Er will eine Auszeit und mich nicht sehen

160
H
passt - ihr 2 kommt nach wien und schaut euch mal die ösi-looser an

und ja nicht schreiben.... versuch zu schlafen und lass ihn mal bis morgen dünsten
09.01.2012 00:25 •

wir sind seit ca. 8 Wochen getrennt. Irgendwie denke ich auch, dass er sich mit meiner HIlfe - soll heissen bis er eine Neue gefunden hat - von mir trennen will. Ich muss allerdings dazu sagen, dass er so meine empfinden seit unseren gemeinsamen 4 Jahre, glaube ich noch nie so stark geliebt hat wie mich. Es gab eine sms mit folgendem Wortlaut:

Du warst meine Zukunft, Du warst mein Leben. Ich habe Dich mehr als geliebt. Selbst wenn ich mit anderen Frauen gesprochen habe, habe ich immer nur an Dich gedacht. Mein Traum wurde zerstört. Es tu so weh. Es sollte nicht sein.

Er hat sich nie konsequent verhalten und es gibt eine lange Vorgeschichte habe ich auch im Formu unter Loslassen niedergeschrieben.
Doch ich sehe es realistisch. Er will mit mir gemeinsam seinen Trennungsprozess erleben bis er entweder aus der gemeinsamen Whg. ausgezogen ist, was nächste Woche der Fall sein wird oder bis er eine Neue hat.
09.01.2012 00:44 •
A
Er will eine Auszeit und mich nicht sehen
x 3

Hallo,

irgendeiner im Forum, der mir einen Rat geben kann, ob ich auf seine sms antworten soll...Inhalt steht auf Seite 5....
09.01.2012 10:51 •

Hallo ihr Lieben,

gestern war ein schei. und heute wird es auch nicht besser.
Nachdem ich alles dafür getan habe, ihm nicht über den Weg zu laufen, kam er mir gestern entgegen. Keine Chance auszuweichen.

Man was für ein schmerzliches Gefühl..
Hatte echt gedacht, ich wäre schon weiter von ihm entfernt.

Hab nur mit einem kleinen Lächeln gegrüßt und bin weiter gegangen.
Konnte heute nicht zur Arbeit, so bescheiden geht es mir.

Jetzt bín ich schon wieder in dieses dunkle Loch gefallen.
Das wird mühsam, da wieder rauszuklettern..

Das Schlimmste ist, dass ich wohl jeden Tag damit rechnen muss, ihn zu sehen, da er anscheinend keine Rücksicht mehr nehmen will.
Es besteht nämlich keineswegs auch nur die geringste Veranlasung, hier her zu laufen. Es gibt einen anderen Weg, der nicht direkt bei mir vorbeiführt.

Wär ich bloß nach Wien geflogen...

Es muss weitergehen, auch wenn ich zurückgefallen bin.

GLG
Uli
09.01.2012 10:55 •

@möhrchen,

du hast es doch schon selbst erkannt, er will sich mit dir entlieben, weil es einfacher ist.

Du siehst ja an mir, was Kontakt macht, nämlich völlig nieder wieder am Boden liegen.

Das geht erst, wenn die Wunde verheilt ist. Dann kann man da drüber stehen.

Ich hätte mir mehr Zeit bis zu diesem Zusammentreffen gestern gewünscht.
Schreib ihm nicht, lass es einfach.
Er will weg, das ist die für dich traurige Realität.
Alles regeln und Tschüss.

Man was für eine Hölle...

09.01.2012 11:00 •

Hallo zusammen!

ist schon einer da?

Oh man, was ich hier lese, tut mir so weh.
Warum ist das alles so gemein!

Drück euch alle ganz lieb!
09.01.2012 17:33 •

Oh, ich habe das Gefühl, ich sterbe wieder innerlich.

Soll ich heute Abend bei face...auf die E-Mail antworten?

Und was schreibe ich?

Ist einer hier?

:.(
09.01.2012 19:09 •

Hallo Blümschen,

hast Du ihm geantwortet oder konntest Du widerstehen?

Es ist so eine schwierige Entscheidung. Man fühlt sich Hin- und Hergerissen.
Ich weiss, auch noch nicht, ob ich ihm antworten soll. Wir wollen uns ja Mittwoch treffen, um alles wg. unserer gemeinsamen Wohnung zu regeln und ich will ihn nicht verstimmen (habe Angst, dass er dann komisch auf einige Sachen reagieren könnte...). Somit bin ich am überlegen, ob ich ihm entweder schreibe: Hi, alles kein Problem wir sehen uns ja am Mittwoch oder diese Variante : Hi, kein Problem. Es geht mich ja tatsächlich nichts mehr an wann, wo etc. Du etwas machst. Umso freundlicher, dass Du es mir gesagt hast. Bis Mittwoch. Er braucht, die Wertschätzung, dass er mir ja nicht hätte sagen müssen, was er macht, aber wie nett, es doch ist, dass er es getan hat. Wie gesagt, ich will damit nicht erreichen ihn zurück zu bekommen. Mir ist bewusst, genau das was Du sagst Uli, dass er sich mit mir entlieben will und das gibt es nicht. Will nur den Mittwoch fair über die Bühne bringen. @ Uli,
man das dieser Idiot auch ausgerechnet dort lang laufen muss. Insbesondere, wenn es auch andere Wege gibt und er diese kennt. Wer weiss, vielleicht hat es auch absichtlich gemacht, gerade weil er Dir begegnen wollte....
Ich hoffe, Du kommst bald wieder ein wenig aus dem Loch raus....

09.01.2012 19:11 •

Oh hallo möhrchen,

wie schön von dir zu lesen!
Wie geht es dir?
Bestimmt beschi....!
Drück dich ganzzzzzzzzzzz lieb!


MMM, ich würde ihm schreiben.
Danke für deine Information! Wünsche dir bis Mittwoch noch eine gute Woche.
Wir sehen uns. LG bis dann.


Ich habe noch nix geschrieben.
Weiß auch nicht so recht was ich auf,
...Hallo, wünsche dir einen guten Start in die Woche!... schreiben soll!

Naja, ich habe ehrlich gesagt, auch Angst vor der Anwort.
09.01.2012 19:21 •

HI Blümschen,

also wenn Du es gar nicht aushälst, dann schreib ihm; allerdings nur kurz z.B. wünsch ich Dir auch.

In Deinem Fall - gibt es ja vielleicht doch noch Hoffnung. Er hat sich ja immerhin gemeldet. Also wäre es - und Du willst ihn ja wieder zurück bzw. willst mit ihm zusammen bleiben- meineserachtens nach wirklich gut, wenn Du ihm gar nicht antworten würdest und mal abwartest, was dann passiert. Schliesslich wollte er doch die Kontaktsperre. Dann soll er diese auch wieder aufheben bzw. Dir signalisieren, dass er es doch nicht so gemeint hat. Nur dafür ist eine sms zu wenig. Versuch wenigstens heute noch nicht zu antwort, wenn Du es aushalten kannst....
09.01.2012 19:23 •

er hat am tele.. nicht gesagt, dass er eine richtige Ks. möchte.
Er hat gesagt, er will eine auszeit um zu überlegen was er will und mich nicht am We sehen.

Ich habe dann gesagt, ich schreibe keine sms mehr.

Habe ich bis jetzt auch nicht. Dank euch.

Ich meine, es muss was von ihm kommen!
oder nicht?
09.01.2012 19:37 •

ja, das siehst Du absolut richtig. Es muss was von ihm kommen. Wie gesagt, vielleicht schaffst Du es ja auch noch heute durchzuhalten. Ich denke, dann wird er sich bis spätestens heute Spätabend oder morgen gemeldet haben. Sag mal, was meint er denn dann mit Auszeit, meinte er damit tatsächlich nur das WE?
09.01.2012 19:53 •

Ich kann es dir nicht sagen, ob er nur das WE meint!

Er hat nicht gesagt wie lange die Auszeit bei ihm sein soll.

Ich stelle mich auf das schlimmst ein. Mein Gefühl sagt mir, dass er es beenden wird.
Ist villt nur eine Frage der Zeit!

Ich werde wohl nicht die Frau sein, die für immer an seiner Seite sein wird.

Wie schaut bei dir die Zukunft aus?
Was machst du jetzt?

Musste heute echt an deine Nachricht von gestern denken und der Mittwoch, der kommt.
09.01.2012 20:00 •

Ach schei..
Ich werde alle Sachen wegpacken.
Was soll ich mir noch Hoffnung machen!

Es ist aus. Ist villt besser. Ich muss abschlie...
09.01.2012 20:18 •

Ach mano,
er kommt jetzt grade zu hause an.
Ich schaue immer auf das schei. Handy.

Es macht mir kaputt.
Ich halte das nicht mehr aus!
09.01.2012 20:47 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top