks nicht schaffen, dann könnt ichs gut verstehen

08.01.2012 23:39 • #61


B
Ich schaffe das!

Ich glaube, wenn ich nur mit, dir auch, antworten würde,wäre er wieder sauer!

Und ich glaube, du hast RECHT damit, sich etwas zurück zu halten.

Ich hoffe auch das er mich vermisst!

Meinst das ist ein gutes Zeichen das er mir überhaupt einen Satz geschrieben hat?

08.01.2012 23:46 • #62


A


Er will eine Auszeit und mich nicht sehen

x 3


H
also ich halte es sogar für ein sehr gutes zeichen - er denkt schließlich an dich! du bist nicht aus seinem gedächtnis gestrichen!

also kopf hoch... und durchhalten.

jetzt muss er kommen und du entscheidest, wann er mit dir kontakt haben darf. vorher warst du nur der hund, der auf seinen befehl gehört hat.

du machst das sehr sehr sehr sehr gut.... ich wünschte, ich wäre wie du!

08.01.2012 23:49 • #63


B
Deine Zeilen machen mir doch etwas Mut.

Danke, aber ohne deine Hilfe würde ich es nicht aushalten!

Warum bist du hier nicht angemeldet?

08.01.2012 23:52 • #64


H
ich sehe keinen vorteil darin, mich anzumelden.

aber ich bin täglich da... ihr seid alle meine freunde und familie geworden! habe ja leider niemanden, mit dem ich meinen beziehungskram besprechen kann.

und ich freue mich, wenn ich mal wem helfen kann. ich bin schließlich schon viele stunden in diesem forum betreut worden und es hat mir sehr gut getan.

08.01.2012 23:55 • #65


B
Ok.
Ja es tut mir wirklich gut, dass du da bist!


Ich glaube ich werde mich erst bei ihm melden, wenn ich was auf meinem Handy bekomme.

08.01.2012 23:58 • #66


M
Hi Blümchen, Hi Hoffnungslos,

gute Antwort für Blümchen. Ich finde es ganz toll, dass Du nicht geantwortest hast. Genau wie hoffnungslos gesagt hat. Antwort erstmal gar nicht und warte ab, was dann passiert. Er weiss ja eigentlich, dass dies nicht Deine Art ist. Überrasch ihn mit einer anderen Reaktion, die er erwartet hat. Du schaffst das....
Ich habe heute auch eine sms von meinem Ex bekommen und weiss nicht was ich tun soll:

Hi, ich wollte Dir nur schreiben, dass ich tatsächlich bis jetzt in meiner neuen Wohnung war. Sonst hätten wir uns natürlich treffen können. Aber WE waren die einzigen Tage an den ich das tun kann, unter der Woche muss ich ja arbeiten. netten Abend für Dich:) Lg

Was soll ich davon halten?

08.01.2012 23:59 • #67


H
guter plan...

aber heute defintiv noch nicht....
erst morgen.. frühestens.. würde ich sagen..

09.01.2012 00:00 • #68


B
hallo möhrchen,

ohh, was?
Das ist ja krass und tut mir sehr weh wenn ich das lese!
Will er dir eine mitgeben? So kommt es mir fast vor!
Wie verletzend! Da könnte ich schon wieder heulen.

09.01.2012 00:04 • #69


H
@möhrchen

tja, es dürfte ihm ziemlich egal sein, was du treibst.... könnte von meinem ex stammen... .. also da hab ich eher wenig hoffnung. das dürft so ausgehen wie bei mir. so leid es mir tut....

gibts einen mann, der sich da ev. dazu äussern könnte? wäre interessant, was ihr von diesen zeilen haltet!

09.01.2012 00:08 • #70


M
Hi Hoffnungslos,

mein Verstand sagt mir das Gleiche. Ich hatte erst überlegt ganz cool zu antworten im Sinne von:
Kein Problem. Wir sehen uns ja Mittwoch. Auch Dir einen netten Abend. In diesem Tenor hat er mir immer geantwortet, wenn er eigentlich verletzt gewesen ist. Dazu muss man wissen, dass er durchaus ein sensibeler und unsicherer Mann sein kann. Habe mich aber dann dafür entschieden nicht zu antworten. Oder soll ich es doch noch schreiben. So wie er tickt, wartet er eigentlich auf Antwort. Habe ich ja bisher immer gemacht....

09.01.2012 00:16 • #71


B
OH schei..
warum ist das alles so ungerecht?

Ich muss jetzt leider schlafen gehen! oder es versuchen!

DANKE AN ALLE DIE HIER SCHREIBEN!

Ich drück euch ganz dollllllll!

werde Morgen wieder hier sein. muss bis 16.00 Uhr arbeiten.

09.01.2012 00:16 • #72


H
nein, nicht schreiben.. jetzt soll er mal ne nacht auf antwort warten! wie oft und lange hast du schon auf ihn gewartet?

09.01.2012 00:20 • #73


M
HI Blümschen,

schlaf gut und sei freue, Dich dass Du erstmal ein wenig durch die Arbeit abgelenkt bist. Du hast genau richtig reagiert.

Leider habe ich keinen so ablenkungsreichen Job:)

Knuddeldie

@Hoffnunglos: Woh habe gelesen, dass Du in Wien wohnst. Tolle Stadt und vielleicht sollte Dich Uli wirlich mal besuchen kommen...@Uli es lohnt sich....

Schade, dass jetzt um diese Uhrzeit kein männliches Wesen mir einen Tip geben kann, ob ich lieber unverbindlich freundich antworten soll oder ob es besser ist gar nicht zu anworten. Weiss auch immer noch nicht, ob es gut ist, ihn Mittwoch zu treffen. Rein theoretisch können wir die Dinge für die Whg. auch am Telefon klären. Und Hoffnungslos ich gebe Dir recht. Er hätte ja auch schreiben können, dass er sich gefreut hätte mich heute zu sehen, es aber nun mal leider nicht geklappt hat. So wie er es formuliert hat, ist es schon sehr eindeutig und das tut ziemlich weh.

09.01.2012 00:22 • #74


B
Möhrchen,

schreib ihm lieber nicht!
Du hast auch was besseres verdient, als so einen schei.!

09.01.2012 00:22 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag