20

Sie will eine Auszeit

S
Wie lange dauert das denn noch bis zu der Party? Ist der Zeitrahmen überschaubar?

06.05.2017 14:30 • #46


G
Dann wirds aber Zeit .
Lass dich nächste Woche mal krank schreiben und geh mit dem Papierkram zur Beratung .
Hör mal auf von Auszeit zu sprechen , deine EF hat bereits den Ring abgelegt . Und sag ihr bloß nicht nicht dass du sie noch liebst und so ein Gefasel .

06.05.2017 15:44 • #47


A


Sie will eine Auszeit

x 3


J
In 1 Woche ist dir Party. Krank geschrieben bin ich noch.

Btw. Ich versuche in den Chat reinzukommen, aber da steht mindestens 5 Beiträge und 3 Tage angemeldet sein. Eigentlich erfülle ich das

06.05.2017 15:56 • #48


S
Du hast dich am 03.05. angemeldet, genügend Beiträge hast du. Also kann es nur daran liegen, dass der 3. Tag noch nicht vorbei ist. Probiere es in ein paar Stunden oder morgen nochmal.

06.05.2017 16:05 • #49


G
Und wer ist dieser Ex Freund von vor 20 Jahren ? Du selber bist doch 36 laut deinem Profil also deine Frau etwa gleichaltrig.....ne Jugendliebe von damals oder was .... Kontakt über FB entstanden oder was . Ist der auch gebunden ?

06.05.2017 16:10 • #50


J
Wie der Kontakt zustande kam wriss ich nicht. Sie ist älter als ich, und ist meines Wissens nicht gebunden.

06.05.2017 16:19 • #51


G
Also eig weißt du überhaupt nix willst du sagen .

Deine Frau hat null Respekt vor dir . Ist ja auch kein Wunder du weißt das schon seit Monaten und hast die Augen zu gemacht . Die kann mit dir machen was sie will .

06.05.2017 16:49 • #52


J
Nein ich weiss es seit 2 Tagen sicher , davor waren es Vermutungen. Mehr nicht. Und ja ich weiss überhaupt nix. vielleicht muss ich einfach mal auf den Tisch hauen/ Ar. werden . Ich bin einfach zu gutmütig. ..

06.05.2017 18:18 • #53


G
Zitat von Janiha:
Nein ich weiss es seit 2 Tagen sicher , davor waren es Vermutungen. Mehr nicht. Und ja ich weiss überhaupt nix. vielleicht muss ich einfach mal auf den Tisch hauen/ Ar... werden . Ich bin einfach zu gutmütig. ..


Ja , Vermutungen , die du nicht wahrhaben wolltest . Wahrscheinlich hast du gehofft , du kannst das einfach aussitzen . Sieht aber nicht danach aus .

Du sprichst davon , du wüsstest , habest Fehler gemacht . Was denn für welche ?

06.05.2017 22:18 • #54


J
So nun mal wieder was von mir. Vor 1 Woche bin ich zu Hause raus. Auszeit. Ich denke jeden Tag an sie , was sie wohl gerade macht wie es ihr geht. Wir schreiben und telefonieren täglich schon wegen den Kindern, aber es fällt mir immer schwerer. Ich sehe wie sie alles meistert, sie sagt es geht Ihnen allen nun besser, wo ich weg bin. Mir kommen die Tränen. Was soll ich machen? Bis heute habe ich ihr jeden abend meine Gefühle und Gedanken geschrieben.Von ihr kommt nichts zurück. Nun habe ich wieder hier vieles gelesen. Ich versuche nun stark zu sein , ihr nicht mehr zu schreiben. Aber ich weiss das ich es nicht schaffen werde...Am Donnerstag ist Vaters das erste Mal ohne meine Familie wie soll ich das nur überstehen?

22.05.2017 23:54 • #55


unbel-Leberwurst
Du solltest ihr nicht von Deinen Seelenzustand berichten...

Will Deine Frau damit sagen, dass es auch den Kindern ohne Dich besser geht?

23.05.2017 12:04 • #56


Urmel_
Zitat von Janiha:
So nun mal wieder was von mir. Vor 1 Woche bin ich zu Hause raus. Auszeit.


Ich verstehe nicht, warum sie das ganze Chaos veranstaltet und Du aus der Wohnung gehst.

Ich halte dies für einen taktischen Fehler allererster Güte. Der Schritt kann unter Umständen dafür sorgen, dass Dir alles unter dem Po weggezogen wird.

Zurück in die Wohnung, der Dame sagen, dass Du nachgedacht hast und wenn sie eine Auszeit will, soll sie sich gefälligst vom Acker machen.

23.05.2017 12:29 • #57


J
Da sie unsere 4 Kinder versorgT. Ist es schon in Ordnung, das ich raus bin und nicht sie.

23.05.2017 14:14 • #58


unbel-Leberwurst
Und wie lange wirst Du Deine Kinder jetzt nicht sehen?

Die Trennung vom Partner ist ja das eine, aber das hat nichts mit den Kindern zu tun...
Nichts stimmt natürlich nicht, aber Du weisst , wie das gemeint ist.

24.05.2017 10:25 • #59


J
Ja natürlich, ich wohne derzeit bei einem Freund und vegetiere so vor mir her. Gestern schrieb sie mir was denn am Donnerstag ist. Ich meinte was soll sein? Sie es ist Vatertag. Gut sagte ich dann lass uns was zusammen machen , in den Zoo gehen oder sowas. Da kam dann nö das wil sie nicht, höchstens 1 Eis essen gehen und dann war es das. Man muss dazu wissen mein Freund geht auf Tour heute Abend bis Samstag. Das sagte ich ihr, dann fragte sie was ich denn mache.Ich sagte nix, zum feiern is mir nicht zu Mute. Da hatte ich dann die Hoffnung das sie sagt na dann komm her, weil ich ihr den Vorschlag gemacht hatte dann mal das was sie so gestört hatte alles aufzuräumen , zu renovieren etc...Aber nichts kommt . Ich weiss ich werde die Zeit morgen genießen aber sie dann nach 2h Stunden wieder gehen zu lassen....

24.05.2017 13:34 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag