Er will eine Auszeit und mich nicht sehen

160
Danke für die lieben Worte, tun mir gut

Heute ist es ja auch wieder einigermaßen. Muss wohl nicht mehr so lange da unten bleiben, seh ich als Fortschritt.
Vor einigen Wochen hätte ich mich wohl auf einen längeren Aufenthalt einstellen müssen.

Alles wird irgendwann gut!
10.01.2012 15:18 •

Uli, versuchs mal mit positiv Denken, hat mir auch geholfen. Also Dich bewusst (sogar SEHR bewusst) auf die schönen Sachen konzentrieren.

Von wegen lang da unten bleiben. Du bist oben und da bleibst Du auch, weil Du toll bist, weil Dich viele Männer haben wollten, wenn sie könnten und weil Du einen super Charakter hast - you understand?

Haha, mir hat mal die Aussage geholfen stell Dir mal vor, wie gerne Dein Zukunftiger neuer Partner Deinen Ex vermöbeln würde. Hihi, ich fand allein die Vorstellung schon lustig.
10.01.2012 15:34 •
A
Er will eine Auszeit und mich nicht sehen
x 3

Lady Dai,
hast mich zum Lachen gebracht
Ehrlich gesagt würde ich ihn gerne höchstpersönlich vermöbeln..
Ja, das wär gut
10.01.2012 15:40 •

Uli, das ist ja mal ein Anfang !
10.01.2012 15:43 •

M
Zitat von Lady Dai:...Aber wir gehen wenigstens gestärkt aus der Situation raus, haben dabei viel fürs Leben gelernt und können uns dem auch voller Tatendrang stellen.

Deine ach so wahren Worte möchte ich hier für Alle nochmal unterstreichen, denn das ist es. Während die, die uns verlassen haben, so weiter machen wie bisher, nur mit neuem Partner/in, hatten wir gezwungener Massen die Zeit, uns zu reflektieren und aus der Situation zu lernen. Und das habe ich getan. Allen bis hierhin wünsche ich viel Stärke, think positiv....
10.01.2012 16:52 •

Alles Gute für Deinen Neustart Michael! Das braucht viel Kraft, aber es warten auch tolle Erlebenisse auf Dich - und da bin ich sicher!
10.01.2012 17:00 •

Hallo blümschen,

nun habe ich deine Geschichte auch gelesen. Du scheinst dir deiner sicher zu sein, wenn du stark genug bist, nicht zurückzuschreiben. Ich habe damals, als ich noch 500 km von ihr entfernt war, immer reagiert, wenn sie nach einer Auszeit (zugegeben nach nur ein paar Tagen) schrieb und ihre Worte ihr leid taten. Bei ihr ist es ja so, dass sie mich schon liebt, glaube ich, aber private Probleme und ihre Eifersucht sie immer mal wieder wieder aus Angst dazu treiben mit mir schluss zu machen und das völlig aus heiterem Himmel und das ist tats. so. In ihr sieht es sicherlich ganz anders aus und da ist vieles, das ich nicht erkenne aber wie auch, wenn sie sich nicht mitteilt? Ich würde ihr bei allem helfen und auch eine Trennung auf Zeit akzeptieren aber dieses Ungewisse finde ich unfair und schei..

Naja, meine Geschichte ist eben eine andere, wenn auch das Gefühl an sich ähnlich ist. Nach gefühlten 20 Mal der Trennungen und rätselhaften SMS ist es schon leider Gewohnheit und immer wieder gehe ich darauf ein.
Deswegen: Hut ab, dass du das so durchhälst. Viell. schaffe ich es auch diesmal nicht mehr zu antworten. Obw. ich sagen muss, dass zwischen dem letzten Mal Aus und dem Neuanfang 2 Jahre waren und wir ja auch 7 Jahre zusammen sind- wohl Schön rederei, wenn sie mir immer wieder soetwas antut.
Eben abwarten aber von mir aus schreibe ich nicht- das wäre tödlich.
10.01.2012 17:15 •

Hallo Zusammen,
bin jetzt mal dem Forum richtig beigetreten. Finde es beachtlich wie viele Menschen es gibt die im Grunde oftmals doch sehr ähnliche Geschichten haben. Ich fühlte mich mit meinem Problem (welches ich heute als Gast geschrieben habe) eigentlich sehr alleine auf dieser Welt.
Uli vielen Dank für die Aufmunterung. Vielleicht mache ich mich ja wirklich ein wenig verrückt. Ich frage mich aber, weshalb dieses Gefühl bei mir nicht weggeht, dass er mich diesmal wirklich verlassen will. Darüber hinaus wünsche ich Dir fürweiterhin alles erdenklich Gute. Ich wünsche Dir viel Kraft. Du schaffst das!
10.01.2012 17:31 •

Hallo,

jetzt geht die Gedankenachterb..wieder los.
Mano, ich habe noch ganz viele Sachen von mir bei Ihm. Wenn ich die mal abhol..muss!
10.01.2012 18:14 •

Blümschen,
dann schickst du ne Freundin..
10.01.2012 18:19 •

Er schreibt mir bei Face jeden Tag einen Satz, wie...Wünsche dir einen schönen Tag!

Was soll das?
ULI: was denkst du?
10.01.2012 18:34 •

@blümschen

Das er schreibt zeigt doch, dass er an dich denkt...jetzt nicht zu viel rein interpretieren..

Die Art und Weise, wie er dir gegenüber verbal ausgetickert ist, zeigt, dass er wohl sehr gestresst ist zur Zeit.
Vielleicht braucht er tatsächlich einfach nur Ruhe.
Ihm liegt daran, dass es dir gut geht, sonst würde er nicht schreiben.

Auch wenn er rausgeht feiern, was solls. Er will halt mal entspannen, fröhlich sein.
Das muss ja nicht bedeuten, dass er gleich ne andere abschleppt..
Lass ihn an der langen Leine, bleib cool (alle Kraft voraus).

Gib ihm eine gewisse Zeit festzustellen, ob er dich noch liebt. Wenn Ja, dann kommt er zu dir zurück, auf jeden Fall.
Und wenn nicht..ja ich weiß, Katastrophe.. dann kannst du nichts ändern und musst erstmal damit klarkommen.

Also, ruhig Blut..abwarten, Geduld und Stärke zeigen, auch wenns noch so schwer fällt.

Es kommt, wie es kommt.

Drück dich
10.01.2012 18:59 •

Ach Uli,

ich weiß auch nicht was ich machen soll.

Meinste ich sollte antworten?
Nur was schreib ich?

Danke für deinen Drücker!

Wie geht es dir den heute?
10.01.2012 19:28 •

Besser nicht antworten, er soll dich vermissen, er soll nichts von dir hören, bitte tue es nicht. Männer sind Jäger.. hör schon den Aufschrei der Jungs, ja es ist ein Klischee, aber trifft trotzdem meistens zu

Mir geht es heute schon etwas besser, schau ja schon aus dem Loch raus.
Ich werde mich jetzt meiner Angst stellen. Lauf hier durch die Siedlung und wenn er mir entgegenkommt, ein kurzes Hallo. Es gibt Schlimmeres.

Hab mich auch gerade beim Gassigehen erwischt. Kam mir jemand entgegen und ich dachte nur:
Mensch, läuft der schon wieder hier rum? Hat mich nicht so gestresst.
War er aber nicht..
Ist doch schon ein Fortschritt oder?

Ich will mich nicht mehr so klein fühlen, warum auch.
Ich habe nichts getan, er ist armselig..

Kopf hoch, Brust raus Mädel, du hast die Kraft, du hast den Mut.

Achte dich selbst, dann wirst du auch von anderen geachtet.
LG
10.01.2012 19:37 •

Super Uli!

Deine Einstellung finde ich super!
Du hast dir auch nicht zu schulden kommen lassen!

WEITER SOOOOOOO!

Naja, ich schau mal.
Ich bin so unsicher. Da ich bei Face schaue und er bestimmt auch gleich und dann kommt wieder was.

Ich weiß dann nicht wie ich mich verhalten soll.
Geh ich raus ist er sauer, schreib ich nicht viel auch.

schei.
10.01.2012 19:46 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top