kathi8810
Gast
Hallo zusammen, mein freund und ich sind seit zwei jahren ein paar und haben auch schon einiges durchgemacht. Jeder von uns hat eine eigene Wohnung aber seit 10 Monaten wohnen wir quasi zusammen da ich meinen job gewechselt habe.Arbeite jetzt in der gleichen Stadt wie mein Freund und er hat mir angeboten bei ihm zu wohnen und meine Wohnung als Wochenendwohnung zu nutzen. Er meinte ich solle erst 6 monate warten bis meine Probezeit um ist und dann suchen wir was gemeinsames. Zu mir fahren wir am Wochenende da auch dort unsere familie und freunde in der Nähe wohnen. Wir streiten uns sehr viel und meistens auch lautstark. Sind beide furchtbar sturr und ergeizig im Leben. Haben uns aber im Grunde sehr lieb auch wenn nicht alles rosarot ist. Sylvester und Neujahr haben wir zusammen gefeiert und uns lieb gehabt und am 2 januar war ich in meiner wohnung und fuhr abends zu ihm und er sagte mir im ruhigen ton er will sivh trennen.Wir würden uns nicht gut tuen und vorallem er würde mir zu oft wehtun. Habe in dieser sitution sehr geweint und plötzlich wollte er wieder die Beziehung. Hab gesagt muss darüber nachdenken und bin wieder zurück in meiner Wohnung.Er war heute hier und meinte entweder eine Auszeit oder Schluss.Soll jetzt wieder bei mir wohnen und er besucht mich alle drei tage. Urlaubsplanung und wohnungsbesichtigungen absagen bzw. auf eis legen. Bin total aufgelöst und am weinen. Hab erstma zugestimmt aber wirklich gefallen tut mir das nicht. Was meint ihr wie ich mich verhalten soll? Liebt er mich überhaupt ? Lg kathi