Janiha
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Hier nun meine Geschichte. Es fing alles vor ein paar Monaten an. Ich bin seit 15 Jahren mit meiner Frau verheiratet . plötzlich ändert sie sich komplett. Nimmt viel ab, trägt andere Klamotten. Hört anderen Musik. Sir trifft sich zu Spiele Abende mit Freundinnen, komischerweise nie bei uns. Dann ist mir vor einiger Zeit aufgefallen das sie dauernd ihr Handy aus macht wenn ich etwas sehen könnte, oder sie holt es raus wenn ich Auto fahre und schreibt dann wild drauf los. Ich konnte trotzdem ab und zu einen Blick erhaschen , und sie schreibt dauernd mit einem anderen Mann.
Dass hat mich bisher nicht gestört aber nun wird es langsam extrem, und es sind teilweise auch Nachrichten dabei wie " Hab dich lieb "
Letztes Wochenende war sie nun auf einer Geburtstagsparty und musste dort übernachten da es sonst ja zu spät wird. Danach habe ich sie dann zur Rede gestellt mit wem sie denn da dauernd schreibt. Nach einer ganzen Weile Stille kam dann nIX. Ich sagte dann ich weiss wer es ist und wie ER heisst, dann kam sie mit der Sprache raus das es ein Ex freund von ihr sei den sie aber schon 20 Jahre nicht mehr gesehen hat. Ich fragte dann ob sie nur Chatten oder telefonieren oder sich treffen , da sagte sie nur nein. Ich kenne aber die Anruflisten und weiß das sie mich anlügt.
Nun vor 4 Tagen kam es dann wieder zum Streit weil sie andauernd ihr Handy schnell ausmacht, nun war ich an der Reihe und sie teilte nur noch aus. Ich habe dann das Haus verlassen und musste erstmal spazieren gehen. Danach sagte sie dann das sie eine Auszeit will , dann können wir beide ja schauen ob wir uns noch brauchen.
Am nächsten Tag wurde dann wieder heile Welt vor den Kindern gespielt. Kaum waren die aus dem Haus, war sie auch schon wieder am Handy...Den ganzen Tag , Sitz mir gegenüber und kaum stehe ich auf und könnte was sehen geht es aus. Ja nun liege ich hier und habe seit 3 Tagen nicht geschlafen, sehe das sie online ist und mit IHM die ganze Zeit schreibt... Das Problem daran ist , ich sehe sie wenn die Nachrichten kommen und sie strahlt und grinst. Unsere Ehe war nicht immer Sonnenschein und an sich freue ich mich wenn ich sie so sehe.