20

Sie will eine Auszeit

J
Ja gestern ist nun alles auf den Tisch gekommen nachdem ich von einer Unbekannten Person Fotos bekommen habe.
Sie hat mich betrogen....Mein ist ist explodiert.Nun sitze ich hier hab die Nacht natürlich nicht geschlafen. Das Schlimme daran ist, das ich sie trotzdem liebe ....

05.05.2017 07:03 • #16


H
Was ist denn passiert außer der Photos?

05.05.2017 07:16 • #17


A


Sie will eine Auszeit

x 3


S
Hallo Janiha,

das tut mir sehr, sehr leid, viele hier können sehr gut nachempfinden, wie schlecht es dir jetzt geht. Wie alt sind denn eure Kinder? Hast du mit deiner Frau schon gesprochen?

05.05.2017 07:19 • #18


J
Sie geht mir aus dem Weg und kann mir nicht in die Augen schauen. Ja es ist mehr passiert...Ich sage nur da bekommt das Wort Spieleabende eine ganz andere Bedeutung. Sie hat die Affäre beendet im Januar. Unsere Kinder sind 14, 13, 11 und 2.

05.05.2017 07:43 • #19


S
Hallo Janiha,

ist vielleicht auch ganz gut, zunächst ein bisschen Abstand zueinander zu haben, damit ihr beide euch ein bisschen sortieren könnt.

Im Januar die Affäre beendet? Ich denke, sie war die ganze Zeit noch so viel am Handy?

Wie gehts dir? Hast du schon Vorstellungen wie es jetzt weitergehen soll mit dir und euch? Vier Kinder wären betroffen bei einer Trennung.

05.05.2017 08:48 • #20


J
Nein ich weiss noch nicht wie es weitergehen soll. Ich liebe sie halt.

05.05.2017 09:56 • #21


G
Zitat:
...sie hat die AF im Januar beendet ...


Woher weißt du das ? Von ihr ?
Kommen die Fotos vielleicht von ihrer Ex Affäre ?
Was sagt sie wegen Auszeit ? Möchte sie erstmal ausziehen und wenn ja , wohin ? Wie können dann die Kids betreut werden ?

05.05.2017 10:18 • #22


J
Ja die Fotos kommen von der AF. Er wollte sie damit erpressen. Ja sie will die Auszeit um sich darüber klar zu werden wie und ob es weiter laufen kann. Nein ich werde dann Ausziehen da sie die Kinder betreut.
Ich bin hin und hergerissen und weiss nicht was ich machen soll.
Wir haben jedenfalls jetzt gesprochen .
Derzeitiger Stand ist das sie mit dieser Schuld halt nicht mit mir zusammen leben kann und will.

05.05.2017 10:32 • #23


G
Zitat von Janiha:
Ja die Fotos kommen von der AF. Er wollte sie damit erpressen.


Okay , danke für die Aufklärung .

Ich stehe grad auf dem Schlauch . Du sagst AF beendet seit Januar . Wenn die Ex AF sie damit erpressen will , mit wem schreibt sie sich dann lächelnd am Handy .
Woher hat der Typ deine Nummer . Ausgerechnet jetzt . Klingt merkwürdig .

Zitat:
ich werde dann Ausziehen da sie die Kinder betreut.

Ich bin hin und hergerissen und weiss nicht was ich machen soll.
Wir haben jedenfalls jetzt gesprochen .
Derzeitiger Stand ist das sie mit dieser Schuld halt nicht mit mir zusammen leben kann und will.


Schuld ....deine EF hat sich keine Mühe gegeben ihre AF geheim zu halten wenn ich das mal so lapidar formulieren darf . Du hast den Braten da schon länger gerochen aber nix gemacht .

Könnte es vielleicht sein , dass deine Frau dich aus dem Haus/ Wohnung haben möchte , um den Weg für Next frei zu machen ?

vielleicht kramst du erstmal Papiere zusammen und gehst mal zu ner Beratung zu einem Anwalt , bevor du deinen Koffer packst und dir ein 1-Zimmer-App mietest . Hast du ijemand , wo du hin kannst ? Freunde ...Familie ?

05.05.2017 11:27 • x 1 #24


J
Ja ich habe jemanden wo ich hin könnte. Die Bilder kamen über Facebook Messenger

05.05.2017 11:54 • #25


Dutchman1
Ich denke Gracia hat recht. Leider; da kommt noch mehr. Gehe NICHT aus dein haus, vermute das ist geplant von die beiden. Die lunte brennt, aber das Feuerwerk ist noch nicht in die luft. Bleibe jetzt dicht bei dir, schreibe, weine schreibe.

05.05.2017 13:31 • #26


J
So nun wird es langsam Abend. Hier mein Tag...

Morgens: Endlich sind die Kinder wach , fertig machen zur Schule. Ich habe natürlich nicht geschlafen. Normalerweise esse ich gerne und viel , aber nach diesem Abend....nichts.

Die Kinder sind aus dem Haus, sie sitzt mir gegenüber, niemand sagt etwas. Diese Stille ist unerträglich. ICh schaue auf mein Handy...Eine Nachricht im Messenger, es ist die AF . Will er mich verhöhnen? Sich an meinem Schmerz ergötzen? Weiter Fotos schicken? Klar würde mich interessieren was noch war .
Aber will ich mir noch mehr Schmerzen zufügen ?

Ich versuche ein Gespräch anzufangen. Wir sprechen uns aus.
Ich habe viel falsch gemacht. Ich weiss, ich will sie nicht verlieren.
ES ist egal was Sie mir angetan hat, ich liebe sie immer noch.

Die Zeit vergehT es ist Mittag , die Kinder kommen wieder, essen. Ich schaffe es wieder nicht . Mein Bauch knurrt aber es klappt nicht.
Nachmittags ist Sport fPR die Kinder wir gehen gemeinsam als Familie hin.
Mein EF steht vor mir den Rücken zu mir gedreht. Ich will sie umarmen, sie küssen. Ich rieche Ihren Duft, ich drehe durch. Eine Träne rinnt die Wange runter.

Jetzt ist es abends ich sitze hier und schreibe meine Gefühle...Die Nacht wird wieder schlaflos...Ich höre meine Lieblingslieder.Sie passen perfekt.

ASP- Und wir tanzten
L'AIME Immortelle- Nur du....

05.05.2017 20:18 • #27


J
Warum versuche ich sie zu halten? Ich schlafe seit Tagen kaum , esse fast nichts mehr habe 5 kg abgenommen.
Ich will sie nicht loslassen. Dieser Schmerz ist grösser als der Schmerz über die AF...
Sie trägt seit Tagen schon den Ring nicht mehr, ich habe es genau 20 min geschafft ...

06.05.2017 12:07 • x 1 #28


S
Loslassen ist schwer, besonders dann, wenn man es eigentlich gar nicht will. Dein Inneres rebelliert, leider alles ganz normal in deiner Situation. Nicht essen, nicht schlafen können, permanentes Gedankenkreisen.

Du bist immer noch zuhause? Manchmal tut Abstand gut, kannst du für ein paar Tage woanders unterkommen, damit du nicht permanent mit ihr konfrontiert bist? Du warst zuhause gestern. Bist du krank geschrieben? Wie geht es denn überhaupt bei euch, auch mit den Kindern?

06.05.2017 12:20 • #29


J
Ja ich bin krank geschrieben. Wenn die Kinder da sind ist Trubel, schöne Ablenkung aber wenn sie dann schlafen ist natürlich wieder Gedankenspiel.

06.05.2017 12:27 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag