20

Sie will eine Auszeit

unbel-Leberwurst
Schlaft ihr noch in einem Bett?
Wie konkret sind die Pläne, woanders unterzukommen?

Mit der Aussage Ich liebe sie aber doch, kommst Du leider nicht weiter, wenn sie nicht bereit ist, etwas zu tun.
Wenn es eine Chance geben soll, dass sie Dich vermissen kann, dann klammer jetzt nicht, sonder halte Abstand.

Nutze das Wochenende. Pack ein paar Sachen und verschwinde mal ein paar Tage...

06.05.2017 11:28 • #31


S
Versuch wenigstens sekunden- und minutenweise aus dieser elenden Denkerei auszusteigen. Ich weiß, dir geht es ganz, ganz übel, aber versuche dich mit irgendwas zu beschäftigen und abzulenken. Eigentlich egal was du machst: Putzen, Gartenarbeit, Wäsche bügeln. Oder geh fahrradfahren oder spazieren, Bewegung hilft den emotionalen Stress abzubauen.

Du kannst auch versuchen, dich bewusst auf anderes zu Fokussieren, damit dein Hirn beschäftigt ist. Wenn du spazieren gehst, kannst du ganz bewusst nur nach gelben Sachen gucken. Ansonsten versuch dich ein bisschen zu pflegen, wenn du nicht essen kannst, dann trink wenigstens ausreichend viel und auch mal ein Glas Saft.

Vielleicht liest du das mal, da wird ziemlich gut erklärt, was gerade auch in dir abläuft:
liebeskummer-tipps-und-erkenntnisse-von-einem-veteran-t37551.html

06.05.2017 11:33 • x 1 #32


A


Sie will eine Auszeit

x 3


G
Zitat von Janiha:
Danach sagte sie dann das sie eine Auszeit will , dann können wir beide ja schauen ob wir uns noch brauchen.

Abflug und zwar sofort, beende das.
Gruss,
g

06.05.2017 11:36 • #33


J
Die letzten Tage war ich abends dann 2-3 h spazieren.
@Sabine 49
Das mit den gelben Sache versuche ich heute mal.

06.05.2017 12:12 • #34


G
Zitat:
sie trägt seit Tagen schon den Ring nicht mehr


Das wird Auszeit genannt ?

06.05.2017 12:19 • #35


J
Noch läuft sie ja nichtmal. Ich schlafe auf seit 5 Tagen auf dem Sofa.

06.05.2017 12:23 • #36


G
Zitat von Janiha:
Noch läuft sie ja nichtmal. Ich schlafe auf seit 5 Tagen auf dem Sofa.

Die ist längst angelaufen , deine Frau ist schon x Schritte voraus

06.05.2017 12:25 • x 2 #37


J
Ja das kann sein , aber ich habe meinen Kindern etwas versprochen und das halte ich auch noch.

06.05.2017 12:28 • #38


G
Zitat von Gracia:
Die ist längst angelaufen , deine Frau ist schon x Schritte voraus

indeed, die hat laengst abgeschlossen und ihre schafe im trockenen, die nummer mit der auszeit ist *beep*.
gruss,
g

06.05.2017 12:29 • #39


G
Zitat von Janiha:
Ja das kann sein , aber ich habe meinen Kindern etwas versprochen und das halte ich auch noch.


Achso . Was hast du denen denn versprochen.

06.05.2017 12:32 • #40


unbel-Leberwurst
Zitat von Janiha:
Ich schlafe auf seit 5 Tagen auf dem Sofa.


Das sagt mir viel über euer Machtgefüge. Wieso schläft sie nicht auf dem Sofa?

06.05.2017 12:44 • #41


S
Es ist gut, wenn du dir Zeit für dich nimmst und spazieren gehst. Jetzt bin ich aber auch neugierig: Was hast du denn deinen Kindern versprochen?

Eure Kinder wissen wohl bescheid, wenn du jetzt auf dem Sofa nächtigst. Wie geht es denn deinen Kiddies?

06.05.2017 13:03 • #42


J
Nein sie wissen nicht Bescheid. Da Papa ja morgens schon wach ist und das Sofa leer geräumt.
Wir haben noch eine Party auf die siech schon lange freuen

06.05.2017 13:51 • #43


G
Und nach der Party iwann willst du ausziehen ? Du suchst schon eine Wohnung ?

06.05.2017 14:06 • #44


J
Da möchte sie ja die Auszeit. Ich werde bei Freunden unterkommen. Ich habe mir dazu noch nicht viele Gedanken gemacht.

06.05.2017 14:08 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag