4

Er will eine Auszeit und mich nicht sehen

B
HALLO MÖHRCHEN,

wie geht es dir jetzt?
Erzähl!

11.01.2012 18:35 • #151


B
Ich schaue immer auf die schei. Uhr.

Heute wieder einen Satz.

Leider ist heute erst Mittwoch. Wünsche dir einen tollen Tag.

Warum schreibt er das?
Was bezweckt er damit?

11.01.2012 19:10 • #152


A


Er will eine Auszeit und mich nicht sehen

x 3


B
Oh wie schade keiner da, der Zeit hat.

Ich fühle mich grade wieder so schlimm schei..
Kann es kaum beschreiben.
Hoffnunslos wo bist du?

11.01.2012 20:50 • #153


U
Hallo Blümschen,



Leider weiß ich auch nicht wie ich dich jetzt auffangen soll.
Es hilft ja nichts im Augenblick, außer Abwarten und geduldig sein.
Das ist das Schwerste, ich weiß.
Lenk dich doch ein wenig ab, Fernsehen, Lesen oder ruf deine Freundin an und rede, rede..

Schreib ihm auf keinen Fall, ja muss ich immer wiederholen.
Schreib eine SMS hier im Forum. Das hilft schon mal.

Drück dich ganz fest und nicht aufgeben

@Möhrchen

Melde dich doch mal, wie es dir geht. Hoffe für dich wird heute alles gut

11.01.2012 21:06 • #154


M
Hallo Blümschen,

was hat er denn geschrieben?
Naja, einerseits kann man es so deuten, dass es ihm selbst schwer fällt, seine eigene Auszeit durchzustehen. Andereseits kann man es auch als blödes Machtspielchen werten. Aber das sagt sich so leicht ausl Aussenstehende. Du kennst ihn besser. Halte noch bis Freitag durch, nur noch heute Abend und morgen. Dann hast Du es geschafft. Mal sehen, was er am Freitag schreibt. Vielleicht will er auch nur Deinen Willensstärke testen. Auch wenn es jetzt vielleicht ein wenig weh tut, aber ich findes es ehrlich gesagt, ziemlich blöd und unreif von ihm. Wenn er doch die Auszeit wollte, dann sollte er diese doch auch ernst meinen oder vorher überlegen, was er sagt....Was sagt Dir Deine Intuition? Liebt er Dich noch?

Bei mir ist es aus. Ich war ja wg. dem Treffen total fertig....Habe ihn dann heute um 11 Uhr angerufen, um zu fragen, wann und wo wir uns treffen. Seine Antwort: Da ich seit zwei Tagen nichts von Dir gehört habe, habe ich Dir eine Email geschickt Ich war total fertig und habe die Welt nicht verstanden. Es war doch klar, dass wir uns Mittwoch treffen wollten. In seiner Email hat er mir dann vorgeworfen, dass wenn ich doch einen neuen hätte, man ja wenigstens antworten könne und überhaupt wäre es ja wohl ziemlich unfhöflich nicht zu antworten etc. zum schluss teilte er mir noch mit, wann er auszieht. Und wenn ich Fragen hätte, dann könnte ich ihm mailen. Ansonsten würde er sich nicht mehr bei mir melden.

Ich habe ihm erst auf seine sms geantwortet ohne die Email zu kennen. Daraufhin hat er mir nur zurückgeantwortet, dass er stinksauer sei, sich nicht so behandeln lassen und zig Fragen gestellt. Tja und dann habe ich ihm einfach nochmal eine ellenlange Email geschrieben. In dieser habe ich ihm geschrieben, wie ich mich die vergangenen zwei Wochen gefühlt habe, wie ich seine sms aufgenommen habe und habe ihm seine Fragen beantwortet. Und ich habe ihm gesagt, dass er sich doch bitte mal in die Verlassenene Position reinversetzen solle. Er schreibt in keiner sms irgendetwas wie denk an dich etc. sondern nur unverbindlich freundlich wie zu einer Freundin und das obwohl er weiss, dass ich mehr will als nur eine gute Freundin zu sein. Ich habe dann auch geschrieben, dass ich mit diesem mal sieht man sich, mal wieder nicht, mal meldet man sich, mal wieder nicht, gar nicht umgehen kann. Das wir wahrscheinlich tatsächlich unterschiedliche Kommunikationswege haben. Und dass ich ihm alles Gute wünsche und ich ja verstanden habe, dass er ein Leben anscheindend ein Leben ohne mich Leben will und ich das respektieren werde.
Sein Problem ist, dass er mir die Schuld daran gibt, dass er sich überhaupt trennen musste. Als ich anfing um ihn zu kämpfen, hat er gemerkt, wie sehr ich ihn eigentlich liebe und immer geliebt habe, es ihm nur manchmal nicht richtig zeigen konnte. Tja nur dann konnte er nicht mehr zurück (er hat es ja schon seinem Sohn und seinen Eltern erzählt, dass wir getrennt sind). Ergo gibt er mir noch mehr die Schuld, dass wir nicht zusammmen sein können. Ausserdem hat er tierische Angst, dass ich ihn nochmal so wie in der Beziehung verletzen könnte. So zumindest erscheinen mir seine simsen. Wenn man sie nur so liest, würde man denken: Was will der eigentlich - wie bei Dir Blümschen- trennt (bei Dir ist es nur eine Auszeit) sich von einem - und wenn der andere dann versucht irgendwie diese Trennung zu akzeptieren und verarbeiten und auch versucht dem anderen mit zu viel Gefühlsbekenntnis nicht auf die Nerven zu gehen, ist es auch nicht richtig. Sorry, dass ich jetzt einen Roman geschrieben habe, musste ich einfach loswerden. Ich bin so unendlich traurig und fertig. Warum kann er nicht einfach schreiben, was er noch für mich empfindet, statt mir permanent den Buhmann zu zuschieben. Ich habe ihm auch die vorbereitete sms geschickt, die ihm als Antwort von seiner sms von Sonntag schicken wollte, mich dann aber nicht getraut habe. Wenn er schreibt, dass er sich nicht traut, sich bei mir zu melden, ist dass ok. Wenn ich unsicher bin, werde ich beleidigt. Naja ich denke mal, dass er sich jetzt tatsächlich nicht mehr melden wird. Es ist so traurig, weil ich weiss, dass er mich wirklich wahnsinnig geliebt hat und ich ihn immer noch liebe.

11.01.2012 21:08 • #155


B
leider ist es zu spät!

Ich habe ihm geschrieben...

wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend!

schei.!

11.01.2012 21:20 • #156


U
@möhrchen

es tut mir sehr leid für dich.

Aber lass dir nicht alle Schuld zuschieben. Seine Vorwürfe zeigen, dass er noch nicht wirklich mit der Verarbeitung der Trennung begonnen hat. Er fühlt sich verletzt und tritt um sich. Auch er wird seine Anteile erkennen.
Es wäre gut, erstmal den Kontakt einzustellen und die Zeit abzuwarten, ob da noch was kommt.
Tu etwas für Dich, lass ihn erstmal los, so schwer es auch ist.

Wünsche dir Kraft und einen ruhigen Schlaf

11.01.2012 21:46 • #157


M
was hast du ihm geschrieben? hat er geantwortet?

11.01.2012 22:16 • #158


M
@Blümschen
alles wieder gut? Wie war Euer Treffen

@ Uli
ich habe am Donnerstag nachdem ich ihm am MIttwoch wiederholt eine ellenlane Email geschickt habe, in der ich einige Missverständnisse bzg. der sms aufgeklärt habe und ihm zum wiederholten Male geschrieben, was sich denke und fühle. Er hatte ja auch geschrieben, dass er stinksauer ist.
Naja am Donnerstag habe ich dann eine sms bekommen, in der er mir mitteilte, dass er mit mir in Ruhe und ausführlich nochmal über alles sprechen möchte und sich sehr gern mit mir Treffen möchte. Jetzt, nach dem ich mich wieder offenbart habe. Ich habe es geschafft ihm mitzuteilen, dass ich Ruhe und Kraft und Abstand brauche. Seitdem hat er sich tatsächlich nicht gemeldet. Ich glaube, er ist stinksauer. ABer ich muss ja raus aus dieser Denkstruktur, was der andere denken könnten und was nicht. Ihm geht es gut. Er ist sauer, ein Anfang für seine Verarbeitung. Er hat sowie bald seine Wohnung. Ich fühle mich echt mies.

14.01.2012 18:58 • #159


A
Zitat von blümschen:
verfasst 07.1.2012 : Es läuft im Moment sehr schlecht bei uns.
Viel Streit.
Er hat sich gefreut das es mir schlecht geht und habe ihn angefl...das er das jetzt nicht machen soll.
Ich weiß nicht was ich machen soll?
Zitat:
verfasst 10.01.2012 : Ich habe Parnik. Villt denkt er ja auch, ich muss ja noch meine Sachen abholen und dann sagt er mir ins Gesicht das Schluß ist.
Ich weiß nicht was ich machen soll?


hallo blümschen

lese mal deine threads nochmal alle in ruhe durch - alle enden damit : ich weiss nicht was ich machen soll. viele user habe dir ihre ansichten dazu mitgeteilt - und dich scheint nichts wirklich zu erreichen.

ich habe den eindruck, du brauchst dringend eine therapie - anders wirst du da nicht rauskommen - wie lange willst du so noch weitermachen ?
bis gar nichts mehr geht ? du klammerst dich wie eine ertrinkende an etwas fest, was schon längst nicht mehr da ist.
verlierst das letzte stückchen stolz, selbstachtung und selbstwertgefühl.
unternehme etwas da gegen und lasse dir professionell helfen. vielleicht kommst du so besser auf die beine!

alles gute für dich!

18.03.2012 14:10 • #160


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag